Verfasst: 1. Apr 2006, 11:53
Aufstiegskader 2005/06 !!!
Torhüter
- David Zibung (1984) 2009
- Norbert Sigrist (1986) eig. Nw (aktuell verletzt)
- Alessandro Greco (1979) YF, bis Sommer 2006
Verteidigung
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Luis Calapes (1978) (Por) bis 2006, Sympathiezeichen setzen, verlängern
- Selim Boz (1984) bis 2006, eig NW
- Pascal Bader (1982) bis 2008 mit Option
- Sam Nordine bis 2006 von Ch-d-f, verlängern
- Ivan Dal Santo (1972) bis 2006 von YF. Verlängern, ev mit Option für Nachwuchsbereich. Ist mehr als nur Platzhalter für Calapes.
- Christoph Lambert (1987) bis 2009
- José Mamone (1982) bis 2007
- Liridon Gergoci (1987) bis 2006, eig NW
Mittelfeld
- Genc Mehmeti (1980) bis 2008 mit Option
- Marko Sucic (1984) bis 2006, langfristig verlängern
- Caryl Righetti (1984) bis 2006, hat mich überrascht, verlängern
- Santiago Kuhl (1981) bis 2007, von Baden
- Herve Makuka (1986) bis 2006, eig. NW
- Raffaele Izzo (1979) bis 2006, abgeben
- Davide Palatucci (1987) bis 2006
- David Andreoli (1982) bis 2008
Stürmer:
- Jean-Michel Tschouga (1978) bis 2009
- Edmond N'Tiamoah bis 2009
- Patrick De Napoli (1975) bis 2006 lw von YB
- Simon Lustenberger (1985) bis 2008
Abgänge seit Saisonbeginn:
- Daniel Zaccanti (1978) Jena
- Rato NW-Trainer U15
- Kaci retour Albanien
- Keita
- Niederhäuser[/quote]
Es sieht immer besser aus. Jetzt noch wie @Mr.X gepostet Verpflichtung von Claudio Lustenberger, dann Maliqi (es hiess doch er käme auf die neue Saison) und dann fehlt gemäss Natale noch ein Stürmer. Das muss aber ein Kracher sein, sonst wirds schwierig in der SL, da ein Simi Lustenberger noch nicht soweit ist.
Vielleicht hören das einige nicht gerne, aber für mich hat DeNapoli zu wenig Durchsetzungsvermögen für die SL.... und er ist sicher auch nicht gerade billig .... Deshalb soll von einer Vertragsverlängerung abgesehen werden!
Torhüter
- David Zibung (1984) 2009
- Norbert Sigrist (1986) eig. Nw (aktuell verletzt)
- Alessandro Greco (1979) YF, bis Sommer 2006
Verteidigung
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Luis Calapes (1978) (Por) bis 2006, Sympathiezeichen setzen, verlängern
- Selim Boz (1984) bis 2006, eig NW
- Pascal Bader (1982) bis 2008 mit Option
- Sam Nordine bis 2006 von Ch-d-f, verlängern
- Ivan Dal Santo (1972) bis 2006 von YF. Verlängern, ev mit Option für Nachwuchsbereich. Ist mehr als nur Platzhalter für Calapes.
- Christoph Lambert (1987) bis 2009
- José Mamone (1982) bis 2007
- Liridon Gergoci (1987) bis 2006, eig NW
Mittelfeld
- Genc Mehmeti (1980) bis 2008 mit Option
- Marko Sucic (1984) bis 2006, langfristig verlängern
- Caryl Righetti (1984) bis 2006, hat mich überrascht, verlängern
- Santiago Kuhl (1981) bis 2007, von Baden
- Herve Makuka (1986) bis 2006, eig. NW
- Raffaele Izzo (1979) bis 2006, abgeben
- Davide Palatucci (1987) bis 2006
- David Andreoli (1982) bis 2008
Stürmer:
- Jean-Michel Tschouga (1978) bis 2009
- Edmond N'Tiamoah bis 2009
- Patrick De Napoli (1975) bis 2006 lw von YB
- Simon Lustenberger (1985) bis 2008
Abgänge seit Saisonbeginn:
- Daniel Zaccanti (1978) Jena
- Rato NW-Trainer U15
- Kaci retour Albanien
- Keita
- Niederhäuser[/quote]
Es sieht immer besser aus. Jetzt noch wie @Mr.X gepostet Verpflichtung von Claudio Lustenberger, dann Maliqi (es hiess doch er käme auf die neue Saison) und dann fehlt gemäss Natale noch ein Stürmer. Das muss aber ein Kracher sein, sonst wirds schwierig in der SL, da ein Simi Lustenberger noch nicht soweit ist.
Vielleicht hören das einige nicht gerne, aber für mich hat DeNapoli zu wenig Durchsetzungsvermögen für die SL.... und er ist sicher auch nicht gerade billig .... Deshalb soll von einer Vertragsverlängerung abgesehen werden!