Seite 138 von 141

Verfasst: 1. Apr 2006, 11:53
von Garfield
Aufstiegskader 2005/06 !!!

Torhüter
- David Zibung (1984) 2009
- Norbert Sigrist (1986) eig. Nw (aktuell verletzt)
- Alessandro Greco (1979) YF, bis Sommer 2006

Verteidigung
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Luis Calapes (1978) (Por) bis 2006, Sympathiezeichen setzen, verlängern
- Selim Boz (1984) bis 2006, eig NW
- Pascal Bader (1982) bis 2008 mit Option
- Sam Nordine bis 2006 von Ch-d-f, verlängern
- Ivan Dal Santo (1972) bis 2006 von YF. Verlängern, ev mit Option für Nachwuchsbereich. Ist mehr als nur Platzhalter für Calapes.
- Christoph Lambert (1987) bis 2009
- José Mamone (1982) bis 2007
- Liridon Gergoci (1987) bis 2006, eig NW

Mittelfeld
- Genc Mehmeti (1980) bis 2008 mit Option
- Marko Sucic (1984) bis 2006, langfristig verlängern
- Caryl Righetti (1984) bis 2006, hat mich überrascht, verlängern
- Santiago Kuhl (1981) bis 2007, von Baden
- Herve Makuka (1986) bis 2006, eig. NW
- Raffaele Izzo (1979) bis 2006, abgeben
- Davide Palatucci (1987) bis 2006
- David Andreoli (1982) bis 2008

Stürmer:
- Jean-Michel Tschouga (1978) bis 2009
- Edmond N'Tiamoah bis 2009
- Patrick De Napoli (1975) bis 2006 lw von YB
- Simon Lustenberger (1985) bis 2008

Abgänge seit Saisonbeginn:
- Daniel Zaccanti (1978) Jena
- Rato NW-Trainer U15
- Kaci retour Albanien
- Keita
- Niederhäuser[/quote]

Es sieht immer besser aus. Jetzt noch wie @Mr.X gepostet Verpflichtung von Claudio Lustenberger, dann Maliqi (es hiess doch er käme auf die neue Saison) und dann fehlt gemäss Natale noch ein Stürmer. Das muss aber ein Kracher sein, sonst wirds schwierig in der SL, da ein Simi Lustenberger noch nicht soweit ist.
Vielleicht hören das einige nicht gerne, aber für mich hat DeNapoli zu wenig Durchsetzungsvermögen für die SL.... und er ist sicher auch nicht gerade billig .... Deshalb soll von einer Vertragsverlängerung abgesehen werden!

Verfasst: 1. Apr 2006, 12:21
von schneema
risto hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:1 Neuer linker Aussenverteidiger
Hodel zurückholen :wink:
Genau! wir holen doch die schwegler brothers und hodel einfach zurück!!! :) wäre doch sahne!!! und für den sturm habe ich auch schon einen Kracher! Alex Frei! :wink:

Verfasst: 1. Apr 2006, 12:39
von Frizzel
schneema hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:1 Neuer linker Aussenverteidiger
Hodel zurückholen :wink:
Genau! wir holen doch die schwegler brothers und hodel einfach zurück!!! :) wäre doch sahne!!! und für den sturm habe ich auch schon einen Kracher! Alex Frei! :wink:
Gem. Kubi ist die Verpflichtung nur noch Formsache...

Verfasst: 1. Apr 2006, 13:16
von UNDERCOVER
ein anderer ex-luzerner wäre aber, sofern fit, sicher eine verstärkung: andre muff. ich weiss allerdings nicht bescheid, wielange sein vertrag bei gc noch läuft.

Verfasst: 1. Apr 2006, 14:12
von Master
aha

ps. muss nur schnell die startseite füllen..

Verfasst: 1. Apr 2006, 14:28
von sprayvenhoe
Andre Muff oder der ewige Schnürsenkelknöpfer

Verfasst: 1. Apr 2006, 15:01
von rubber
ein weiterer Luzerner wäre Thomas Häberli von YB...

Verfasst: 1. Apr 2006, 15:17
von Mr.X
Sind Namen wie Häberli oder Muff ganz üble Aprilscherze?

Es kann nicht euer Ernst sein, dass man auf ausrangierte Spieler anderer SL Clubs setzt. Mit solchen Spielern ist der direkte Wiederabstieg schon fast besiegelt.

Im Sturm beispielsweise gibt es genügend interessante Alternativen in der CHL. All diese Spieler haben eine Austiegsklausel für eine höhere Liga. Warum als nicht ein Begondo, Boughanem, Ianu, Sara etc holen. Diese Spieler sind bei weitem überzeugeneder als ein Dauerverletzter Muff.

Im Mittelfeld braucht es ein richtiger Motor. Wer das sein wird? In der Schweiz sehe ich keine wirklichen Alternativen.

Verfasst: 1. Apr 2006, 15:23
von rubber
Mein Gott, hier tun alle so als wäre der FCL bereits aufgestiegen...

nur so zur Orientierung, ich glaube es sind noch so ungefähr 10 Runden zu spielen :!:

Verfasst: 1. Apr 2006, 16:11
von Dr. Zekil
rubber hat geschrieben:Mein Gott, hier tun alle so als wäre der FCL bereits aufgestiegen...

nur so zur Orientierung, ich glaube es sind noch so ungefähr 10 Runden zu spielen :!:

WORD :!: Mir wird in letzter Zeit (auch von FCL-Seite) ein bisschen zu sehr so geredet, als ob der FCL schon aufgestiegen wäre. Übelst....

Verfasst: 3. Apr 2006, 07:38
von manuel
Garfield hat geschrieben: Vielleicht hören das einige nicht gerne, aber für mich hat DeNapoli zu wenig Durchsetzungsvermögen für die SL.... und er ist sicher auch nicht gerade billig .... Deshalb soll von einer Vertragsverlängerung abgesehen werden!
Na ja, wenn du dem deNa das Durchsetzungsvermoegen fuer die hoechste CH Liga absprichst, kannst du Sucic, Kuhl und wohl auch Righetti fuer's A getrost von deiner Liste streichen.

Verfasst: 3. Apr 2006, 10:30
von Agent Sawu
Mr.X hat geschrieben:Sind Namen wie Häberli oder Muff ganz üble Aprilscherze?

Es kann nicht euer Ernst sein, dass man auf ausrangierte Spieler anderer SL Clubs setzt. Mit solchen Spielern ist der direkte Wiederabstieg schon fast besiegelt.

Im Sturm beispielsweise gibt es genügend interessante Alternativen in der CHL. All diese Spieler haben eine Austiegsklausel für eine höhere Liga. Warum als nicht ein Begondo, Boughanem, Ianu, Sara etc holen. Diese Spieler sind bei weitem überzeugeneder als ein Dauerverletzter Muff.

Im Mittelfeld braucht es ein richtiger Motor. Wer das sein wird? In der Schweiz sehe ich keine wirklichen Alternativen.
Gebe Mr.X zu 100% recht! Mein Wunschspieler fürs Mittelfeld (bei einem allfälligen Aufstieg) wäre ganz klar Remo Meyer. Das wäre eine echte Verstärkung, ein richtiger Fighter und erst noch Luzerner. Wird aber wohl nicht finanzierbar sein....

Verfasst: 3. Apr 2006, 10:32
von Grisch
Wunschspieler: Gerry Seoane

Verfasst: 3. Apr 2006, 11:19
von Phil Danker
Wunsch: Aufstieg!
Das wir jetzt schon vonm Aufstieg sprechen, ist das einzige, was uns noch stoppen könnte!

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:31
von Kante
Genau! Jetzt nur nicht überheblich werden, sondern von Runde zur Runde schauen.

Verfasst: 3. Apr 2006, 15:07
von Erredit
Grisch hat geschrieben:Wunschspieler: Gerry Seoane
Träume lieber von seinem Berater! 8)

Verfasst: 5. Apr 2006, 10:38
von Garfield
http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... eute/sport

Gemäss Tagi sei auch der FCL an Samir Kozarac von Winterthur interessiert gewesen. Eigentlich schade, denn der gefällt mir als Spieler ausgezeichnet.

Verfasst: 5. Apr 2006, 10:50
von glenlivet
Agent Sawu hat geschrieben: Mein Wunschspieler fürs Mittelfeld ...wäre ganz klar Remo Meyer. ... ein richtiger Fighter und erst noch Luzerner. ...
Remo ist ein Weichei! Der soll ruhig in München bleiben! :!:

Ansonsten: Ruhe bewahren, mal das Spiel gegen Baden abwarten. Danach darf man ans Locarno Spiel denken und wenn das vorbei ist an Bellinzona, danach an... ich erspare mir jetzt, das ganze Restprogramm aufzuschreiben...

Verfasst: 5. Apr 2006, 11:11
von Raubi
Kanti - Gruss an Töffli-Samir.

Verfasst: 5. Apr 2006, 20:25
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben: Gemäss Tagi sei auch der FCL an Samir Kozarac von Winterthur interessiert gewesen. Eigentlich schade, denn der gefällt mir als Spieler ausgezeichnet.
das ist derjenige, der die handgreiflichkeiten am cupspiel in winterthur angezettelt hat und sich danach mit dem mittelfinger von den luzerner fans verabschiedet hat. :arrow: nein danke!