Seite 138 von 181

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Mär 2012, 11:42
von grantler
Ildrial hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:"Abhacken und nach vorne schauen"
ach, mal ein 'h' anstelle eines 'k' zu schreiben, kann jedem passiehren!
:mrgreen:

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Mär 2012, 11:47
von Frizzel
Ildrial hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:"Abhacken und nach vorne schauen"
ach, mal ein 'h' anstelle eines 'k' zu schreiben, kann jedem passiehren!
rofl

Re: satz des tages

Verfasst: 23. Mär 2012, 14:41
von Raubi
Ein Asylbewerber kann beispielsweise nicht im Kajütenbett liegen. Für WK-Soldaten, die nur kurz zum Schlafen dort sind, geht das.

*divisionärstutzstimme*

Re: satz des tages

Verfasst: 23. Mär 2012, 14:43
von Ildrial
CC glaubt übrigens zu wissen, warum ihn Hitzfeld kürzlich angriff:
«Ich forderte ihn zum Rücktritt auf, damit ich die Nati zusammen mit Murat Yakin übernehmen kann. Offenbar nimmt er mir das immer noch übel, er hat nicht viel Humor.»
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/sein ... 20582.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: satz des tages

Verfasst: 27. Mär 2012, 16:06
von TW II
"inaktiv wie selten"

Re: satz des tages

Verfasst: 29. Mär 2012, 13:33
von Raubi
Playboy-Chef Hugh Hefner (85) macht um Kelly Osbourne (27) zum Beispiel einen grossen Bogen.
Sie würde sich gerne ausziehen. Er sagt: «Ich sehe das nicht. Wir retuschieren nicht in diesem Ausmass.»

Re: satz des tages

Verfasst: 3. Apr 2012, 11:03
von TurbojugendFCL
"in erwähnung ziehen" by jossen

AW: satz des tages

Verfasst: 3. Apr 2012, 12:36
von jossen
Hier gleich noch einer von jossen: "regsch mi langsam uf"

Re: satz des tages

Verfasst: 4. Apr 2012, 21:20
von BVB 09
bei BLICK...

Lehmann per sofort weg!

Jetzt knallt's beim GC Luzern. Goalie-Trainer Stephan Lehmann muss den Verein per sofort verlassen. :roll:

Re: satz des tages

Verfasst: 12. Apr 2012, 14:32
von Tsubasa
besch doch die gröscht huere bridä.

Re: satz des tages

Verfasst: 12. Apr 2012, 14:59
von Camel
Solo LUcerna hat geschrieben:besch doch die gröscht huere bridä.
lager?

Re: satz des tages

Verfasst: 12. Apr 2012, 15:58
von Tsubasa
Camel hat geschrieben:
Solo LUcerna hat geschrieben:besch doch die gröscht huere bridä.
lager?
bestätigt :)

Re: satz des tages

Verfasst: 13. Apr 2012, 02:23
von LUtown
"besch au uf em heimwäg"(oder ähnlich)
bekannter forum-user(auf dem heimweg) zu mitarbeiter(war auch im wallis), welcher um 06.45 auf den bus zur arbeit ging.

Re: satz des tages

Verfasst: 13. Apr 2012, 13:32
von malfunction
Ciri: «Nachdem ich meine internationale Karriere beim Grasshopper Club Zürich starten konnte, habe ich mich gefreut, Jahre später während nahezu drei Saisons als Trainer Gelegenheit zu bekommen, dem Club einiges zurückzugeben.»

Re: satz des tages

Verfasst: 15. Apr 2012, 21:34
von Tsubasa
Uf Ännätbirgä go Birglä!

Re: satz des tages

Verfasst: 16. Apr 2012, 17:15
von grantler
blick.ch hat geschrieben:Forte ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger Sforza ein anderer Typ.

Re: satz des tages

Verfasst: 16. Apr 2012, 17:19
von Frizzel
http://www.fcrotkreuz.ch/index.cfm?CFID ... &newsid=83" onclick="window.open(this.href);return false;

sucht euch einen aus...

Re: satz des tages

Verfasst: 16. Apr 2012, 18:44
von Saborio
Frizzel hat geschrieben:http://www.fcrotkreuz.ch/index.cfm?CFID ... &newsid=83

sucht euch einen aus...
text mal von einem des senioren-teams gegenlesen zu lassen, wär wohl kein seich...

satz des tages

Verfasst: 16. Apr 2012, 19:44
von grantler
:mrgreen:

Re: satz des tages

Verfasst: 18. Apr 2012, 08:17
von grantler
1898.ch-user flo zum herzschlagfinale im eishockey hat geschrieben:YB hättne ersch 1sek vor Schluss becho...