Seite 138 von 150

Re: Dave Zibung

Verfasst: 18. Sep 2014, 10:54
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Vielleicht mal mit einem Feldspieler probieren...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 18. Sep 2014, 11:06
von Skischueh
Omlin jetzt ja nicht verheizen...

Und diese ewige Zibung Diskussion... Wenn Bucchi so viel besser sein soll, soll er sich aufdrängen. Nächstes WE hat er ja die Chance.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 19. Sep 2014, 17:27
von Garfield
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Bei Omlin ... noch nicht! Der kommt definitiv gut.
Bei solchen Fehlern wie am Sonntag brauchts immer zwei. Wenn man ohne Zwang auf eine Saison die IV Posten neu besetzt (Affolter hat letzte Saison ja kaum gespielt), dann muss man mit solchen Toren rechnen! Qualität des Torhüter hin oder her.

Re: AW: Dave Zibung

Verfasst: 20. Sep 2014, 00:56
von Avanti
Garfield hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Bei solchen Fehlern wie am Sonntag brauchts immer zwei. Wenn man ohne Zwang auf eine Saison die IV Posten neu besetzt (Affolter hat letzte Saison ja kaum gespielt), dann muss man mit solchen Toren rechnen! Qualität des Torhüter hin oder her.
WORD!!!

Re: Dave Zibung

Verfasst: 21. Sep 2014, 13:29
von Jake1901
gegen Schaffhausen ganz schwach, keinen Ball gehalten... keine Strafraumpräsenz...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 21. Sep 2014, 13:51
von lucerne dynamite
Jake1901 hat geschrieben:gegen Schaffhausen ganz schwach, keinen Ball gehalten... keine Strafraumpräsenz...
Drei Tore erhalten, ganz schlecht. Hätte er nur einen dieser Bälle gehalten, hätten die Jungs nicht noch eine Verlängerung abspulen müssen.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 23. Sep 2014, 21:43
von SLimon
Wenigstens ist er beständig.. :roll:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 24. Sep 2014, 13:21
von jossen
David Zibung, November 2006 hat geschrieben:Aber man kann halt nicht mit allen befreundet sein.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 29. Sep 2014, 09:09
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Ich bleibe bei dieser Aussage...
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 29. Sep 2014, 10:26
von lucerne dynamite
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Ich bleibe bei dieser Aussage...
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Word.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 29. Sep 2014, 12:10
von simsalabim
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Ich bleibe bei dieser Aussage...
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
:!:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 29. Sep 2014, 12:16
von Kaiser
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Ich bleibe bei dieser Aussage...
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Leider FAKT

Re: Dave Zibung

Verfasst: 29. Sep 2014, 13:44
von Hegi
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Ich bleibe bei dieser Aussage...
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Definitiv!

Re: Dave Zibung

Verfasst: 29. Sep 2014, 15:27
von Kameltreiber
Erinnere mich an einen Nachwuchsspieler namens Kiassumbua der in Wohlen eine Top Saison Spielt den man hätte aufbauen und nachnehmen können. ist halt zu schlecht für den fcl und aus dem wird nie was wie damals bei momentanen nati Spieler und so.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Okt 2014, 12:40
von Garfield
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Ich bleibe bei dieser Aussage...
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Peinlich wars definitiv! Und dem Zibung hätte man den ersten Treffer angkreidet ...
Nicht einig bin ich mit Deiner Meinung über Omlin. Der hat ein Riesenpotential und wird bald in der NLA auftauchen!

Re: Dave Zibung

Verfasst: 1. Okt 2014, 13:29
von Frizzel
Garfield hat geschrieben: Nicht einig bin ich mit Deiner Meinung über Omlin. Der hat ein Riesenpotential und wird bald in der NLA auftauchen!
Was ich bisher gesehen (und gehört) habe, liess nicht darauf schliessen.
Hingegen soll Simon Enzler ein riesen Talent sein. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich ihn noch nie habe spielen sehen.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 3. Okt 2014, 18:17
von SandmaN
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... nur-ersatz" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Okt 2014, 01:08
von fesch
Behaupte jetzt einfach mal, dass Bernegger Zibung bewusst draussen lässt um ihn zu schützen.
Finde übrigens auch, dass Zibung sich absolut vorbildlich verhält!

Re: Dave Zibung

Verfasst: 4. Okt 2014, 15:31
von Genc
fesch hat geschrieben:Behaupte jetzt einfach mal, dass Bernegger Zibung bewusst draussen lässt um ihn zu schützen.
Finde übrigens auch, dass Zibung sich absolut vorbildlich verhält!

spieler schützen? ja genau! zum glück kam er nie über die NLA hinaus... im Ausland wäre er wegen den "bösen" medien völlig zerbrochen...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 6. Okt 2014, 08:48
von Lager
heiland genc, bitte fick dich ins knie.