Re: Dave Zibung
Verfasst: 18. Sep 2014, 10:54
Vielleicht mal mit einem Feldspieler probieren...Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Vielleicht mal mit einem Feldspieler probieren...Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Bei Omlin ... noch nicht! Der kommt definitiv gut.Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
WORD!!!Garfield hat geschrieben:Bei solchen Fehlern wie am Sonntag brauchts immer zwei. Wenn man ohne Zwang auf eine Saison die IV Posten neu besetzt (Affolter hat letzte Saison ja kaum gespielt), dann muss man mit solchen Toren rechnen! Qualität des Torhüter hin oder her.Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Drei Tore erhalten, ganz schlecht. Hätte er nur einen dieser Bälle gehalten, hätten die Jungs nicht noch eine Verlängerung abspulen müssen.Jake1901 hat geschrieben:gegen Schaffhausen ganz schwach, keinen Ball gehalten... keine Strafraumpräsenz...
David Zibung, November 2006 hat geschrieben:Aber man kann halt nicht mit allen befreundet sein.
Ich bleibe bei dieser Aussage...Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Word.Frizzel hat geschrieben:Ich bleibe bei dieser Aussage...Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Frizzel hat geschrieben:Ich bleibe bei dieser Aussage...Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Leider FAKTFrizzel hat geschrieben:Ich bleibe bei dieser Aussage...Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Definitiv!Frizzel hat geschrieben:Ich bleibe bei dieser Aussage...Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Peinlich wars definitiv! Und dem Zibung hätte man den ersten Treffer angkreidet ...Frizzel hat geschrieben:Ich bleibe bei dieser Aussage...Frizzel hat geschrieben:Omlin und Bucchi reichen nicht für NLA. Zibung nur sehr knapp.
Zudem hat man mit diesem Wechsel Zibung wohl ganz kaputt gemacht. Echt Peinlich, wie da gewisse Leute den Wechsel wie einen Sieg gefeiert haben.
Was ich bisher gesehen (und gehört) habe, liess nicht darauf schliessen.Garfield hat geschrieben: Nicht einig bin ich mit Deiner Meinung über Omlin. Der hat ein Riesenpotential und wird bald in der NLA auftauchen!
fesch hat geschrieben:Behaupte jetzt einfach mal, dass Bernegger Zibung bewusst draussen lässt um ihn zu schützen.
Finde übrigens auch, dass Zibung sich absolut vorbildlich verhält!