Verfasst: 15. Dez 2007, 14:42
Grande Schüblig, hehe.
Asterix übel.
Asterix übel.
Asterix hat geschrieben:Ich weiss nicht so Recht, was ich von diesem Transfer-(Schnell-Schuss?) des FCL halten soll...
Im zentralen Mittelfeld besteht wirklich kein dringender Handlungsbedarf bei Luzern.
Mal abwarten, was jener leistet für unsere Farben.
Finde den Tausch Gjasula gegen Chiumiento auch nicht gut
Emmi hat geschrieben:
Finde den Tausch Gjasula gegen Chiumiento auch nicht gut![]()
Ich hoff mal fest, dass es sich hier um einen neuerlichen Scherz handelt... .
Warten auf Signal von Ferreira
In Sachen Transfers für die erste Mannschaft warten die Verantwortlichen auf ein Signal von Nelson Ferreira. Dem 25-Jährigen, der zu Thuns Cup-Halbfinalqualifikation gegen den FC Zürich (2:1 nach Verlängerung) einen Treffer beitrug, liegt ein Angebot aus Luzern vor. Allerdings sollen sich auch andere Vereine (unter anderem die Young Boys) um den Mittelfeldspieler bemühen. Sein Vertrag im Berner Oberland läuft im Sommer aus.
Es wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist - aber laut der heutigen 20min kommt Ferreia (noch) nicht:manuel hat geschrieben:NLZ:
Warten auf Signal von Ferreira
In Sachen Transfers für die erste Mannschaft warten die Verantwortlichen auf ein Signal von Nelson Ferreira. Dem 25-Jährigen, der zu Thuns Cup-Halbfinalqualifikation gegen den FC Zürich (2:1 nach Verlängerung) einen Treffer beitrug, liegt ein Angebot aus Luzern vor. Allerdings sollen sich auch andere Vereine (unter anderem die Young Boys) um den Mittelfeldspieler bemühen. Sein Vertrag im Berner Oberland läuft im Sommer aus.
[...]Nelson Ferreira, dem das 1:0 gelungen war, hatte das Tor mit Oscar Scarione vorbereitet. «Wir haben mit Herz gespielt.» Der beste und umworbene Thuner fügte an: «Das war nicht mein Abschiedsspiel. Ich bleibe bis im Sommer.»[...]
Wenn ich zwischen YB und uns Wählen könnte in der jetzigen Situation dan würde ich als Spieler eher nach Bern gehen.Spiritus hat geschrieben:Es wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist - aber laut der heutigen 20min kommt Ferreia (noch) nicht:manuel hat geschrieben:NLZ:
Warten auf Signal von Ferreira
In Sachen Transfers für die erste Mannschaft warten die Verantwortlichen auf ein Signal von Nelson Ferreira. Dem 25-Jährigen, der zu Thuns Cup-Halbfinalqualifikation gegen den FC Zürich (2:1 nach Verlängerung) einen Treffer beitrug, liegt ein Angebot aus Luzern vor. Allerdings sollen sich auch andere Vereine (unter anderem die Young Boys) um den Mittelfeldspieler bemühen. Sein Vertrag im Berner Oberland läuft im Sommer aus.
[...]Nelson Ferreira, dem das 1:0 gelungen war, hatte das Tor mit Oscar Scarione vorbereitet. «Wir haben mit Herz gespielt.» Der beste und umworbene Thuner fügte an: «Das war nicht mein Abschiedsspiel. Ich bleibe bis im Sommer.»[...]
-in der jetzigen situationLumag hat geschrieben: Wenn ich zwischen YB und uns Wählen könnte in der jetzigen Situation dan würde ich als Spieler eher nach Bern gehen.
Das sieht man wie hoch die Anforderungsunterschiede der Spitzenclubs zum FCL sind!inntact hat geschrieben:nur: bei yb und basel wäre er wohl ergänzungsspieler und bei uns hat er den stammplatz auf sicher. ich denke, man kann schon weiter hoffen
Nein, weil er ein höheres Handgeld einstreichen kann!Refresco hat geschrieben:...und wieso bleibt er noch bis im sommer? weil er sich chancen auf den cupfinal ausrechnet. dummko**!