Seite 138 von 205

Verfasst: 15. Dez 2007, 14:42
von Lager
Grande Schüblig, hehe.

Asterix übel.

Verfasst: 15. Dez 2007, 15:00
von Chäfer
@asterix: ROFL

Verfasst: 15. Dez 2007, 16:44
von Barracuda
Asterix hat geschrieben:Ich weiss nicht so Recht, was ich von diesem Transfer-(Schnell-Schuss?) des FCL halten soll...

Im zentralen Mittelfeld besteht wirklich kein dringender Handlungsbedarf bei Luzern.

Mal abwarten, was jener leistet für unsere Farben.
rofl rofl rofl

Verfasst: 15. Dez 2007, 22:47
von hässig-AL
giasula soll bleiben wo er ist.

was hat der schon gezeigt in sg. nämlich praktisch nichts.

war genug oft im lesbenmoos

Verfasst: 16. Dez 2007, 03:10
von McGum
Finde den Tausch Gjasula gegen Chiumiento auch nicht gut :oops:

Verfasst: 16. Dez 2007, 14:08
von Emmi
:shock:
Finde den Tausch Gjasula gegen Chiumiento auch nicht gut
:shock:

Ich hoff mal fest, dass es sich hier um einen neuerlichen Scherz handelt... .

Verfasst: 16. Dez 2007, 19:37
von McGum
Emmi hat geschrieben::shock:
Finde den Tausch Gjasula gegen Chiumiento auch nicht gut
:shock:

Ich hoff mal fest, dass es sich hier um einen neuerlichen Scherz handelt... .
:D

Verfasst: 16. Dez 2007, 20:42
von Refresco
:roll:

Verfasst: 17. Dez 2007, 01:48
von Agent Sawu
Back to topic :!: Anbei mal ein paar interessante Namen:

Roland Baettig (Xamax, will weg)
Nelson Ferreira (Thun, will weg, auch YB ist interessiert)
Paulo Menezes (Aarau, FCL war schon letzten Sommer interessiert)
Giuseppe Rapisarda (Aarau, war Stammspieler bevor Page kam)
Guegi Sermeter (Aarau, Interesse schon lange bekannt)
Adel Chedli (Sion, will weg)
Franz Burgmeier (Basel, kommt kaum zum Einsatz)
Mobulu Mfuti (Sion, wurde nur selten eingesetzt)

Kann mir schon denken, dass jetzt einigen sagen, was bei anderen nicht genuegt, kann fuer uns auch nicht gut genug sein. Leider sind wir aber im Moment nicht in der Situation, dass uns die besten Stars der Liga gerade die Tueren einrennen wuerden. Zudem muss der Kader unbedingt in der Breite besser aufgestellt werden (Konkurrenzkampf wo?) und einige der genannten wuerden uns dabei sicher helfen koennen.

Verfasst: 17. Dez 2007, 07:54
von manuel
NLZ:
Warten auf Signal von Ferreira

In Sachen Transfers für die erste Mannschaft warten die Verantwortlichen auf ein Signal von Nelson Ferreira. Dem 25-Jährigen, der zu Thuns Cup-Halbfinalqualifikation gegen den FC Zürich (2:1 nach Verlängerung) einen Treffer beitrug, liegt ein Angebot aus Luzern vor. Allerdings sollen sich auch andere Vereine (unter anderem die Young Boys) um den Mittelfeldspieler bemühen. Sein Vertrag im Berner Oberland läuft im Sommer aus.

Verfasst: 17. Dez 2007, 14:24
von Spiritus
manuel hat geschrieben:NLZ:
Warten auf Signal von Ferreira

In Sachen Transfers für die erste Mannschaft warten die Verantwortlichen auf ein Signal von Nelson Ferreira. Dem 25-Jährigen, der zu Thuns Cup-Halbfinalqualifikation gegen den FC Zürich (2:1 nach Verlängerung) einen Treffer beitrug, liegt ein Angebot aus Luzern vor. Allerdings sollen sich auch andere Vereine (unter anderem die Young Boys) um den Mittelfeldspieler bemühen. Sein Vertrag im Berner Oberland läuft im Sommer aus.
Es wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist - aber laut der heutigen 20min kommt Ferreia (noch) nicht:
[...]Nelson Ferreira, dem das 1:0 gelungen war, hatte das Tor mit Oscar Scarione vorbereitet. «Wir haben mit Herz gespielt.» Der beste und umworbene Thuner fügte an: «Das war nicht mein Abschiedsspiel. Ich bleibe bis im Sommer.»[...]

Verfasst: 17. Dez 2007, 14:25
von chief
übrigens: basel hat auch schon an ferreira gedacht

Verfasst: 17. Dez 2007, 14:39
von Lumag
Spiritus hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:NLZ:
Warten auf Signal von Ferreira

In Sachen Transfers für die erste Mannschaft warten die Verantwortlichen auf ein Signal von Nelson Ferreira. Dem 25-Jährigen, der zu Thuns Cup-Halbfinalqualifikation gegen den FC Zürich (2:1 nach Verlängerung) einen Treffer beitrug, liegt ein Angebot aus Luzern vor. Allerdings sollen sich auch andere Vereine (unter anderem die Young Boys) um den Mittelfeldspieler bemühen. Sein Vertrag im Berner Oberland läuft im Sommer aus.
Es wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist - aber laut der heutigen 20min kommt Ferreia (noch) nicht:
[...]Nelson Ferreira, dem das 1:0 gelungen war, hatte das Tor mit Oscar Scarione vorbereitet. «Wir haben mit Herz gespielt.» Der beste und umworbene Thuner fügte an: «Das war nicht mein Abschiedsspiel. Ich bleibe bis im Sommer.»[...]
Wenn ich zwischen YB und uns Wählen könnte in der jetzigen Situation dan würde ich als Spieler eher nach Bern gehen.

Verfasst: 17. Dez 2007, 14:42
von chief
Lumag hat geschrieben: Wenn ich zwischen YB und uns Wählen könnte in der jetzigen Situation dan würde ich als Spieler eher nach Bern gehen.
-in der jetzigen situation

Verfasst: 17. Dez 2007, 14:47
von Emotions
Und wohl wieder einer von der Liste (Ich weiss: Noch nicht ist aller Tage Abend...)

Bin ja gespannt, wie das Galliker schaffen soll... :-k

Verfasst: 17. Dez 2007, 14:59
von inntact
nur: bei yb und basel wäre er wohl ergänzungsspieler und bei uns hat er den stammplatz auf sicher. ich denke, man kann schon weiter hoffen

Verfasst: 17. Dez 2007, 15:10
von Refresco
...und wieso bleibt er noch bis im sommer? weil er sich chancen auf den cupfinal ausrechnet. dummko**! :P

Verfasst: 17. Dez 2007, 17:43
von Lumag
inntact hat geschrieben:nur: bei yb und basel wäre er wohl ergänzungsspieler und bei uns hat er den stammplatz auf sicher. ich denke, man kann schon weiter hoffen
Das sieht man wie hoch die Anforderungsunterschiede der Spitzenclubs zum FCL sind!

Verfasst: 17. Dez 2007, 18:08
von inntact
ja, so ist es. aber da können wir im moment auch nichts dran ändern. ob der fcl jemals zum spitzenklub avanciert ist eh fraglich, aber natürloich zu hoffen!

Verfasst: 17. Dez 2007, 21:50
von mysterius
Refresco hat geschrieben:...und wieso bleibt er noch bis im sommer? weil er sich chancen auf den cupfinal ausrechnet. dummko**! :P
Nein, weil er ein höheres Handgeld einstreichen kann!