Verfasst: 6. Nov 2009, 20:16
Hat aber scho chli öpis... Diese Lebensmüden legen sich echt immer zu den mühsamsten Zeiten auf die Geleise. z.B. neulich zwischen Cham und Rotkreuz kurz vor der abendlichen Rushhour.
hast aber nicht im Ernst was anderes erwartet oder? Bei ner allfälligen Verurteilung kommt dann Promibonus sicher auch gut zur Anwendung.Chris Climax hat geschrieben:Dreggskarli auf Kaution aus der U-Haft entlassen => 7/10
bwp hat rechtWessun hat geschrieben:idiotbluewhite pride hat geschrieben:sogenannte personen"unfälle" auf bahnstrecken an einem freitagabend, wenn man endlich wieder nach LU zurück will...
9/10
springt doch von ner brücke, ist auch für die familie ein "schönerer" anblick..
Wenn zweibeinig, dann 2/10, wenn vierbeinig dann 5/10 OK.risto hat geschrieben:Katze die morgens um 8 meint mich wecken zu müssen am Wochenende 5/10
leider 4 beinigKante hat geschrieben:Wenn zweibeinig, dann 2/10, wenn vierbeinig dann 5/10 OK.risto hat geschrieben:Katze die morgens um 8 meint mich wecken zu müssen am Wochenende 5/10
risto hat geschrieben:Katze 7/10
ÖV 10/10Agro1901 hat geschrieben:nachtbus der nich an der haltestation anhaltet sondern einfach weiterfährt 6/10
inntact hat geschrieben:Luzerner ÖV 10/10Agro1901 hat geschrieben:nachtbus der nich an der haltestation anhaltet sondern einfach weiterfährt 6/10
inntact hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:ÖV 10/10
Jack hat geschrieben:inntact hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:ÖV 10/10
wenn es ihn nicht gäbe wär das gejammere hundertmal grösser...choengu hat geschrieben:Jack hat geschrieben:inntact hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:wenn es ihn nicht gäbe wär das gejammere hundertmal grösser...choengu hat geschrieben:Jack hat geschrieben: