Seite 139 von 366

Verfasst: 30. Nov 2008, 21:18
von BeatMutter
Genc hat geschrieben:Bis wann spielen wir eigentlich in Emmenbrücke? Bis Saisonende 2009/2010?
Juli 2009 bis Dezember 2010 :!:

Verfasst: 30. Nov 2008, 21:27
von Wasserturm
Lg noch an Geri Seoane, welcher heute im Hotel Schweizerhof in einer Rede vor ca. 300 Leuten verkündet haben soll, dass sich das Team ab sofort in Zukunft nun in Form von Punkten bei den Stimmbürgern für das JA zum Stadion bedanken bzw. revanchieren will.... :lol:

angeblich haben die FCL-Verantwortlichen diese Rede von Seoane aufgenommen und sollen es nun ab sofort vor jedem Spiel in der FCL-Kabine abspielen.... :lol:
Quelle: ja

Verfasst: 30. Nov 2008, 22:41
von puur
Bani hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:gemäss Sport Aktuell ganze Rückrunde noch auf der Allmend, wegen Einsprachen... fängt ja schon gut an....
:hello1:
grande!

Verfasst: 1. Dez 2008, 09:26
von nelson
Äussere mich nun auch mal zum Stadion…


Es ist schade um die alte schöne Allmend, jedoch weiss wohl jeder, dass wir in Luzern ein neues Stadion brauchen, um auch längerfristig in der NLA zu sein. Mit dem jetzigen Projekt kann man grundsätzlich sagen, dass es eine akzeptable Lösung ist.
Zu hoffen bleibt nun, dass es auch im neuen Stadion Stehplätze geben wird und unsere Fankultur nicht untergeht :!:

PS: Herr Stierli und all die anderen vom Vorstand, die Stadionabstimmung ist zwar gewonnen, konzentriet euch jetzt jedoch mal um das wesentliche im Fussball, sonst könnte ihr euer neues Stadion in der NLB eröffnen vor 3000 Zuschauern. Und da wären wir beim nächsten Punkt, nehmt in Zukunft die Meinungen der Fans ernst, denn schlussendlich sind wir die, die in der NLB hinter Luzern stehen und nicht die möchtegern Logen-Fans :!:

Verfasst: 1. Dez 2008, 09:34
von Yoda
V. Rüegg gibt in der NLZ schon wieder alles.... :angryfire: :twisted: :angryfire: :twisted: :angryfire:

Verfasst: 1. Dez 2008, 09:38
von g.love
Siggi G. hat geschrieben:rüeggs show wird wohl erst noch kommen, befürchte ich..
Yep. Das befürchte ich auch. Er wird alles, aber wirklich alles unternehmen, um als Anwalt der 10 Anwohner die die Einsprache bereits ans kantonale Gericht weitergezogen haben, bis vors Bundesgericht zu ziehen. Tja, und dann kann ich mit meiner kleinen Tochter noch lange im gemütlichen Biregg-Halenbad planschen gehen. Die politische Hürde ist genommen. Das ist wichtig - ohne Frage. Aber es ist noch nicht durch.

Verfasst: 1. Dez 2008, 10:24
von Wesley
Yoda hat geschrieben:V. Rüegg gibt in der NLZ schon wieder alles.... :angryfire: :twisted: :angryfire: :twisted: :angryfire:
Kann jemand den Bericht posten? Danke...

Yes we can! (Wie ich diesen Spruch liebe... :wink: )

Verfasst: 1. Dez 2008, 10:50
von Gunner
DANKE LUZERN!!!! :thumright: :thumright: :thumright:

Verfasst: 1. Dez 2008, 12:46
von LU-57
es liegt nun an uns, das beste aus der situation herauszuholen...

greez

Verfasst: 1. Dez 2008, 12:53
von the_wolf
LU-57 hat geschrieben:es liegt nun an uns, das beste aus der situation herauszuholen...

greez
endlich mal was konstruktives! 8)

Verfasst: 1. Dez 2008, 13:54
von MäcBier
nelson hat geschrieben:Zu hoffen bleibt nun, dass es auch im neuen Stadion Stehplätze geben wird und unsere Fankultur nicht untergeht :!:
Stehplätze nur, wenn nicht gerade ein CHL-Match auf dem Programm steht! :idea: :wink:

Verfasst: 1. Dez 2008, 16:36
von Emmi
Merde
Jetzt kanns ja lustig werden, verdammte scheisse.

Tradition hat bei denen kein wert.
Tradition hat durchaus wert, allerdings; Die Zeiten ändern sich. Auch im Fussball. Ein neues Stdaion musste her, da gibtes gar keine Alternativen.
Ich hoffe jetzt einfach, dass Herr Rüeg so schnell wie Möglich den Wind aus den Segeln genommen werden kann. Denn jetzt sollte er langsam aber sicher den Volksentscheid akzeptieren und sein EGO herunterfahren.

Verfasst: 1. Dez 2008, 23:39
von locärne
endlich ist die Abstimmung durch und erst noch erfolgreich! jetzt sollen sich die Herren aber wieder aufs sportliche konzentrieren und ihre Personalpolitik überdenken. wir müssen und wollen ja nicht den Weg von st.gallen gehen!

Verfasst: 2. Dez 2008, 00:14
von Delling
locärne hat geschrieben:endlich ist die Abstimmung durch und erst noch erfolgreich! jetzt sollen sich die Herren aber wieder aufs sportliche konzentrieren und ihre Personalpolitik überdenken. wir müssen und wollen ja nicht den Weg von st.gallen gehen!
Warum?! Ist ja voll geil was dort abgeht, wie du geschrieben hast...

Verfasst: 2. Dez 2008, 09:07
von Yoda
Zitat von Stierli zum Stadionnamen im heutigen Blick:

"Noch ist nichts konkret, sicher ist nur eines: Der Name Allmend ist Geschichte."

:sad11: :crybaby:

Verfasst: 2. Dez 2008, 09:33
von lucerne dynamite
Stierli hat geschrieben: "Noch ist nichts konkret, sicher ist nur eines: Der Name Allmend ist Geschichte."
das wird uns ja kaum daran hindern, auch das neue stadion allmend zu nennen.

Verfasst: 2. Dez 2008, 09:40
von nelson
Yoda hat geschrieben: Der Name Allmend ist Geschichte.
Auf dem Papier vielleicht, in unsren Herzen für immer und Ewig Allmend :!:

Verfasst: 2. Dez 2008, 09:57
von LU-57
egal, wer der sponsor bezw. namensgeber ist: ich werde ihn auf lebzeiten hassen!

(zwischendurch mal wieder was destruktives...grz @ maré)

Verfasst: 2. Dez 2008, 10:17
von Chris Climax
Auf jetzt Eichhof ! Wennschon Namen verkaufen, dann an eine sympathische Firma.

Verfasst: 2. Dez 2008, 10:18
von Yoda
Chris Climax hat geschrieben:Auf jetzt Eichhof ! Wennschon Namen verkaufen, dann an eine sympathische Firma.
Heineken Arena *duckundweg*