Seite 139 von 141

Verfasst: 6. Apr 2006, 05:06
von lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Gemäss Tagi sei auch der FCL an Samir Kozarac von Winterthur interessiert gewesen. Eigentlich schade, denn der gefällt mir als Spieler ausgezeichnet.
das ist derjenige, der die handgreiflichkeiten am cupspiel in winterthur angezettelt hat und sich danach mit dem mittelfinger von den luzerner fans verabschiedet hat. :arrow: nein danke!
die glatze in der innenverteidigung, welcher jedes kopfballduell verlor, nicht wahr?

Verfasst: 6. Apr 2006, 09:12
von UNDERCOVER
nein, das ist wohl salvatore romano. kozarac trägt die nummer 5 und hat dunkle haare.

Verfasst: 6. Apr 2006, 11:42
von Emotions
Kann Ihn aus den gemeinsamen Zeiten beim SC Emmen. Guter Fussballer... ob es Ihm jedoch für die Super-League reicht, mag ich eher zu bezweifeln. Und nicht der einfachste Charakter. Passt vom Typ her nicht in dieses Team. Zudem ist er ein Karten"Sammler".....

Ich bin dagegen...

Verfasst: 8. Apr 2006, 19:51
von sät
Ich habe gehört das Izzo nicht mehr für den FCL spielen wird.

Verfasst: 10. Apr 2006, 10:27
von Emotions
Samir Kozarac wird bei St. Gallen einen Vertrag unterschreiben...

Glück gehabt... :lol:

Verfasst: 12. Apr 2006, 17:35
von mele1
hey kann mir jemand sagen, ob nun dieser albaner Albert Kaci aus dem Kader rausgeworfen wurde???? :roll:

Verfasst: 12. Apr 2006, 18:11
von Gunner
mele1 hat geschrieben:hey kann mir jemand sagen, ob nun dieser albaner Albert Kaci aus dem Kader rausgeworfen wurde???? :roll:
ja

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:12
von Wiggerl Kögl
Nehmen wir einmal an, dass wir Ende Saison tatsächlich alles Aufsteigerjungs sind.

Welche Spieler wollen wir in unseren Aufstiegsexpress mitnehmen?

Verfasst: 13. Apr 2006, 13:17
von A-Dee
Alle Lustenberger. :-)

Verfasst: 13. Apr 2006, 13:24
von sprayvenhoe
A-Dee hat geschrieben:Alle Lustenberger. :-)
Nicht alle, nur zwei :!:

Verfasst: 13. Apr 2006, 13:25
von Admin
Bald drei...

Verfasst: 13. Apr 2006, 13:30
von sprayvenhoe
Admin hat geschrieben:Bald drei...
Dann halt doch bald "Alle" Lustenberger :oops:

Verfasst: 13. Apr 2006, 13:32
von c!nG
Ich weiss ist vielleicht noch ein wenig früh, trotzdem wollte ich fragen... Gibt es nach eurer Meinung Spieler, die bei einem erfolgreichen Aufstieg gehen oder dazu geholt werden sollten?

Würde mich interessieren, was ihr so für Vorschläge habt...?

Ich selber finde es noch schwierig abzuschätzen, ob man wirklich viele zusätzliche Spieler verpflichten sollte, da die Mannschaft erstens schon einen gefestigten Eindruck macht und sicherlich gegen die Mannschaft in der Superleague bestehen könnte...

Gruz

Verfasst: 13. Apr 2006, 13:51
von revolucion
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Nehmen wir einmal an, dass wir Ende Saison tatsächlich alles Aufsteigerjungs sind.

Welche Spieler wollen wir in unseren Aufstiegsexpress mitnehmen?
und dann 5Post's später:
c!nG hat geschrieben:Ich weiss ist vielleicht noch ein wenig früh, trotzdem wollte ich fragen... Gibt es nach eurer Meinung Spieler, die bei einem erfolgreichen Aufstieg gehen oder dazu geholt werden sollten?

Würde mich interessieren, was ihr so für Vorschläge habt...?

Ich selber finde es noch schwierig abzuschätzen, ob man wirklich viele zusätzliche Spieler verpflichten sollte, da die Mannschaft erstens schon einen gefestigten Eindruck macht und sicherlich gegen die Mannschaft in der Superleague bestehen könnte...

Gruz
Über das wird ja grad gesprochen...

Verfasst: 13. Apr 2006, 14:28
von A-Dee
Ich denke Wiggerl meinte Leute aus dem Nachwuchs....

Verfasst: 13. Apr 2006, 14:36
von Admin
Ich denke, du denkst falsch... ;)

Verfasst: 13. Apr 2006, 14:41
von Insider
Admin hat geschrieben:Ich denke, du denkst falsch... ;)
Ich denke, du denkst richtig, wenn du denkst, dass er falsch denkt! *denkanstoss*

Verfasst: 13. Apr 2006, 16:50
von Dr. Zekil
Ich denke, hier wird irgendwie das Fell eines Bären verkauft, der noch gar nicht erlegt worden ist.... :oops:

Verfasst: 13. Apr 2006, 16:58
von Insider
Dr. Zekil hat geschrieben:Ich denke, hier wird irgendwie das Fell eines Bären verkauft, der noch gar nicht erlegt worden ist.... :oops:
Denke ich auch, aber zum Glück kann dieser Bär nicht denken, sonst würd' er denken, dass wir denkbar falsch über ihn denken, und würde mit seinem Denken unserem Denken gedanklich einen denklich schmerzhaften Strich durch die Rechnung machen! :roll:

Verfasst: 13. Apr 2006, 16:59
von Admin
:arrow: Liiribox und so... :!: