Seite 139 von 181

Re: satz des tages

Verfasst: 18. Apr 2012, 10:18
von fesch
Wie die Gratiszeitung «20 Minuten» bisher spekuliert hatte, die «Neue Luzerner Zeitung» aber weiss:
läck send ehr erbärmlech...

Re: satz des tages

Verfasst: 18. Apr 2012, 12:53
von the_wolf
Chaoten und ihre Pyros müssen mit aller Härte vom Stadion ferngehalten werden.

Hans Wespi / kandidat grünliberale stadt luzern

grünliberale haben mittlerweile auch hohen deppenanteil an kandidaten...nei sorry...

glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?

Re: satz des tages

Verfasst: 18. Apr 2012, 13:00
von Camel
maré hat geschrieben:glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?
ich glaube das zumindest, ja. glp eh nur ein fdp-klon.

Re: satz des tages

Verfasst: 18. Apr 2012, 13:07
von steve
Camel hat geschrieben:
maré hat geschrieben:glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?
ich glaube das zumindest, ja. glp eh nur ein fdp-klon.
bitte nicht vergessen, dass solche politiker nicht grundsätzlich den kurs der partei repräsentieren.
nichtsdestotrotz: herr wespi schein ein ganz schlauer zu sein und die glp muss sich (natürlich unabhängig von herrn wespis "spruch") erst mal beweisen.

Re: satz des tages

Verfasst: 18. Apr 2012, 13:12
von grantler
hässig-AL hat geschrieben:11:36:53 mirco sein sohn?
11:39:43 dann wird er irgendwann im knast landen, meine vermutung

Re: satz des tages

Verfasst: 18. Apr 2012, 14:18
von harud
Camel hat geschrieben:
maré hat geschrieben:glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?
ich glaube das zumindest, ja. glp eh nur ein fdp-klon.

Re: satz des tages

Verfasst: 19. Apr 2012, 09:28
von malfunction
die, die gegen stierli lestern sind modefans die keine ahnung haben wie viel herzblut und eigenkapital walter in den ferein gesteckt hat. danke för alles.

Re: satz des tages

Verfasst: 19. Apr 2012, 09:45
von come on lucerne
malfunction hat geschrieben:
die, die gegen stierli lestern sind modefans die keine ahnung haben wie viel herzblut und eigenkapital walter in den ferein gesteckt hat. danke för alles.
d.f.? :lol:

Re: satz des tages

Verfasst: 19. Apr 2012, 10:06
von malfunction
ist, wie weitere zückerli, unter den comments zu walti's abgang auf facebook zu finden. beim verursacher handelt es sich offensichtlich und ausnahmsweise NICHT um DF!

Re: satz des tages

Verfasst: 20. Apr 2012, 06:51
von the_wolf
Alpstaeg zur Eventarena in der heutigen LZ Ausgabe: Unser "Stadion" ist nicht nur das Schönste in der Schweiz, sondern das schönste Stadion von Europa.

:scratch: :roll: :cyclopsani:

Re: satz des tages

Verfasst: 22. Apr 2012, 22:03
von Master
diverses was der vollhonk littau junior höite rausgelassen hat..

Re: satz des tages

Verfasst: 24. Apr 2012, 16:03
von daedalas
Blick hat geschrieben:...Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote...
:scratch:

Re: satz des tages

Verfasst: 24. Apr 2012, 16:09
von Ildrial
daedalas hat geschrieben:
Blick hat geschrieben:...Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote...
Blick von Addition und Schnittmengen noch nie was gehört... *facepalm*

Re: satz des tages

Verfasst: 24. Apr 2012, 16:24
von Delirious
Ildrial hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:
Blick hat geschrieben:...Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote...
Blick von Addition und Schnittmengen noch nie was gehört... *facepalm*
Zumal ja noch nicht mal die Addition stimmt...

Re: satz des tages

Verfasst: 26. Apr 2012, 10:21
von Ildrial
Ich verstehe die Problematik nicht ganz: Ich finde Dave in pink ganz süss…;-))))).
:lol:

Re: satz des tages

Verfasst: 27. Apr 2012, 08:53
von the_wolf
Bild

bei diesem bauern hype halt immer wieder schön... :mrgreen:

Re: satz des tages

Verfasst: 27. Apr 2012, 16:54
von Master
Sein Torwart-Trainer Toni Tapalovic habe ihm wichtige Szenen auf dem Notebook gezeigt. Bei Ronaldo habe er deshalb gewusst, dass er am liebsten nach unten links schiesse. Dann fügte er noch hinzu: «Ich wusste aber zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüberschiesst.»
manuel neuer

Re: satz des tages

Verfasst: 30. Apr 2012, 10:32
von grantler
Die Schuhe wandern somit in den Checkpot und werden beim nächsten Tippspiel mit original Hosen und Socken ergänzt - wer weiss, wie der Preis am Schluss aussieht.
Respekt!

Re: satz des tages

Verfasst: 3. Mai 2012, 13:05
von Insider
aber wenn ich drüber nachdenke, begreife ich noch nicht ganz, ist, wieso der fcl das ganze im jahre 2012 nicht einfach auf dem internet & postweg lösen kann.

Re: satz des tages

Verfasst: 3. Mai 2012, 13:48
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
aber wenn ich drüber nachdenke, begreife ich noch nicht ganz, ist, wieso der fcl das ganze im jahre 2012 nicht einfach auf dem internet & postweg lösen kann.
df?