Seite 139 von 308
Verfasst: 8. Nov 2009, 07:50
von LU-57
ein weiterer abend, für den es nicht genügend punkte zum verteilen gibt...
Verfasst: 8. Nov 2009, 13:55
von Stecki
Carl-Hirschmann-Look: 5/10
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:34
von Tsubasa
Tamil der einem das Handy klaut 10/10
Verfasst: 8. Nov 2009, 20:57
von Wessun
Solo LUcerna hat geschrieben:Tamil der einem das Handy klaut 1/10
sich von einem tamil das handy klauen lassen 10/10
Verfasst: 8. Nov 2009, 21:18
von John Maynard
LU-57 hat geschrieben:
ein weiterer abend, für den es nicht genügend punkte zum verteilen gibt...
Verfasst: 8. Nov 2009, 21:45
von bierler
leute die einem die Kleider klauen an einem FCL match!
7/10
Verfasst: 8. Nov 2009, 22:54
von Lager
sich in die hosen pissen 10/10
Verfasst: 8. Nov 2009, 23:31
von Cage
Lagerle hat geschrieben:sich in die hosen pissen 10/10
und es leugnen 10/10
Verfasst: 8. Nov 2009, 23:31
von jossen
Lagerle hat geschrieben:sich in die hosen pissen 10/10
10? designerhosen?
Verfasst: 9. Nov 2009, 00:21
von Wiesel
Ed Hardy in der Zone 7/10
Verfasst: 9. Nov 2009, 08:38
von the_wolf
grundsätzlich ganzes weekend

10 / 10
Verfasst: 9. Nov 2009, 09:28
von Maniac
jemanden über den Rücken kotzen 10/10
Geld klauen in der Zone 100/10
Verfasst: 9. Nov 2009, 10:30
von Insider
Solo LUcerna hat geschrieben:Tamil der einem das Handy klaut 10/10
und wenn's ein schweizer gewesen wäre? depp.
Verfasst: 9. Nov 2009, 11:12
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:Solo LUcerna hat geschrieben:Tamil der einem das Handy klaut 10/10
und wenn's ein schweizer gewesen wäre? depp.
das wort "tamil" ist nationenneutral
Verfasst: 9. Nov 2009, 11:20
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Solo LUcerna hat geschrieben:Tamil der einem das Handy klaut 10/10
und wenn's ein schweizer gewesen wäre? depp.
das wort "tamil" ist nationenneutral
punkt für dich.
Verfasst: 9. Nov 2009, 15:47
von Agro
mit velos über den fussgängerstreifen fahren 4/10
Verfasst: 9. Nov 2009, 15:50
von LU-57
Agro1901 hat geschrieben:mit velos über den fussgängerstreifen fahren 4/10
mit oder ohne kette?
Verfasst: 9. Nov 2009, 15:52
von Agro
LU-57 hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:mit velos über den fussgängerstreifen fahren 4/10
mit oder ohne kette?
Mit intaktem, zugelassenem (eifach ein velo, mit dem die polizei einverstanden ist!) velo mit kette also...
Verfasst: 9. Nov 2009, 16:20
von risto
Am besten am Fussgängerstreifen warten bis ein Auto anhält, dann über den Fussgängerstreifen und danach auf der Strasse weiterfahren. Für solche Ottos halt ich gar nicht an...Haben ein Fahrzeug mit dem sie sich im Verkehr eingliedern können e basta.
Verfasst: 9. Nov 2009, 16:56
von Partyanimal
Leute die meinen sie mit ihrem Auto seien das Grösste --> 9/10