Seite 139 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 13. Mai 2014, 07:40
von Zone 5
Wichtiger Hinweis: Programmänderung im Mai

Im Mai hat die Zone 5 nur noch an den beiden Spieltagen geöffnet. Die neuen Öffnungszeiten sehen demnach so aus:

Donnerstag, 15.5., 14.00-23.00 Uhr GC away
Sonntag, 18.5., 10.00-20.00 Uhr Thun home

An allen anderen Tagen bleibt das Lokal geschlossen.

Wir danken für das Verständnis.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Mai 2014, 08:19
von the_wolf
Wann wieder mal Jassturnier oder QUIZ?

IRA Abend wäre auch wieder mal was... :blackeye:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Mai 2014, 08:50
von chamäleon
maré hat geschrieben:Wann wieder mal Jassturnier oder QUIZ?

IRA Abend wäre auch wieder mal was... :blackeye:
fuckt - unsere twins wären sicher auch nicht abgeneigt, die innerschweizer bräuche etwas näher kennen zu lernen

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Mai 2014, 09:53
von Windfahne
hehe, du wirst es kaum glauben, aber AL hat tatsächlich mal mit einem der degens gejasst. *ärnscht*

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Mai 2014, 09:57
von the_wolf
Windfahne hat geschrieben:hehe, du wirst es kaum glauben, aber AL hat tatsächlich mal mit einem der degens gejasst. *ärnscht*
scotland yard... :mrgreen:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Mai 2014, 09:57
von Insider
Windfahne hat geschrieben:hehe, du wirst es kaum glauben, aber AL hat tatsächlich mal mit einem der degens gejasst. *ärnscht*
war wohl kurz bevor andere nationalspieler im club in die ecke gekotzt haben.... 8)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Mai 2014, 11:13
von Windfahne
Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:hehe, du wirst es kaum glauben, aber AL hat tatsächlich mal mit einem der degens gejasst. *ärnscht*
war wohl kurz bevor andere nationalspieler im club in die ecke gekotzt haben.... 8)
nö, das war nicht dort. aber dort, wo du meintest, haben andere fans bei der busfahrt zum spiel geschlafen.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Mai 2014, 11:47
von Insider
Windfahne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:hehe, du wirst es kaum glauben, aber AL hat tatsächlich mal mit einem der degens gejasst. *ärnscht*
war wohl kurz bevor andere nationalspieler im club in die ecke gekotzt haben.... 8)
nö, das war nicht dort. aber dort, wo du meintest, haben andere fans bei der busfahrt zum spiel geschlafen.
SKANDAL!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Mai 2014, 13:20
von Frizzel
Windfahne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:hehe, du wirst es kaum glauben, aber AL hat tatsächlich mal mit einem der degens gejasst. *ärnscht*
war wohl kurz bevor andere nationalspieler im club in die ecke gekotzt haben.... 8)
nö, das war nicht dort. aber dort, wo du meintest, haben andere fans bei der busfahrt zum spiel geschlafen.
Gibt dafür eine Erklärung. B***** esch är ned!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 3. Jun 2014, 09:39
von Zone 5
am nächsten Samstag heisst es wieder:

BINGO BINGO


Wolltest du schon einmal:

:arrow: mit Jonny Burn auf der Bühne stehen?
:arrow: einen Monat lang die frischesten Eier erhalten?
:arrow: den 1kg Monsterburger testen?
:arrow: mit der OMRC-Crew Backstage so richtig einen hinter die binde kippen?
:arrow: deine eigene Zuckerwatte herstellen?
:arrow: mit einem Bierhut und gekühltem Bier durch die Stadt flanieren?
:arrow: an der University Entlebuch studieren?
:arrow: das FCL-Shirt mit den Redlight-Sponsoren besitzen?
:arrow: ...

dann bist du nächsten Samstag in der Zone 5 genau richtig!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 3. Jun 2014, 09:47
von hässig-AL
Windfahne hat geschrieben:hehe, du wirst es kaum glauben, aber AL hat tatsächlich mal mit einem der degens gejasst. *ärnscht*
das war dein bruder....

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 3. Jun 2014, 11:13
von Kaiser
hässig-AL hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:hehe, du wirst es kaum glauben, aber AL hat tatsächlich mal mit einem der degens gejasst. *ärnscht*
das war dein bruder....
Sind die Hüetlis untereinander nicht alles Brüder?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 3. Jun 2014, 11:15
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:am nächsten Samstag heisst es wieder:

BINGO BINGO


Wolltest du schon einmal:

:arrow: mit Jonny Burn auf der Bühne stehen?
:arrow: einen Monat lang die frischesten Eier erhalten?
:arrow: den 1kg Monsterburger testen?
:arrow: mit der OMRC-Crew Backstage so richtig einen hinter die binde kippen?
:arrow: deine eigene Zuckerwatte herstellen?
:arrow: mit einem Bierhut und gekühltem Bier durch die Stadt flanieren?
:arrow: an der University Entlebuch studieren?
:arrow: das FCL-Shirt mit den Redlight-Sponsoren besitzen?
:arrow: ...

dann bist du nächsten Samstag in der Zone 5 genau richtig!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Jun 2014, 11:52
von Old BM 64
Grande SBS und JM. Grande Bingo. :-D :-D :applaus: :thumbleft:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Jun 2014, 12:39
von Zone 5
Bild

:arrow: Alle Spiele live auf Grossleinwand
:arrow: TV im Mike Hauser Gärtli
:arrow: Grill, Spezialitäten und Drinks der teilnehmenden Länder
:arrow: Tipspiel
:arrow: Gratis Shot bei jedem Schweizer Goal

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jun 2014, 20:21
von max power
Der Bingo Abend wurde ihnen präsentiert von:
Bild

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jun 2014, 22:35
von LU-57
nach diesem samstag so was als promotion zu bringen ist bitzli gar frech...
Zone 5 hat geschrieben: :arrow: Gratis Shot bei jedem Schweizer Goal
:confused2: :happy2:

wi fell harrasse vo dem schrott hender eigentli no bonkeret? wexxers.

btw. götter-anlass. chch :zensur:

btw2. vorfreude auf 28.06. 19.30 gross...! 8)

oho-greez

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Jun 2014, 17:50
von scheisssion
max power hat geschrieben:Der Bingo Abend wurde ihnen präsentiert von:
Bild
:pale: :pale: :pale: :axe:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 11. Jun 2014, 21:56
von Zone 5
Bild

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 12. Jun 2014, 09:12
von Zone 5
Information:

Natürlich werden sämtliche Spiele im Zone-Stadion übertragen

Die Specials der Vorrunde sind wie folgt:
Zone 5 hat geschrieben:Bild