Verfasst: 27. Apr 2006, 18:17
Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.
westerland soll auch interessiert sein.. hätte zwei vorteile..Bani hat geschrieben:Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.
Und auch da wirds beim Probetraining bleiben...Bani hat geschrieben:Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.
Izzo hatte von Beginn an keine Chance verdient !Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Was laberst du da? Van Eck selber war es, der Izzo nochmals eine Chance geben wollte, als er zwischenzeitlich wieder im Fanionteam war und niemand anderes!!!Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Nenn mir einen!Radiohead hat geschrieben:Gibt sicher ein paar die ihn vermissen werden...
Admin hat geschrieben:Sammler
Eben und hätte er weiter an I. festgehalten, hätte sich RVE unbeliebt gemacht. Beim Grossteil des Publikum war Izzo von Beginn an schon abgestempelt. Aber der FCL hat ihm mit der Verpflichtung nun vielleicht das Sprungbrett in die 2. BL bereitet. Sicher ungewollt, aber so einfach geht das.revolucion hat geschrieben:Was laberst du da? Van Eck selber war es, der Izzo nochmals eine Chance geben wollte, als er zwischenzeitlich wieder im Fanionteam war und niemand anderes!!!Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
jeder disqualifiziert sich nach kräften...Sammler hat geschrieben: Wenn ich mir die Leistungen Kuhls anschaue (zwischenzeitlich hatte ich ja kurz mal den Eindruck, dass bei ihm der Knopf aufginge) - was der mehrheitlich abliefert, hätte ein Izzo noch allemal drauf gehabt.
Was nützt es Etwas Fussballerisch in den Beinen zu haben, wenn das Hirn Total fehlt?????Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Sammler hat geschrieben:Eben und hätte er weiter an I. festgehalten, hätte sich RVE unbeliebt gemacht. Beim Grossteil des Publikum war Izzo von Beginn an schon abgestempelt. Aber der FCL hat ihm mit der Verpflichtung nun vielleicht das Sprungbrett in die 2. BL bereitet. Sicher ungewollt, aber so einfach geht das.revolucion hat geschrieben:Was laberst du da? Van Eck selber war es, der Izzo nochmals eine Chance geben wollte, als er zwischenzeitlich wieder im Fanionteam war und niemand anderes!!!Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Wenn ich mir die Leistungen Kuhls anschaue (zwischenzeitlich hatte ich ja kurz mal den Eindruck, dass bei ihm der Knopf aufginge) - was der mehrheitlich abliefert, hätte ein Izzo noch allemal drauf gehabt. Aber nun in der 2. BL - anderer Trainer, andere Mentalität, andere Leute - vielleicht bringt es Izzo weiter.
Und alle anderen haben besser gespielt.Radiohead hat geschrieben:Izzos letzte Grosstat war ja gegen Lausanne, als er zuerst völlig unnötig einen Freistoss am 16er provozierte und danach seinen Mann nicht deckte, was zum Ausgleich führte. Wir werden ihn alle sehr vermissen.
bei diesem wichtigen Ereignis: JaSammler hat geschrieben:Und alle anderen haben besser gespielt.Radiohead hat geschrieben:Izzos letzte Grosstat war ja gegen Lausanne, als er zuerst völlig unnötig einen Freistoss am 16er provozierte und danach seinen Mann nicht deckte, was zum Ausgleich führte. Wir werden ihn alle sehr vermissen.