Seite 140 von 141

Verfasst: 27. Apr 2006, 18:17
von Bani
Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.

Verfasst: 27. Apr 2006, 18:19
von Master
Bani hat geschrieben:Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.
westerland soll auch interessiert sein.. hätte zwei vorteile..

1. er ist weit weg
2. die dort ansässige "szene" kann immer nen kurier brauchen.

Verfasst: 27. Apr 2006, 18:21
von sprayvenhoe
Vom Blick zur Bild... nicht schlecht!

Verfasst: 27. Apr 2006, 20:01
von Stecki
Bani hat geschrieben:Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.
Und auch da wirds beim Probetraining bleiben...

Verfasst: 27. Apr 2006, 21:28
von Sammler
Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.

Verfasst: 27. Apr 2006, 21:33
von lucerne
Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Izzo hatte von Beginn an keine Chance verdient !

Verfasst: 27. Apr 2006, 22:09
von Radiohead
Gibt sicher ein paar die ihn vermissen werden, aber ob die über die Grenze wollen um ihn zu besuchen, denke ich eher nicht.

Verfasst: 27. Apr 2006, 23:19
von revolucion
Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Was laberst du da? Van Eck selber war es, der Izzo nochmals eine Chance geben wollte, als er zwischenzeitlich wieder im Fanionteam war und niemand anderes!!!

Verfasst: 27. Apr 2006, 23:43
von glenlivet
Radiohead hat geschrieben:Gibt sicher ein paar die ihn vermissen werden...
Nenn mir einen!

Verfasst: 28. Apr 2006, 01:11
von Admin
Sammler :!:

Verfasst: 28. Apr 2006, 07:31
von Gody
Admin hat geschrieben:Sammler :!:
:lol: :D :lol: :D

Verfasst: 28. Apr 2006, 07:44
von Sammler
revolucion hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Was laberst du da? Van Eck selber war es, der Izzo nochmals eine Chance geben wollte, als er zwischenzeitlich wieder im Fanionteam war und niemand anderes!!!
Eben und hätte er weiter an I. festgehalten, hätte sich RVE unbeliebt gemacht. Beim Grossteil des Publikum war Izzo von Beginn an schon abgestempelt. Aber der FCL hat ihm mit der Verpflichtung nun vielleicht das Sprungbrett in die 2. BL bereitet. Sicher ungewollt, aber so einfach geht das.
Wenn ich mir die Leistungen Kuhls anschaue (zwischenzeitlich hatte ich ja kurz mal den Eindruck, dass bei ihm der Knopf aufginge) - was der mehrheitlich abliefert, hätte ein Izzo noch allemal drauf gehabt. Aber nun in der 2. BL - anderer Trainer, andere Mentalität, andere Leute - vielleicht bringt es Izzo weiter.

Verfasst: 28. Apr 2006, 07:50
von Radiohead
Izzos letzte Grosstat war ja gegen Lausanne, als er zuerst völlig unnötig einen Freistoss am 16er provozierte und danach seinen Mann nicht deckte, was zum Ausgleich führte. Wir werden ihn alle sehr vermissen.

Verfasst: 28. Apr 2006, 10:42
von UNDERCOVER
Sammler hat geschrieben: Wenn ich mir die Leistungen Kuhls anschaue (zwischenzeitlich hatte ich ja kurz mal den Eindruck, dass bei ihm der Knopf aufginge) - was der mehrheitlich abliefert, hätte ein Izzo noch allemal drauf gehabt.
jeder disqualifiziert sich nach kräften...

Verfasst: 28. Apr 2006, 15:15
von Emotions
Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Was nützt es Etwas Fussballerisch in den Beinen zu haben, wenn das Hirn Total fehlt?????

Das war schon in Emmen (als Junior, wie als Aktiver), als Luzerner, bei Delemont, als Young Fellow und bei den Kriensern so....

Soll lieber wieder Wände streichen gehen....

Verfasst: 28. Apr 2006, 15:16
von Emotions
Sammler hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Was laberst du da? Van Eck selber war es, der Izzo nochmals eine Chance geben wollte, als er zwischenzeitlich wieder im Fanionteam war und niemand anderes!!!
Eben und hätte er weiter an I. festgehalten, hätte sich RVE unbeliebt gemacht. Beim Grossteil des Publikum war Izzo von Beginn an schon abgestempelt. Aber der FCL hat ihm mit der Verpflichtung nun vielleicht das Sprungbrett in die 2. BL bereitet. Sicher ungewollt, aber so einfach geht das.
Wenn ich mir die Leistungen Kuhls anschaue (zwischenzeitlich hatte ich ja kurz mal den Eindruck, dass bei ihm der Knopf aufginge) - was der mehrheitlich abliefert, hätte ein Izzo noch allemal drauf gehabt. Aber nun in der 2. BL - anderer Trainer, andere Mentalität, andere Leute - vielleicht bringt es Izzo weiter.

Genau... dort bekommt er all die Liebkosungen und den Starstatus den er braucht, damit er sein "Leistungspotential" abrufen kann..... :roll: :oops:

Verfasst: 28. Apr 2006, 16:17
von Sammler
Radiohead hat geschrieben:Izzos letzte Grosstat war ja gegen Lausanne, als er zuerst völlig unnötig einen Freistoss am 16er provozierte und danach seinen Mann nicht deckte, was zum Ausgleich führte. Wir werden ihn alle sehr vermissen.
Und alle anderen haben besser gespielt. :roll:

Verfasst: 28. Apr 2006, 16:22
von Wiggerl Kögl
Sicher besser als Izzo.....

Sorry, bin war und werde wohl nie ein richtiger Izzo-Fan sein, auch wenn er rein fussballerisch recht stark sein muss, konnte aber aufgrund mangelnder Intelligenz (konnte mich schon persönlich von dem überzeugen) niergends durchsetzen.

Verfasst: 28. Apr 2006, 16:27
von Gody
Sammler hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Izzos letzte Grosstat war ja gegen Lausanne, als er zuerst völlig unnötig einen Freistoss am 16er provozierte und danach seinen Mann nicht deckte, was zum Ausgleich führte. Wir werden ihn alle sehr vermissen.
Und alle anderen haben besser gespielt. :roll:
bei diesem wichtigen Ereignis: Ja :!:

Verfasst: 28. Apr 2006, 18:12
von Emotions
Versteh mich Recht "Sammler", ich aktzeptiere Deine Meinung...

Und mit der fehlende Lobby und Aktzeptanz hast Du völlig Recht.
Nur das hat sich Izzo ganz selber zuzuschreiben. Schon als Junior war er Trainingslaunisch und manchmal auch Trainingsfaul. Begeisterung oder mal was für das Team zu machen wollen, spührte man bei Izzo nie...

Sein Bruder Goa (Giovanni) war da einiges besser...(auch nicht gerade bemerkenswert aber um Längen besser), nur kam sein Talent und Können nicht an das seines Bruders...