Seite 140 von 205

Verfasst: 19. Dez 2007, 12:12
von seetaler
Partyanimal hat geschrieben:...super...

Verfasst: 19. Dez 2007, 12:13
von inntact
chinjungchan und ein schötzer spieler...na das tönt doch schon vielversprechend... :roll: :twisted:

Verfasst: 19. Dez 2007, 12:15
von Wiggerl Kögl
nur nicht alles pulver verschiessen....

glaubt auch nicht alles.

wird wohl nicht gerade heute und morgen bis ein transfer veröffentlicht wird, herr galliker wird dies in ruhe vorbereiten und dann die trompeten tröten lassen.

Verfasst: 19. Dez 2007, 12:17
von Kante
Hat der liebe Herr Galliker seine Arbeit beim FCL eigentlich schon aufgenommen? Ich meine mich zu erinnern, dass es hiess er wird ab 01.01.2008 beim FCL anfangen und somit bis 31.12.2007 noch bei der Schindler resp. für den SCK-Kriens Spieler beobachten...

Daher erwarte ich die ersten ernstzunehmenden Transfergerüchte eigentlich erst so ab Mitte Januar 2008. Weiss da jemand etwas genaueres?

Verfasst: 19. Dez 2007, 12:25
von Gunner
JA

Verfasst: 19. Dez 2007, 12:37
von Barry Bonds
Gunner hat geschrieben:JA

Verfasst: 19. Dez 2007, 12:38
von L-U-Z-E-R-N
Da man sich nun ja auf den europäischen Markt konzentrieren will, wird man nicht um den skandinavischen Markt herumkommen. Jedoch ist es auch dort schwierig, geeignete Spieler zu finden, welche dem FCL weiterhelfen können & welche auch das Interesse haben zum FCL zu wechseln...Somit fallen auch die Topteams aus diesen Ligen weg..Vorschläge meinerseits (natürlich hat Toni Lethinen erste Priorität.. :wink: )

FC Randers (Dänemark)

Thomas Dalgaard, Sturm, Jhg. 1984 (15 Spiele, 745 Min.) 7 Tore
Tidiane Sane,off. zentrales Mittelfeld, Jhg. 85 (15 Spiele, 1530 Min.) 5 Tore

Vorschläge für Defensive???

Verfasst: 19. Dez 2007, 12:50
von Master
die story mit "einen ausländer von schötz" hab ich auch schon gehört..

Verfasst: 19. Dez 2007, 13:53
von dassystem
...Schötz? Wo liegt das---? Wenn an dieser Verpflichtung was Wahres dran ist, hoffe ich, dass es sich um ein Supertalent handelt...

Verfasst: 19. Dez 2007, 14:03
von Frizzel
Kukeli Burim angeblich bester Spieler von Schötz... Jahrgang 84

Verfasst: 19. Dez 2007, 14:04
von SirJack
An dem Gerücht ist was dran. Es handelt sich entweder um 18 Kukeli Burim 16.01.1984 oder um 19 Binaku Bledar 22.10.1986

bin mir nicht mehr sicher - aber sicher einer von beiden!

Verfasst: 19. Dez 2007, 14:10
von MäcBier
burim kukeli ist wirklich ein guter spieler. jedenfalls in der 1. liga. keine ahnung, ob er sich auch in der nla durchsetzen kann. aber er ist ja noch jung. war auch schon bei yb im probetraining.

denke nicht, dass der fcl an bledar binaku interessiert ist, der ist noch nicht reif...

Verfasst: 19. Dez 2007, 14:18
von Frizzel
SirJack hat geschrieben:An dem Gerücht ist was dran. Es handelt sich entweder um 18 Kukeli Burim 16.01.1984 oder um 19 Binaku Bledar 22.10.1986

bin mir nicht mehr sicher - aber sicher einer von beiden!
hier noch originalfeedback von einem der bei dieser komischen sportart drauskommt auf meine frage, wer der beste spieler von schötz sei:
uf sinere Position und zum zueluege isches ganz klar de Kukeli Burim, gebore am 16.01.1984. Wäge??
zum anschauen? naja, wohl was für rengli

Verfasst: 19. Dez 2007, 14:21
von Raubi
Schon wieder Italiener...

Verfasst: 19. Dez 2007, 14:46
von Frizzel
Angeblich wollte den Kriens im Sommer...

Verfasst: 19. Dez 2007, 16:16
von eXi
ein 1. Liga Spieler mit Jahrgang 84er soll uns aus dem Dreck ziehen?

Verfasst: 19. Dez 2007, 16:34
von torpedo
SirJack hat geschrieben:An dem Gerücht ist was dran. Es handelt sich entweder um 18 Kukeli Burim 16.01.1984 oder um 19 Binaku Bledar 22.10.1986

bin mir nicht mehr sicher - aber sicher einer von beiden!
es handelt sich um kuckeli,er war auch im training bei luzern

so viel ich beim fc schötz mitbekommen habe hat er unterschrieben..!

p.s. er war vor etwa einem monat im probetraining bei YB

Verfasst: 19. Dez 2007, 16:42
von Tassenwirt
Garfield hat geschrieben:Angeblich hat der FC Luzern einen Spieler von Schötz verpflichtet. Hab da was läuten hören. Quelle ungewiss.
top... :roll:

Verfasst: 19. Dez 2007, 16:44
von Beknackter
"mini name isch burim"

Verfasst: 19. Dez 2007, 17:10
von P-P
Bruno Heiniger soll auch ein Thema sein!