Verfasst: 9. Nov 2009, 17:01
Partyanimal hat geschrieben:Leute die meinen sie mit ihrem Velo seien das Grösste --> 9/10
Partyanimal hat geschrieben:Leute die meinen sie mit ihrem Velo seien das Grösste --> 9/10
inntact hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Leute die meinen sie haben den grössten --> 1/10
inntact hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Leute die meinen sie mit ihrem Velo seien das Grösste --> 9/10
Evtl. solltest du am Morgen jeweils duschen?risto hat geschrieben:Mitarbeiter die meinen jeden Morgen alle Fenster aufreissen zu müssen bises drinnen fast gleich kalt wie draussen ist 6/10
kein eigenes büro haben => 4/10risto hat geschrieben:Mitarbeiter die meinen jeden Morgen alle Fenster aufreissen zu müssen bises drinnen fast gleich kalt wie draussen ist 6/10
chch werden schon geöffnet bevor ich da bin, daran kanns nicht liegen...Kante hat geschrieben:Evtl. solltest du am Morgen jeweils duschen?risto hat geschrieben:Mitarbeiter die meinen jeden Morgen alle Fenster aufreissen zu müssen bises drinnen fast gleich kalt wie draussen ist 6/10
Partyanimal hat geschrieben:Schüler 9.5/10
Bitte um Begründung. Wohl beste Reiseplattform online ever.Maniac hat geschrieben:ebookers 10/10
kann man so bestätigenDräcksgoof hat geschrieben:Ryanair 10/10
Ist so, solange es keine Missverständnisse gibt denn bei der Rückerstattung von Geld sind Sie ziemlich mühsam.Wesley hat geschrieben:Bitte um Begründung. Wohl beste Reiseplattform online ever.Maniac hat geschrieben:ebookers 10/10
missverständnis aka an falschem datum gebucht und jetzt geld zurückverlangen?Maniac hat geschrieben:Ist so, solange es keine Missverständnisse gibt denn bei der Rückerstattung von Geld sind Sie ziemlich mühsam.Wesley hat geschrieben:Bitte um Begründung. Wohl beste Reiseplattform online ever.Maniac hat geschrieben:ebookers 10/10
kopenhagen über ebookers gebucht, war tiptop lg.Brückler hat geschrieben:eBookers viel zu teuer, Fakt. Gleichwohl auch mal über diesen Anbieter gebucht - problemlos.