Seite 140 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 1. Jul 2014, 10:19
von Zone 5

Heute 1/8 Finale: Schweiz - Argentinien und Belgien - USA

ab 17 Uhr geöffnet: Beide Spiele auf Grossleinwand und im Gärtli

Spiessli frisch vom Grill
HOPP SCHWIIIIIZ
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Jul 2014, 09:02
von Zone 5
Die Zone 5 bleibt heute und morgen (8./9. Juli) geschlossen.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Jul 2014, 09:26
von Zone 5
Es geht wieder los!!
FC Luzern - Sion
Sonntag, 20. Juli 2014
Brunch ab 09.00
Kosten CHF 5.-- für USL-Mitglieder (CHF 15.-- für alle übrigen).
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Jul 2014, 09:52
von Camel
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Jul 2014, 10:28
von max power
Glaubs bis 24.00 offen. Dafür Top Barkeeper
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Jul 2014, 10:28
von Zone 5
Mittwoch 20.00 - 24.00 geöffnet
Donnerstag 16.00 - 00.30 geöffnet
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Jul 2014, 10:29
von Zone 5
max power hat geschrieben:Glaubs bis 24.00 offen. Dafür Top Barkeeper
Bester Cuba-libre der Welt - MP

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Jul 2014, 19:54
von blue-devil
Hoffe gibt dann auch Polen-Abend nächste Runde..
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Jul 2014, 09:19
von John Maynard
blue-devil hat geschrieben:
Hoffe gibt dann auch Polen-Abend nächste Runde..

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 30. Jul 2014, 11:01
von Jaffe
Hallo,
Ich komme aus Niederlande und gehe zum Spiel FCL-Grasshoppers. Gibt's in die nähe von das Stadion auch eine gute Bar oder platz wo die FCL Fans sich sammlen?
Danke, Jaap
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Aug 2014, 07:23
von Zone 5
ab sofort in der Zone:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Aug 2014, 07:41
von Frizzel
Zone 5 hat geschrieben:ab sofort in der Zone:


Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Aug 2014, 07:48
von the_wolf
Zone 5 hat geschrieben:ab sofort in der Zone:

back to the 90ties oder was?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Aug 2014, 08:34
von H4
Frizzel hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:ab sofort in der Zone:


18 jahre zurückversetzt. wird mir jetzt schon schlecht...
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Aug 2014, 10:07
von Taylor Bourbon
… und ab dem 7. klebt dir der Gaumen so zusammen, dass du keines mehr runterbringst.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Aug 2014, 11:05
von Insider
Taylor Bourbon hat geschrieben:… und am nächsten Morgen klebt dir der Gaumen so zusammen, dass du Stunden brauchst zurück zur "Normalität".

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 12:44
von Zone 5
Samstag 16. August - FC Luzern - FC Zürich
"de 11i Club"

Verlängerung mit 02.30 mit DJ Matula

Cordonbleu im Brot

Mitternachtssnack
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 18. Aug 2014, 08:12
von raven
N hooch am morgen
vertreibt kummer und sorgen.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 29. Aug 2014, 10:06
von Zone 5
Samstag 30. August - FC Luzern - FC Aarau
das Wetter stimmt! LOS "de 11i Club"

Verlängerung bis 02.30

Spiessli vom Grill und BOF

Mitternachtssnack "Älplermagronen"
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 17. Sep 2014, 08:46
von Zone 5