Seite 15 von 41
Verfasst: 2. Mär 2006, 20:46
von Wiesel
Was sind das für Leute auf dem letzten Bild von Kickers - FCZ

Verfasst: 3. Mär 2006, 10:03
von NOISER
krisen-klub kickers?

siehe heutige nlz
Verfasst: 3. Mär 2006, 10:28
von Master
der herr"ECH BE NED AGGRESSIV!!!!!!"

-gemma wurde auch gefeuert.. kann ja echt nicht angehen, dass man den leuten das festen verbietet.. sowieso nicht wenn Geni trainer ist

Verfasst: 3. Mär 2006, 19:18
von FCL Schüblig
Modefan Camel hat geschrieben:Bist du eigentlich Webmaster da?
Nein
Verfasst: 4. Mär 2006, 14:34
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:Was sind das für Leute auf dem letzten Bild von Kickers - FCZ

Gutes Pic von Noiser, leider durch die Blondine verdeckt.

Verfasst: 4. Mär 2006, 17:46
von FCL Schüblig
Newsletter:
fck<< Neuer Hauptsponsor >>fck
Neuer Hauptsponsor der Kickers ist.........
...........das Fitness- und Kampfsport-Center Yogaka in Root. Nachdem der bisherige Hauptsponsor ABC-Druck ein bisschen kürzer treten wollte, musste ein neuer gefunden werden. Mit Yogaka ist nun ein professionelles Sport-Center mit toller Ambiance neuer Partner der Kickers geworden. Yogaka hat mit dem FC Kickers einen Sponsoring-Vertrag über die nächsten drei Jahre abgeschlossen. Sport trifft Sport und die Zusammenarbeit ist bereits in vollstem Gange. Weitere Infos zu unserem neuen Hauptsponsor finden Sie unter
www.yogaka.com.
fck<< Relaunch der Kickers-Homepage >>fck
Endlich online: Die neue FC Kickers – Homepage. Die Seite basiert vor allem auf Blogs, das heisst, Texte und Beiträge können von den Fans kommentiert werden, was mehr Interaktivität zulässt. Neben allgemeinen News rund um den Verein kann z.B. auch der Kickers-Song „We are the noise“ von Tobi Gmür (Ex-Mother’s Pride) herunter geladen werden. Schmökern lohnt sich!
www.fckickers.ch
Verfasst: 5. Mär 2006, 14:38
von Master
NEWSLETTER hat geschrieben:Nachdem der bisherige Hauptsponsor ABC-Druck ein bisschen kürzer treten wollte..
wurde ihnen wahrscheinlich zu asslig auf Tribschen nach dem sie vom test gegen pauli erfahren haben..
Verfasst: 5. Mär 2006, 14:50
von Wiesel
Master hat geschrieben:NEWSLETTER hat geschrieben:Nachdem der bisherige Hauptsponsor ABC-Druck ein bisschen kürzer treten wollte..
wurde ihnen wahrscheinlich zu asslig auf Tribschen nach dem sie vom test gegen pauli erfahren haben..
Sie wollten Testspiel gegen HSV oder BFC

Verfasst: 17. Mär 2006, 22:17
von Wiesel
Buochs - Kickers abgesagt.......................
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:29
von glenlivet
FCL Schüblig hat geschrieben:
fck<< Relaunch der Kickers-Homepage >>fck
Endlich online: Die neue FC Kickers – Homepage.
Muss sagen, eine mehr als nur standesgemässe Homepage für einen 1. Liga Club. Wirklich eine gelungene Sache! Kompliment an die Kickers!

Verfasst: 21. Mär 2006, 16:33
von FCL Schüblig
<< kickers-newsletter, nr. 12 >>
fck<< Es geht los: Erstes Kickers-Spiel der Rückrunde >>fck
Freude herrscht: Der Rasen Auf Tribschen ist bereit, ebenso unsere Kickers! Am Mittwoch, 22. März um 20 Uhr, heisst der erste Gegner nach der ach so langen Winterpause FC Grenchen, der seinerseits mit zwei Niederlagen gestartet ist und doch ein Ziel klar vor Augen hat: Die Aufstiegsrunde. Und eben gerade diese will der FC Kickers Luzern mit seiner guten Ausgangslage auch erreichen! Es geht also um was!
Verfasst: 21. Mär 2006, 17:46
von Aufsteigerdoc
FCL Schüblig hat geschrieben:<< kickers-newsletter, nr. 12 >>
fck<< Es geht los: Erstes Kickers-Spiel der Rückrunde >>fck
Freude herrscht: Der Rasen Auf Tribschen ist bereit, ebenso unsere Kickers! Am Mittwoch, 22. März um 20 Uhr, heisst der erste Gegner nach der ach so langen Winterpause FC Grenchen, der seinerseits mit zwei Niederlagen gestartet ist und doch ein Ziel klar vor Augen hat: Die Aufstiegsrunde. Und eben gerade diese will der FC Kickers Luzern mit seiner guten Ausgangslage auch erreichen! Es geht also um was!
bist du deswegen morgen nicht auf der Allmend?
Verfasst: 21. Mär 2006, 17:47
von NOISER
super terminplanung der luzerner sportvereine die dann wieder heulen wegen mangelnder beachtung & so...
Verfasst: 21. Mär 2006, 18:11
von FCL Schüblig
Doc hat geschrieben:FCL Schüblig hat geschrieben:<< kickers-newsletter, nr. 12 >>
fck<< Es geht los: Erstes Kickers-Spiel der Rückrunde >>fck
Freude herrscht: Der Rasen Auf Tribschen ist bereit, ebenso unsere Kickers! Am Mittwoch, 22. März um 20 Uhr, heisst der erste Gegner nach der ach so langen Winterpause FC Grenchen, der seinerseits mit zwei Niederlagen gestartet ist und doch ein Ziel klar vor Augen hat: Die Aufstiegsrunde. Und eben gerade diese will der FC Kickers Luzern mit seiner guten Ausgangslage auch erreichen! Es geht also um was!
bist du deswegen morgen nicht auf der Allmend?
nein doc, andere gründe. nie im leben ziehe ich den fc kickers dem fc luzern vor

Verfasst: 21. Mär 2006, 19:34
von HSV
FCL Schüblig hat geschrieben:Doc hat geschrieben:FCL Schüblig hat geschrieben:<< kickers-newsletter, nr. 12 >>
fck<< Es geht los: Erstes Kickers-Spiel der Rückrunde >>fck
Freude herrscht: Der Rasen Auf Tribschen ist bereit, ebenso unsere Kickers! Am Mittwoch, 22. März um 20 Uhr, heisst der erste Gegner nach der ach so langen Winterpause FC Grenchen, der seinerseits mit zwei Niederlagen gestartet ist und doch ein Ziel klar vor Augen hat: Die Aufstiegsrunde. Und eben gerade diese will der FC Kickers Luzern mit seiner guten Ausgangslage auch erreichen! Es geht also um was!
bist du deswegen morgen nicht auf der Allmend?
nein doc, andere gründe.
nie im leben ziehe ich den fc kickers dem fc luzern vor 
Hoffe doch schwer, dass das NIEMAND macht!
GReetz
Verfasst: 21. Mär 2006, 20:25
von Wessun
Hier ich schon!!!
Kickers und HCL!!!
Verfasst: 21. Mär 2006, 21:08
von Ragazzo
Ich nicht!!!
FCL - EIN LEBEN LANG
Verfasst: 21. Mär 2006, 21:12
von blue-devil
Wessun hat geschrieben:Hier ich schon!!!
Kickers und HCL!!!
dito
Verfasst: 22. Mär 2006, 09:31
von Partyanimal
...unfreiwilliges bevorzugen...
Verfasst: 22. Mär 2006, 10:01
von Aufsteigerdoc
Partyanimal hat geschrieben:...unfreiwilliges bevorzugen...
Der ist jetzt fast ein bisschen fies.
Der Rückrundenstart von Kickers wird sicher interessant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weiter da vorne mitspielen werden. Zuviel Unruhe herrscht im Moment in diesem Verein, ua Rücktritt des Motivators .....
Ein Aufstieg von Kickers wäre ja auch ein bisschen vermessen.