Seite 15 von 205
Verfasst: 15. Mai 2007, 16:00
von Wickie
risto hat geschrieben:rubber hat geschrieben:
sie sortieren va die (teueren) ausländer aus, die kurzfristig geholt wurden (ailton, wesley und co) oder eben zu teuer sind/keine zukunft bei GC haben (langkamp, wellington, biscotte..)
Welington gehört doch Wolfsburg und wurde nur ausgeliehen, war doch von daher eh schon klar, dass der Ende Saison GC verlassen wird
Langkamp, nicht Wellington (wenn ich mich nicht irre).
Verfasst: 15. Mai 2007, 16:08
von Moschle
yep stimmt, langkamp hat bei wolfsburg noch vertrag bis 09.
Verfasst: 15. Mai 2007, 16:09
von Gody
wayne interessierts?
Verfasst: 15. Mai 2007, 16:20
von lucerne
Wickie hat geschrieben:risto hat geschrieben:
Welington gehört doch Wolfsburg und wurde nur ausgeliehen, war doch von daher eh schon klar, dass der Ende Saison GC verlassen wird
Langkamp, nicht Wellington
jep.
Verfasst: 15. Mai 2007, 16:42
von risto
lucerne hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:risto hat geschrieben:
Welington gehört doch Wolfsburg und wurde nur ausgeliehen, war doch von daher eh schon klar, dass der Ende Saison GC verlassen wird
Langkamp, nicht Wellington
jep.
ja...mein Fehler sry
Verfasst: 15. Mai 2007, 17:24
von Emotions
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Pro Evolution Soccer hat geschrieben:100 mal lieber Bader als Cantaluppi

Von Fussball wohl nicht allzuviel Ahnung, he?

Fussballerisch ist Lupo natürrlich klar besser, wenn du aber nur darauf einen Blick wirfst , muss ich dir leider sagen dass du keine Ahnung hast. Es geht im Fussball wohl um mehr als ums Talent eines Schönwetterfussballers.Hatte seit er im Sommer gekommen ist noch nie das Gefühl dass er sich im Team integriert hat, was auch unmöglich ist angesichts seinem Ego und Stolz, seiner Ungebrochenen Überzeugung etwas besonderes zu sein.Er ist ein Einzelkämpfer ohne FCL Herz. Er ist auch kein Spieler der als Vorbild vorausgehen kann(was angesichts seinem Alter und der Erfahrung erschreckend ist!), braucht auf dem Platz immer einen der in trägt(Seoane), um sein ganzes Können unter Beweis zu stellen. Mit dem was der FCL im als Entlöhnung zahlen muss, könnten wir bestimmt bessere Investitionen tätigen! Zudem konnte er mich (zu) selten auf dem Platz überzeugen.
Auf der anderen Seite haben wir Bader, das Krasse Gegenteil von Lupo. Er hat wenig Talent, so gut wie keine Technik, Fussballerisch hat er keine Chance, das was ihn Auszeichnet ist sein Ewiger Einsatz und seine Persönlichkeit. Keine Frage, ein Team dass nur aus Spielern wie Bader besteht hat keine Chance, sich zu behaupten. Aber EINEN Spieler dieser Sorte kann jedes Team/jeder Trainer bestens gebrauchen. Würde Lupo das zeigen wofür er im Sommer Verpflichtet wurde, zur Erinnerung um als Führungsspieler aufzutretten und das Junge Team zu tragen,würde ich mich sicher für Lupo aussprechen, leider lies er dies bisher vollends vermissen !

Deine Aussage war: 100 mal lieber Bader als Cantaluppi...
Zugegeben: Lupo hat nicht das gezeigt, was wir alle von Ihm erwarten. Da ist noch viel Potential da. Aber im Gegensatz zu Bader ist wenn schon Potential vorhanden. Bader ist am Limit seiner Fähigkeiten angelangt. Wenn man Ihn behalten will, dann als Lückenbüsser (wie bis anhin). Aber für einen starken FCL braucht es Spieler mit anderen spielerischen Fähigkeiten... sonst sehen wir uns wieder im Abstiegskampf. Ganz eine Frage der Orientierung!
Verfasst: 15. Mai 2007, 18:22
von Siempre Lucerna!
Emotions hat geschrieben:
Deine Aussage war: 100 mal lieber Bader als Cantaluppi...
Zugegeben: Lupo hat nicht das gezeigt, was wir alle von Ihm erwarten. Da ist noch viel Potential da. Aber im Gegensatz zu Bader ist wenn schon Potential vorhanden. Bader ist am Limit seiner Fähigkeiten angelangt. Wenn man Ihn behalten will, dann als Lückenbüsser (wie bis anhin). Aber für einen starken FCL braucht es Spieler mit anderen spielerischen Fähigkeiten... sonst sehen wir uns wieder im Abstiegskampf. Ganz eine Frage der Orientierung!
Dass Bader nicht über seine Ersatzrolle im Team hinauskommt, dass will ich natürlich nicht bestreiten und liegt auch Klar auf der Hand, will der FCL allerdings vorwärts kommen ist Lupo in dieser Verfassung meiner Ansicht nach auch eine Fehlbesetzung. Naja mit Lupo sind wir uns warscheindlich einig, eindeutig zu sehen was er leistet(oder eben nicht

).Bezüglich meiner Aussage: Hat sich im ersten Moment etwas seltsam angesehen, allerdings kann sich jeder in etwa Vorstellen wieviel Lupo mehr Verdient als Bader, auf dem Platz war davon leider wenig zu sehen, bei anderen Leistungsträgern(Tchouga,Seoane) sieht man den Unterschied nicht nur im Vertrag, sondern auch beim Sportlichen. Denkst du mit dem was Bader
ausbezahlt wird hätten wir was besseres haben können? Und wie ich schon erwähnt habe hätte der FCL bessere Investitionen machen können als ein Lupo in dieser Verfassung. Für mich ist er ein Klassischer Fehleinkauf eines "Stars" der die Besten Tage hinter sich hat, und das ist genau das was kein Fussballclub - Geschweige denn der FCL gebrauchen kann! Bader kann man doch in jedem Team gebrauchen, einer der als Joker Fungiert, was wilst du mit Lupo, praktisch seit Saisonbeginn in dieser Verfassung, ausser jeden Monat dick Geld auszahlen und ab und zu im Blick Homestorys lesen.
Verfasst: 15. Mai 2007, 18:50
von Siempre Lucerna!
Mein Fazit:
Bader kann man noch 1-2 Saisons behalten, je nachdem was für Vorstellungen der FCL bezüglich Ergänzungsspieler/Joker hat und in welcher Tabellenregion der FCL zu spielen gedenkt.
Cantaluppi so schnell als möglich loswerden und mit dem Geld echte Verstärkungen holen die es Würdig sind das FCL Trikot zu tragen!
Verfasst: 15. Mai 2007, 19:04
von Siggi G.
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Mein Fazit:
Bader kann man noch 1-2 Saisons behalten, je nachdem was für Vorstellungen der FCL bezüglich Ergänzungsspieler/Joker hat und in welcher Tabellenregion der FCL zu spielen gedenkt.
Cantaluppi so schnell als möglich loswerden und mit dem Geld echte Verstärkungen holen die es Würdig sind das FCL Trikot zu tragen!
Wenn es dem FCL tatsächlich gelingen sollte sich in den nächsten Jahren in der oberen Hälfte der Tabelle zu etablieren, wird man sich damit abfinden müssen, dass der eine oder andere Spieler eine eher professionelle Einstellung zum Fussball hat. Es wird schwierig sein ein Kader mit 28 Judihui-Regionalpatrioten aufzustellen..
Ich stehe auch auf Kampfgeist und finde es gut, dass es beim FCL Spieler wie Bader gibt. Kampf allein genügt aber nicht für ein starkes Team..
Mich persönlich hat es etwas genervt, als Lupo in der Schlussphase mit Pfiffen und Bierbecher eingedeckt wurde als er mit einem defensiven Pass das Spiel zu beruhigen versuchte (nach dem SG 40 Minuten die überlegenere Mannschaft war!)... Klar wäre es mir auch lieber gewesen einen Sieg zu sehen. Das Risiko für einen schnellen Gegenkonter war aber ebenfalls da und bei einer Niederlage wegen eines Kontertores nach dieser Szene, hätten ein paar ihre Meinung bezüglich dieses Passes geändert. (Soviel zu einer eher professionellen Einstellung)
Verfasst: 15. Mai 2007, 19:08
von Insider
Siggi G. hat geschrieben:
Mich persönlich hat es etwas genervt, als Lupo in der Schlussphase mit Pfiffen und Bierbecher eingedeckt wurde als er mit einem defensiven Pass das Spiel zu beruhigen versuchte (nach dem SG 40 Minuten die überlegenere Mannschaft war!)... Klar wäre es mir auch lieber gewesen einen Sieg zu sehen. Das Risiko für einen schnellen Gegenkonter war aber ebenfalls da und bei einer Niederlage wegen eines Kontertores nach dieser Szene, hätten ein paar ihre Meinung bezüglich dieses Passes geändert. (Soviel zu einer eher professionellen Einstellung)
Verfasst: 15. Mai 2007, 19:18
von Dr. Zekil
Unter
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/sp ... wm_a/1/0/A gibt's eine Vorschau auf den Cupfinal, mit Lupo am Mic!
Verfasst: 15. Mai 2007, 21:37
von Emmi
Es gibt ja massive Kritik an Lupo hier... . Ja es stimmt schon, dass er nicht das zeigen konnte, was der FCL und seine Fans von ihm erhofft hatten. Das weiss er wohl selber. Doch ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn er die richtigen Leute um sich hat, wird er aufblühen. Zudem war das seine erste Saison beim FCL. Würde mich nicht wundern, wenn es ihm in der 2. Saison wesentlich besser laufen würde. Mit Aussagen wie: 1000 mal lieber Bader als Cantaluppi kann ich nichts anfangen.
Verfasst: 15. Mai 2007, 21:52
von Siempre Lucerna!
Emmi hat geschrieben: Doch ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn er die richtigen Leute um sich hat, wird er aufblühen. Zudem war das seine erste Saison beim FCL. Würde mich nicht wundern, wenn es ihm in der 2. Saison wesentlich besser laufen würde.
Die einzige Hoffnug die ich bei Lupo habe ist, wenn Seoane wieder Genesen ist das er mit Lupo zusammen das Team lenkt, alleine kann er oder will es anscheinend nicht. Das seine Mässigen Leistungen mit der Ersten Saison in Verbindung stehen glaube ich nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren Belehren.
Verfasst: 15. Mai 2007, 22:00
von Emmi
Also Pro Evolution Soccer, Du scheinst Dir Dein Urteil gegen Lupo schon gemacht zu haben. Nun das ist Dein Recht. Aber soweit bin ich noch nicht. Gerade ein Spieler wie Lupo ist darauf angewiesen, dass er um sich herum Spieler hat, welche er in Szene setzen kann. Das war aus meiner Sicht in dieser Saison zu wenig der Fall.
Verfasst: 15. Mai 2007, 22:18
von Siempre Lucerna!
Emmi hat geschrieben:Also Pro Evolution Soccer, Du scheinst Dir Dein Urteil gegen Lupo schon gemacht zu haben. Nun das ist Dein Recht. Aber soweit bin ich noch nicht. Gerade ein Spieler wie Lupo ist darauf angewiesen, dass er um sich herum Spieler hat, welche er in Szene setzen kann. Das war aus meiner Sicht in dieser Saison zu wenig der Fall.
Damit hast du auch absolut Recht Emmi, nur die zwei Hauptargumente die mich am meisten gegen Lupo Stimmen sind sein Mangelnder Einsatz und dass er trotz seiner Erfahrung/Alter kein Führungsspieler ist. Und das darf man auf jeden Fall von einem Bezahlten Profi seines Kalibers verlangen! Dass er Mitspieler um sich braucht, die im Helfen das Spiel zu gestalten oder die er in Szene setzen kann, steht ausser Frage, darum habe ich die Hoffnung/den Glauben dass er an Seoanes Seite wieder aufblühen kann, nicht zuletzt da ich die Zeit zu Beginn der Rückrunde als seine Stärkste im FCL- Dress einstufe. Aber diese Lustlosen Auftritte empfinde ich als Faustschlag gegen die Fans, den ganzen Verein.
Verfasst: 16. Mai 2007, 08:40
von Wiggerl Kögl
Habt ihr Lupo jeweils in den Spielen beim Einlaufen beobachtet?
Hat gerade die jungen Spieler sich zur Brust genommen.
100x lieber einen Rückpass als einen Pass nach vorne, wo der Gegner den Ball erobert und wo möglich mit einem schnellen Konter unsere nicht gerade schnelle IV überlistet und kurz vor der Pause das 1-1 erzielt.
Lupo hat für die aktuelle Mannschaft sehr wahrscheinlich eine zu hohe Spielintelligenz (Spiel), mit Gerry und Fäbu an seiner Seite blühte er richtig auf und ordnete das Spiel.
In der Form, anfangs Rückrunde ist er immer noch CH-Top.
Verfasst: 16. Mai 2007, 08:41
von kutte
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Lupo hat für die aktuelle Mannschaft sehr wahrscheinlich eine zu hohe Spielintelligenz (Spiel)

Verfasst: 16. Mai 2007, 08:41
von Wiggerl Kögl
Verfasst: 16. Mai 2007, 08:46
von kutte
sorry, wiggerl, war nicht böse gemeint.
cantaluppis spielintelligenz beschränkt sich meiner ansicht nach leider darauf, mit möglichst wenig aufwand möglichst wenig verantwortung zu übernehmen.
es sei denn, ein (meist jüngerer) mitspieler macht einen fehler, dann ist er natürlich sofort zur stelle, scheisst den kameraden ordentlich zusammen und verwirft die hände bis zum spielende.
eigentlich sollte er ein vorbild für die anderen sein. in tat und wahrheit sind die vorbilder aber vor allem bei den spielern tchouga, die lustenbergers, seoane zu finden. nicht er.
Verfasst: 16. Mai 2007, 08:49
von Raubi
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Habt ihr Lupo jeweils in den Spielen beim Einlaufen
Lupo hat für die aktuelle Mannschaft sehr wahrscheinlich eine zu hohe Spielintelligenz (Spiel)
Sehr fragwürdige Interpretation Wiggerl.
Wiggerl Kögl hat geschrieben: mit Gerry und Fäbu an seiner Seite blühte er richtig auf und ordnete das Spiel.
Das hingegen ist nicht von der Hand zu weisen.