Seite 15 von 28

Re: ...

Verfasst: 4. Okt 2007, 08:48
von kutte
STORM hat geschrieben:Die gegnerischen Fans klauen ja eh alle Songs bei der Südkurve...
Das stimmt so sicher nicht. Es sind höchstens 50%. Die andere Hälfte kupfert man gewöhnlich von der Muttenzerkurve ab. (Ausser in Luzern, da ist der Split etwa 40/40 plus 20 aus Bern - wovon die ja eigentlich auch alles aus Basel/Züri nehmen)

Re: ...

Verfasst: 4. Okt 2007, 09:23
von Siggi G.
kutte hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Die gegnerischen Fans klauen ja eh alle Songs bei der Südkurve...
Das stimmt so sicher nicht. Es sind höchstens 50%. Die andere Hälfte kupfert man gewöhnlich von der Muttenzerkurve ab. (Ausser in Luzern, da ist der Split etwa 40/40 plus 20 aus Bern - wovon die ja eigentlich auch alles aus Basel/Züri nehmen)
Ja, und ausserdem müsste noch erwähnt werden, dass die meisten Bundesligafans ihre Lieder ebenfalls aus der weltberühmten Südkurve haben (und nicht umgekehrt..) :D

Verfasst: 4. Okt 2007, 09:26
von kutte
Bundesliga-Fans? Und die Griechen und Argentinier holen sich die Songs also von Schalke, Nürnberg & Wehen-Wiesbaden?

Verfasst: 4. Okt 2007, 09:46
von Siggi G.
kutte hat geschrieben:Bundesliga-Fans? Und die Griechen und Argentinier holen sich die Songs also von Schalke, Nürnberg & Wehen-Wiesbaden?
Nein, die werden sich wohl auch rumgucken und hören.. Finds einfach witzig wie im z Forum jemand schreibt, das fclfans ihre lieder von ihnen geklaut haben

Verfasst: 4. Okt 2007, 12:31
von Master
kutte hat geschrieben:Bundesliga-Fans? Und die Griechen und Argentinier holen sich die Songs also von Wehen-Wiesbaden?
so ist korrekt..

wie ist das nun zu verstehen, wenn der kommentator bei einem spiel sagt "zürich dreht auf".. wird's dann einfach lauter oder ist das dann weiterhin sportlich gemeint!? :roll:

Verfasst: 4. Okt 2007, 13:26
von glenlivet
Siggi G. hat geschrieben: Finds einfach witzig wie im z Forum jemand schreibt, das fclfans ihre lieder von ihnen geklaut haben
Eh, die Basler haben alle unsere Lieder erfunden!

Verfasst: 4. Okt 2007, 13:30
von Gascoigne
Alles ausser Liederklauen ist scheisse

...

Verfasst: 5. Okt 2007, 09:33
von STORM
Gunner hat geschrieben:eh, fairplay, eh
Hab's eigentlich anders gemeint, als es Du wohl verstanden hast. Muss aber eingestehen, dass man es durchaus missverstehen kann eh...

Verfasst: 5. Okt 2007, 13:54
von LU-57
Pisser-Landolt's Antwort auf eine Kritik betreffend den langen
Wartezeiten am Eingang beim gestrigen Uefa-Cup Spiel gegen
Empoli (teilweise verpassten Fans so bis 30min vom Spiel)...
Sehr geehrter Herr Elsener

Vielen dank für Ihre email.
Es tut mir leid, dass Sie gestern das Spiel (oder Teile davon?) verpasst haben.
Ihre Kritik bzgl. den langen Wartezeiten respkt. dem Softwareproblem mit dem Ticket-Printer, möchte ich wie folgt beantworten:

Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können.
Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion.

Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen:
Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen.

Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück.
Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb.

Es grüsst Sie

Ruedi Landolt
Einfach ein super Typ dieser Ruedi...! :D :x

Verfasst: 5. Okt 2007, 13:57
von kutte
das ist aber fake, oder?

Verfasst: 5. Okt 2007, 13:58
von hijacker
problem wo?

Verfasst: 5. Okt 2007, 13:59
von LU-57
ja@kutte...

Verfasst: 5. Okt 2007, 13:59
von Insider
fake.

edit: als antwort zu kritik an den langen warzeiten gab es folgende antwort vom vr:

Sehr geehrter Herr xxxxx

Danke für Ihre Zeilen - das Problem wurde erkannt. Ich bin mit den Verantwortlichen des Stadions daran, Lösungen zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Mit freundlichen Grüssen

Fussball Club Zürich
Martin Guglielmetti
Mitglied der Verwaltungsrates

Verfasst: 5. Okt 2007, 20:23
von IDS
Der FC Zürich kann einen wichtigen Vertrag vorzeitig verlängern


Verteidiger Heinz Barmettler hat heute seinen ursprünglich bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Der 20-Jährige kam im Sommer 2006 von der U21 des Grasshopper-Club Zürich und bestritt bis anhin 25 Meisterschaftsspiele für den FCZ. Barmettler ist aktueller Kaderspieler der Schweizer U21-Mannschaft, für welche er bis anhin siebenmal im Einsatz stand. (FC Zürich)

Verfasst: 5. Okt 2007, 20:55
von Chris Climax
IDS hat geschrieben:Heinz Barmettler
Wenn man diesen Namen hört denkt man an so einen:
Bild

In Tat und Wahrheit sieht der gute Heinz jedoch so aus:
Bild

:?

Verfasst: 5. Okt 2007, 20:56
von Stecki
Unterschied:

Oberes Bild: Barmettler Heinz

Unteres Bild: Heinz Barmettler

Verfasst: 5. Okt 2007, 21:13
von glenlivet
=> BLACKLIST! :!:

Verfasst: 6. Okt 2007, 15:47
von Chris Climax
glenlivet hat geschrieben:=> BLACKLIST! :!:
chchchch :D

Verfasst: 7. Okt 2007, 16:13
von danomi
seit wann singen die zürcher das ymca? hab das noch nie gehört von denen.. ausser jetz gerade!! gegn xamax hör ich grad das grad so und war doch erstaunt!!

Verfasst: 7. Okt 2007, 16:15
von Wessun
haben es auch schon gegen empoli gesungen....

Lieder Diebe???