Seite 15 von 48
Verfasst: 30. Aug 2009, 02:53
von Lager
so ein vollpfosten hat sich auch nicht vor der kurve
zu präsentieren. verkaufen, auslehnen oder verschenken -
von mir aus auch als jugendtrainer verpflichten.
aber der grösste fehler wäre es jetzt, den halbschuh
nochmals aufzustellen. captainbinde an grande
dave zurück geben und am besten ********** begehen.
drecks pisser, du bist es nicht wert.
Verfasst: 30. Aug 2009, 09:50
von Sektion NW
Lagerle hat geschrieben:so ein vollpfosten hat sich auch nicht vor der kurve
zu präsentieren. verkaufen, auslehnen oder verschenken -
von mir aus auch als jugendtrainer verpflichten.
aber der grösste fehler wäre es jetzt, den halbschuh
nochmals aufzustellen. captainbinde an grande
dave zurück geben und am besten ********** begehen.
drecks pisser, du bist es nicht wert.
Ich glaub da ist doch wieder Alkohol im Spiel...
Verfasst: 30. Aug 2009, 11:48
von torpedo
Lagerle hat geschrieben:so ein vollpfosten hat sich auch nicht vor der kurve
zu präsentieren. verkaufen, auslehnen oder verschenken -
von mir aus auch als jugendtrainer verpflichten.
Verfasst: 30. Aug 2009, 12:41
von Lager
wie ich ihn hasse...
Verfasst: 30. Aug 2009, 14:14
von Lager
Lagerle hat geschrieben:so ein vollpfosten hat sich auch nicht vor der kurve
zu präsentieren. verkaufen, auslehnen oder verschenken -
von mir aus auch als jugendtrainer verpflichten.
aber der grösste fehler wäre es jetzt, den halbschuh
nochmals aufzustellen. captainbinde an grande
dave zurück geben und am besten ********** begehen.
drecks pisser, du bist es nicht wert.
war zwar betrunken, aber würde es jetzt im nüchternen zustand
nicht anderst schrieben. (ausser evt. weniger beleidigungen)
achja: schiebt ihn zu kriens oder so.
Verfasst: 30. Aug 2009, 14:16
von puur
eigentlich schreibst du wie maverick...
Verfasst: 30. Aug 2009, 16:06
von Raubi
puur hat geschrieben:eigentlich schreibst du wie maverick...
Verfasst: 30. Aug 2009, 21:46
von dragao
puur hat geschrieben:eigentlich schreibst du wie maverick...
vielleicht hat seoane seine alte geknallt?
Verfasst: 30. Aug 2009, 21:46
von Master
kinderschänder?

Verfasst: 31. Aug 2009, 08:56
von maverick
dragao hat geschrieben:puur hat geschrieben:eigentlich schreibst du wie maverick...
vielleicht hat seoane seine alte geknallt?
GOTT
das wird glaubs eine lustige woche...
Verfasst: 31. Aug 2009, 10:31
von Legia
Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
Verfasst: 31. Aug 2009, 10:32
von Brückler
situationskomiker wie immer....
Verfasst: 31. Aug 2009, 10:38
von mysterius
Legia hat geschrieben:Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
Aktuelle Tabellenlage vor allem auf Grund schwacher Konkurrenz. Letzte Saison nach dem 8ten Spieltag wäre man mit unserer Punktezahl "nur" 5 gewesen!
Und obwohl einige Wortmeldungen hier drin unter der Gürtellinie sind. Gerrys Leistungen sind bisher äusserst bescheiden! Hat sich am Samstag ganz extrem gezeigt, als nach seinem Wechsel die Abwehr deutlich besser wurde. In dieser Verfassung hat er nichts in der Stammformation zu suchen, ob nun Captain oder nicht...
Verfasst: 31. Aug 2009, 13:18
von Ildrial
mysterius hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
Aktuelle Tabellenlage vor allem auf Grund schwacher Konkurrenz. Letzte Saison nach dem 8ten Spieltag wäre man mit unserer Punktezahl "nur" 5 gewesen!
... wobei der Konkurrenz total noch 12 Punkte abzuziehen sind, wenn du schon einen solchen Vergleich machen willst...
Verfasst: 31. Aug 2009, 19:05
von locärne
gemäss Nlz hatte seoane schon vor dem spiel probleme mit einer bauchmuskelzerrung. also bitte ruhig und auf dem Boden bleiben - besoffen hin oder her
Verfasst: 31. Aug 2009, 19:13
von Wiesel
Legia hat geschrieben:Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
Borussenfront hat in den 80er Jahren Raducanu auch nie akzeptiert......... schon vergessen?

Verfasst: 31. Aug 2009, 19:18
von g.love
Legia hat geschrieben:Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
Gut gebrüllt, Löwe

Verfasst: 1. Sep 2009, 07:21
von tangojoe
g.love hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
Gut gebrüllt, Löwe

Verfasst: 1. Sep 2009, 07:22
von Master
"WAS SCHAFFSCH DU?"
Verfasst: 1. Sep 2009, 08:43
von the_wolf
Master hat geschrieben:"WAS SCHAFFSCH DU?"
