Verfasst: 13. Okt 2008, 22:29
denke, diesen thread von A bis Z durchzulesen genügt. ein stichwort von vielen: höi trainingsbeginn.Tassenwirt hat geschrieben:wer ein grossmaul ist, sehen wir in 13 tagen..
denke, diesen thread von A bis Z durchzulesen genügt. ein stichwort von vielen: höi trainingsbeginn.Tassenwirt hat geschrieben:wer ein grossmaul ist, sehen wir in 13 tagen..
könnte da auch paar sachen zitieren... aber du bist ja sowas von perfekt. lassen wers....puur hat geschrieben:denke, diesen thread von A bis Z durchzulesen genügt. ein stichwort von vielen: höi trainingsbeginn.Tassenwirt hat geschrieben:wer ein grossmaul ist, sehen wir in 13 tagen..
Ist grundsätzlichhierschon bestätigtTassenwirt hat geschrieben:wer ein grossmaul ist, sehen wir in 13 tagen..
ziel = unter 2 stunden 40 minutenPanda hat geschrieben:Halbmarathon sollte sogar für uns Hobbyläufer in 1h45min machbar sein. Mister Schweiz läuft allerdings als Pacemaker, demfall könnte er die 2h locker unterbietenWiesel hat geschrieben:Mr. Schweiz will Halbmarathon unter 2 Stunden laufen.... Was meinen die Fachleute dazu? TW? Panda? puur? Radiohead?
Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...Panda hat geschrieben:Halbmarathon sollte sogar für uns Hobbyläufer in 1h45min machbar sein. Mister Schweiz läuft allerdings als Pacemaker, demfall könnte er die 2h locker unterbietenWiesel hat geschrieben:Mr. Schweiz will Halbmarathon unter 2 Stunden laufen.... Was meinen die Fachleute dazu? TW? Panda? puur? Radiohead?
mit betonung auf "relativ". ich vermute, das würde ich auch noch schaffen. und zwar mit einem kaputten knie, dauerwährenden physiotherapeutischer betreuung und über einem monat trainingsausfall (von gesamthaft drei monaten, wohlgemerkt)rubber hat geschrieben:Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...
keine ahnung wie fit du bist. hatte nur gerade gestern eine diskussion mit zwei damen (okay ist das schwache geschlecht...) die eine ist im Aufbau zum Lucerne Marathon die andere läuft mehrere Halbmarathons pro jahr, die meinten ein halbmarathon unter zwei stunden sei für einen hobbyläufer(in) schon sehr gut.puur hat geschrieben:mit betonung auf "relativ". ich vermute, das würde ich auch noch schaffen. und zwar mit einem kaputten knie, dauerwährenden physiotherapeutischer betreuung und über einem monat trainingsausfall (von gesamthaft drei monaten, wohlgemerkt)rubber hat geschrieben:Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...
1h45min lang 12km pro Stunde laufen sollte glaub machbar sein, wenn man auf einen Marathon hin trainiertrubber hat geschrieben:Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...Panda hat geschrieben:Halbmarathon sollte sogar für uns Hobbyläufer in 1h45min machbar sein. Mister Schweiz läuft allerdings als Pacemaker, demfall könnte er die 2h locker unterbietenWiesel hat geschrieben:Mr. Schweiz will Halbmarathon unter 2 Stunden laufen.... Was meinen die Fachleute dazu? TW? Panda? puur? Radiohead?
puur vor einer woche hat geschrieben:nun sind 2 wochen regeneration angesagt. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen am 26.10., jeder support hilft mir resp. uns, die 42,195km zu überstehen! auf jetzt, luzern!
auch kein leichtes footing oder so?puur hat geschrieben:puur vor einer woche hat geschrieben:nun sind 2 wochen regeneration angesagt. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen am 26.10., jeder support hilft mir resp. uns, die 42,195km zu überstehen! auf jetzt, luzern!
Fussknöchel seit einer Woche immer noch leicht geschwollen, konnte nur Velo fahren in dieser Zeit. Aber bin zuversichtlich, dass es bis nächsten Sonntag wieder einigermassen geheilt ist... und sonst heisst es halt auf die Zähne beissenTassenwirt hat geschrieben:noch eine woche......
mache heute noch mals nen 23 km lauf. gestern hatte ich mühe.
wie schaut stand eine woche vor event bei panda, puur, al und insider aus?
training ist feige, gegenüber denen, die gegen mich gewettet haben...Tassenwirt hat geschrieben:noch eine woche......
mache heute noch mals nen 23 km lauf. gestern hatte ich mühe.
wie schaut stand eine woche vor event bei panda, puur, al und insider aus?
Tassenwirt hat geschrieben: edith meint, ich hätte nicht nur 2, sonder viel besser 3 wochen trainiert.