Seite 15 von 24

Verfasst: 25. Jun 2008, 13:26
von Tassenwirt
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:hass, will auch! doch eh, 2 wochen sind schon bisschen dürftig. mindestens drei wochen, wenn schon mexico....
genau. wenn man schon mal da ist,...
danke, kutte :!: langsam schnallst es.

Verfasst: 26. Jun 2008, 10:17
von Panda
Tassenwirt hat geschrieben:hass, will auch! doch eh, 2 wochen sind schon bisschen dürftig. mindestens drei wochen, wenn schon mexico....
sorry, mein Körper hällt max. zwei Wochen Tequila Exzesse aus... :lol:

Verfasst: 26. Jun 2008, 12:38
von Tassenwirt
Panda hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:hass, will auch! doch eh, 2 wochen sind schon bisschen dürftig. mindestens drei wochen, wenn schon mexico....
sorry, mein Körper hällt max. zwei Wochen Tequila Exzesse aus... :lol:
v.a. mal richtiger tequila!

Verfasst: 26. Jun 2008, 13:46
von Panda
Panda hat geschrieben:18.-20. Juli Stadtderby Kairo
bestätigt

Verfasst: 26. Jun 2008, 19:01
von Hans
an welchen daten sind ui cup spiele??

Verfasst: 27. Jun 2008, 06:19
von Wiesel
Hans hat geschrieben:an welchen daten sind ui cup spiele??
jeden Sa/So seit letzter Woche...

Verfasst: 30. Jun 2008, 08:40
von Insider
besa kavaje wärs gewesen....

wäre/hätte/könnte...

Verfasst: 30. Jun 2008, 09:19
von Wiesel
Ostsee Badeplausch inkl. Danzig Derby

Verfasst: 30. Jun 2008, 09:28
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Ostsee Badeplausch inkl. Danzig Derby
ja da simma dabei, das ist prima

Verfasst: 30. Jun 2008, 14:07
von kutte
Insider hat geschrieben:besa kavaje wärs gewesen....

wäre/hätte/könnte...
der konjunktiv ist der feind des verlierers *jenslehmannstimme*

Verfasst: 1. Jul 2008, 18:58
von Wiesel
Bundesliga Spielpläne nun auch draussen..na ja das Interesse war auch schon grösser, aber denke 13.9. Frankfurt - KSC sicher was vom besseren.....

Verfasst: 7. Jul 2008, 09:13
von Haxen-Paule
14.02.09

carl zeiss - rot weiss

muss wohl nackt gehen...

Liste verbotener Kleidung:

Kleidungsstücke, deren Herstellung, Vertrieb oder Zielgruppe nach allgemein anerkannter Ansicht im rechtsextremen Feld anzusiedeln sind (Strafrechtlich verbotene Symbole wie Hakenkreuz, FAP-Parteiabzeichen, Sig-Rune der verbotenen ANS/NA, NF-Symbol, Odalrune, Wolfsangel, Keltenkreuz, Gauwinkel, SS-Symbole usw. werden nicht gesondert aufgeführt)

Kleidungsmarken und / oder –aufschriften:


Thor Steinar
Landser
Masterrace
CONSDAPLE (nicht zu verwechseln mit LONSDALE !!!)
Ultima Thule

Aufschriften, Symbole, Zahlencodes:


18 (= Adolf Hitler)
88 (= Heil Hitler)
14 bzw. 14 Words (geht auf ein Zitat des US-Nazis David Lane zurück)
Kombination 14/88 bzw. 1488
28 (= Blood & Honour – in Deutschland verbotene Nazi-Organisation)
Blood & Honour bzw. B & H (s.o.)
Combat 18 bzw. C 18 (“bewaffneter Arm” von B & H)
Hammer und Schwert (u.a. ehem. Gaufeldzeichen der HJ)
Rudolf Heß
Schwarze Sonne (12armiges Hakenkreuz bzw. Rad aus 12 Sig-Runen)
Zahnrad (Symbol Reichsarbeitsdienst bzw. Deutsche Arbeitsfront, Symbol der verbotenen FAP)
Ku Klux Klan (KKK) / KKK-Kreuz / KKK-Blutstropfen
White Power / White-Power-Faust
RaHoWa bzw. Racial Holy War (z. dt. “Heiliger Rassenkrieg”)
WAR bzw. White Aryan Resistance / WAW bzw. Weißer Arischer Widerstand
ZOG (Zionist Occupied Government – z. dt. “Zionistische Besatzungsregierung”)


Achtung: Symbole mit zerschlagenem Hakenkreuz bzw. Hakenkreuz, das in Mülleimer geworfen wird sind nicht strafbar !!!

Verfasst: 7. Jul 2008, 10:25
von Chris Climax
Könnte dir ZODFB-Shirt organisieren. (Zionist Occupied Deutscher Fussball Bund)

Bei Interesse => PN 8)

Verfasst: 7. Jul 2008, 19:31
von Wiesel
Schweren Herzens ziehe ich wohl Cracovia - Wisla OM - ASSE vor 31.Aug.... In Polen muss man sich beeilen solange die alten Bunker noch stehen...... ANTI WISLA

Verfasst: 10. Jul 2008, 07:47
von hässig-AL
lautern:sechzig
pfullendorf:sechzig amateure

hoffe mal auf perfekte terminierung

Verfasst: 10. Jul 2008, 08:55
von the_wolf
Alpenloewe hat geschrieben:lautern:sechzig
pfullendorf:sechzig amateure

hoffe mal auf perfekte terminierung

Verfasst: 11. Jul 2008, 10:32
von Haxen-Paule
scheisse!!!

Testspiel gegen Frankfurt abgesagt
Das für den 02. August 2008 geplante Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Erstligisten Eintracht Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion ist abgesagt.

Die beiden Vereine kommen so einer gemeinsamen Empfehlung der Kaiserslauterer und Frankfurter Sicherheitskräften nach, die bei einer Durchführung dieses Spiels sicherheits-technische Bedenken äußerten.

Verfasst: 11. Jul 2008, 12:00
von Barracuda
Haxen-Paule hat geschrieben:scheisse!!!

Testspiel gegen Frankfurt abgesagt
Das für den 02. August 2008 geplante Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Erstligisten Eintracht Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion ist abgesagt.

Die beiden Vereine kommen so einer gemeinsamen Empfehlung der Kaiserslauterer und Frankfurter Sicherheitskräften nach, die bei einer Durchführung dieses Spiels sicherheits-technische Bedenken äußerten.
Gar nicht gewusst dass das Stadion auf dem Betze am auseinanderfallen ist..... 8)

Verfasst: 12. Jul 2008, 08:48
von Wiesel
12.Juli Altach - LASK
09.Aug Pfullendorf - Eintracht oder Ingolstadt - HSV oder HOM - Schalke

Verfasst: 14. Jul 2008, 10:33
von the_wolf
So, 14.09.2008 14:00 Uhr Brandenburg Süd - BFC Dynamo