Seite 15 von 22

Verfasst: 6. Jul 2009, 09:32
von Wiesel
Legia hat geschrieben:tickets?
Frankfurter werden eh stürmen......

Verfasst: 6. Jul 2009, 21:00
von Wiesel
8.8. SC Freiburg - HSV
15.8. Hessen Kassel - SV Darmstadt

Verfasst: 7. Jul 2009, 20:38
von Wiesel
da ist wieder alles schiefgelaufen.......

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=87

Verfasst: 10. Jul 2009, 16:54
von the_wolf
am 08.08.09
SV BABELSBERG 03 vs. hertha berlin II
am 09.08.09
BFC DYNAMO vs. Ludwigsfelder FC

Verfasst: 13. Jul 2009, 11:53
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: Drecks Union Berlin - S E C H Z I G am 20.12.2009
wird dann auch noch auf dem programm stehen --> http://www.currywurstmuseum.de/

gruss an puur :lol:

Verfasst: 13. Jul 2009, 13:19
von Stecki
Maréchaux hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: Drecks Union Berlin - S E C H Z I G am 20.12.2009
wird dann auch noch auf dem programm stehen --> http://www.currywurstmuseum.de/

gruss an puur :lol:
Haus am Checkpoint Charlie wohl eher zu empfehlen, wenn Du Dir schon ein Museum anschauen willst.

Verfasst: 13. Jul 2009, 13:23
von puur
Stecki hat geschrieben:Haus am Checkpoint Charlie wohl eher zu empfehlen, wenn Du Dir schon ein Museum anschauen willst.
den ground hab ich schon.

Verfasst: 14. Jul 2009, 13:13
von the_wolf
20.09.09

FC København - Randers FC

Verfasst: 19. Jul 2009, 10:12
von Wiesel
17.Okt Pogon Stettin - Widzew Lodz
18.Okt Lech Posen - Wisla Krakau

Verfasst: 31. Jul 2009, 16:20
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben: am 07.08.09
SV BABELSBERG 03 vs. hertha berlin II
am 08.08.09
türkyemspor vs. tb berlin
am 09.08.09
BFC DYNAMO vs. Ludwigsfelder FC

Verfasst: 31. Jul 2009, 16:26
von Wiesel
6.Dez Roma - Lazio......ja ich weiss früher wars besser :D 8)

Verfasst: 31. Jul 2009, 16:52
von torpedo
Wiesel hat geschrieben:6.Dez Roma - Lazio......ja ich weiss früher wars besser :D 8)
früher wars besser :arrow: :!:

Verfasst: 1. Aug 2009, 12:31
von Wiesel
6.August YB - Bilbao

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:40
von vodka lemon
Wiesel hat geschrieben:6.August YB - Bilbao
Rosine! Auch dabei 8)

Verfasst: 3. Aug 2009, 10:49
von Legia
Wiesel hat geschrieben:6.Dez Roma - Lazio......ja ich weiss früher wars besser :D 8)

Früher wars viel viel viel besser :wink:

Verfasst: 3. Aug 2009, 11:48
von Wiesel
Legia hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:6.Dez Roma - Lazio......ja ich weiss früher wars besser :D 8)

Früher wars viel viel viel besser :wink:
bin zuversichtlich dass man an die glorreichen Zeiten anknüpfen kann...

Verfasst: 3. Aug 2009, 15:14
von Wiggerl Kögl
hat jemand gute tipps für holland?
gehen im november auf unser alljährliches fussballreisli!

Danke für tipps per pn.

gruss

wiggerl

Verfasst: 3. Aug 2009, 15:16
von Raubi
Wiggerl Kögl hat geschrieben:hat jemand gute tipps für holland?
gehen im november auf unser alljährliches fussballreisli!

Danke für tipps per pn.

gruss

wiggerl
Vor der Amsterdam Arena keine Hot-Dogs essen *tipp*

Verfasst: 3. Aug 2009, 15:20
von Radiohead
Den Haag oder Utrecht

Verfasst: 3. Aug 2009, 21:25
von Genc
Jemand Interesse an Ésperance Sportive de Tunis vs. Club Africain vom 19. Dezember 2009 in Tunis?

kann via Xenotours & Tunis Air sehr günstig zusatande kommen. Allerdings bräuchte es mindestens 25 Teilnehmer...

bei Interesse bitte PN

Cheers