Seite 15 von 30
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:17
von Simba
Und wieder verliert Seoane den entscheidenden Zweikampf der zu einem gegentreffer führt. Auch wenn er sonst ein zuverlässiger Wert in der IV geworden ist hat er in dieser Saison bei zu vielen gegntoren eine unglückliche Figur gemacht.
ausserdem landete besonders in der 2. Halbzeit keine Flanke von der rechten Angriffsseite auch nur halbwegs bei einem Luzerner. Dazu die drei Dinger die Paiva in der 1. HZ versiebte, da stellt man sich schon die Frage, war GC so schlecht, dass man mit dieser Leistung zu einem Sieg kommt?
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:17
von Ofen
Hast pn
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:21
von Gunner
lucern hat geschrieben:Der „Becherwerfer“ hat sich freiwillig gestellt und bedauert den Vorfall
Der „Becherwerfer“ hat sich gestern Abend nach dem Spiel FC Luzern - GC freiwillig beim Sicherheitsverantwortlichen des FC Luzern Mike Hauser gestellt und den Vorfall zu tiefst bedauert. Nach seinen Angaben bewarf er den GC-Spieler Enzo Ruiz mit einem noch zu 1/3 gefüllten Getränkeplastikbecher Bier. Viele heute eingegangene E-Mails an die Adresse des FC Luzern bezeugen diesen Hergang. Der FC Luzern hat dem Fehlbaren ein sofortiges zweijähriges Stadionverbot ausgesprochen. Ueber die Höhe der Busse an den „Becherwerfer“ wird nach dem Urteil der Disziplinarkommission der Swiss Football League entschieden.
Der FC Luzern verurteilt diesen Vorfall aufs Schärfste, respektiert und begrüsst jedoch das Einsehen des Fehlverhaltens und freiwillige Stellen des Werfers.
Im Weiteren erhöht der FC Luzern das Kopfgeld auf Fr. 10‘000.— für Hinweise die zur Ueberführung des Petardenwerfers anlässlich des Barrage-Rückspiel FC Luzern – FC Lugano vom 13.6.09 führen.
Wie meinen Herr Sforza? Könnte Ruiz nun gesperrt werden?
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:22
von Che
rubber hat geschrieben:finde fcl sollte depot-system a la blueballs einführen. denke problem könnte so zum teil behoben werden...
Becher polstern...
Die Komödie war fast vorprogrammiert, als Ruiz seinen langen und gemächlichen Marsch vom GC-Gehäuse aus startete. Für die Inszenierung musste eigentlich nur noch ein Becher werfender Laiendarsteller gefunden werden, welcher leider auch im Stadion existierte, ohne dass dies ihm selber wohl bewusst war. Dumm nur, dass die Konsequenzen wiederum das gesamte FCL-Umfeld zu tragen hat.
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:23
von Ofen
Abwarten, zuerst waren es nur 3000.-.... noch bizli pokern
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:24
von rubber
Che hat geschrieben:rubber hat geschrieben:finde fcl sollte depot-system a la blueballs einführen. denke problem könnte so zum teil behoben werden...
Becher polstern...
Die Komödie war fast vorprogrammiert, als Ruiz seinen langen und gemächlichen Marsch vom GC-Gehäuse aus startete. Für die Inszenierung musste eigentlich nur noch ein Becher werfender Laiendarsteller gefunden werden, welcher leider auch im Stadion existierte, ohne dass dies ihm selber wohl bewusst war. Dumm nur, dass die Konsequenzen wiederum das gesamte FCL-Umfeld zu tragen hat und der Schuldige sich still und leise aus dem Staub machen konnte.
Mut zum Becherwurf hatte er, Mut zur Selbstanzeige wohl nicht...
bitte editieren...
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:30
von puur
was, wenn irgendjemand noch belegen kann, dass es eben doch wasser (aka 5dl-becher) und nicht bier (aka 3dl-becher) war...?
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:33
von Frizzel
eh Raubi, bei CHF 15'000 verpfeiff ich dich...
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:35
von LU-57
wieso bestraft man jemanden, der sich selber stellt, genau gleich hart?
keine ahnung, was diese 2 jahre sv bezwecken sollen!?
freiheit für den becherwerfer!
greez
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:37
von Gunner
LU-57 hat geschrieben:Saisonkarte für den Becherwerfer!
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:39
von Stecki
Auch wenn seine Tat absolut iditiotisch war, Chapeau fürs freiwillige melden.
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:39
von Schmedi
Die können den Fall nachstellen und ein Gutachten erstellen....
http://dsc.discovery.com/fansites/mythb ... sters.html
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:39
von Brückler
irgendwie kult fred.
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:43
von Che
Bereits editiert, rubber. Chapeau an den Becherwerfer für den Mut zur Selbstanzeige, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aussagen im Forum kann man editieren, Taten im wirklichen Leben sind nachträglich einiges schwieriger zu korrigieren.
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:44
von Stecki
puur hat geschrieben:was, wenn irgendjemand noch belegen kann, dass es eben doch wasser (aka 5dl-becher) und nicht bier (aka 3dl-becher) war...?
War laut seinen eigenen Aussagen Bier.
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:44
von rubber
Brückler hat geschrieben:irgendwie kult fred.
zusammen mit grossen teilen der heutigen liiribox...

Verfasst: 27. Jul 2009, 14:46
von puur
LU-57 hat geschrieben:keine ahnung, was diese 2 jahre sv bezwecken sollen!?
die kriegt er als denkzettel für die dummheit, dass er sich selbst gestellt hat.
schade eigentlich, weil er war immerhin der einzige von vielen WO ruiz getroffen hat. (damit will ich übrigens nicht gutheissen, dass er getroffen hat, sondern nicht ganz vergessen machen, dass es noch dutzend andere hätte erwischen können, wenn sie denn getroffen hätten...)
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:49
von puur
Stecki hat geschrieben:puur hat geschrieben:was, wenn irgendjemand noch belegen kann, dass es eben doch wasser (aka 5dl-becher) und nicht bier (aka 3dl-becher) war...?
War laut seinen eigenen Aussagen Bier.
ja eben, daher rührt (kleines wortspiel) ja auch meine frage. ist er sich wirklich sicher, dass ER den spieler getroffen hat? war ja nicht der einzige WO geworfen hat...
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:50
von Pendergast
LU-57 hat geschrieben:
schade eigentlich, weil er war immerhin der einzige von vielen WO ruiz getroffen hat. (damit will ich übrigens nicht gutheissen, dass er getroffen hat, sondern nicht ganz vergessen machen, dass es noch dutzend andere hätte erwischen können, wenn sie denn getroffen hätten...)
Ist es so schwer einen Becher auf 5 Meter Distanz ins Ziel zu werfen??
Verfasst: 27. Jul 2009, 14:51
von g.love
Che hat geschrieben:Aussagen im Forum kann man editieren, Taten im wirklichen Leben sind nachträglich einiges schwieriger zu korrigieren.
Hugh!
