Seite 15 von 27

Verfasst: 20. Okt 2009, 15:40
von chamäleon
muss stecki leider bestätigen

Verfasst: 20. Okt 2009, 16:28
von BeatMutter
Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist.

Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal, in der Presse "definitiv" über ein Stadion zu befinden, wohin er ausweichen möchte und eigentlich noch keinen blassen Schimmer davon hat.

Verfasst: 20. Okt 2009, 16:31
von rubber
BeatMutter hat geschrieben:Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist.

Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal, in der Presse "definitiv" über ein Stadion zu befinden, wohin er ausweichen möchte und eigentlich noch keinen blassen Schimmer davon hat.
soweit mir bekannt, dauert ein fussballspiel immernoch "nur" 90minuten und nicht 48stunden...

Verfasst: 20. Okt 2009, 16:36
von BeatMutter
rubber hat geschrieben:
BeatMutter hat geschrieben:Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist.

Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal, in der Presse "definitiv" über ein Stadion zu befinden, wohin er ausweichen möchte und eigentlich noch keinen blassen Schimmer davon hat.
soweit mir bekannt, dauert ein fussballspiel immernoch "nur" 90minuten und nicht 48stunden...
soweit mir bekannt, drehen die herren in bern (z.B. Monsieur Isoz) total durch (sprich akzeptieren es nicht), wenn man innert 48 stunden zwei spiele auf demselben Rasen ansetzen will auf Niveau 1. Liga bis Super League (und das Ende November sowieso...)

Verfasst: 20. Okt 2009, 16:40
von Iggy Pop
BeatMutter hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
BeatMutter hat geschrieben:Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist.

Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal, in der Presse "definitiv" über ein Stadion zu befinden, wohin er ausweichen möchte und eigentlich noch keinen blassen Schimmer davon hat.
soweit mir bekannt, dauert ein fussballspiel immernoch "nur" 90minuten und nicht 48stunden...
soweit mir bekannt, drehen die herren in bern (z.B. Monsieur Isoz) total durch (sprich akzeptieren es nicht), wenn man innert 48 stunden zwei spiele auf demselben Rasen ansetzen will auf Niveau 1. Liga bis Super League (und das Ende November sowieso...)
So weit mir bekannt, gewinnt sowieso Töss..

Verfasst: 20. Okt 2009, 16:55
von Master
was machen die thaler eigentlich im normalen meisterschaftsbetrieb, wenn deren platz ja scheinbar gegen ende jahr schon durchgefrohren ist!?

Verfasst: 20. Okt 2009, 17:04
von WWuG
Master hat geschrieben:was machen die thaler eigentlich im normalen meisterschaftsbetrieb, wenn deren platz ja scheinbar gegen ende jahr schon durchgefrohren ist!?
Die 3.Liga-Meisterschaft endet wesentlich früher als die Nati A. Das wirst Du als alter Kickers-Supporter auch bald feststellen müssen.

@Beat Mutter: Das ist ja wohl das kleinste Problem... Wenn W. Stierli etwas will, zieht er es durch. Auf den FCE kann er da keine Rücksicht nehmen. Und den Herrn aus dem Tal hat das schon gar nicht zu interessieren. Wieso auch, wenn ihm W. Stierli sein Wort gibt?

Verfasst: 20. Okt 2009, 17:06
von Master
früher schon, aber wie viel früher? spiel ist ja ende nov. oder?

Verfasst: 20. Okt 2009, 17:11
von WWuG
31.10. letzte Meisterschaftsrunde - Notabene gar auswärts ;-)

Verfasst: 20. Okt 2009, 17:16
von Insider
SA, 21.11.2009

17:00 FC Emmenbrücke - SC Zofingen

Verfasst: 20. Okt 2009, 17:49
von Dr. Zekil
Insider hat geschrieben:SA, 21.11.2009

17:00 FC Emmenbrücke - SC Zofingen
Wird nach Muetital verlegt... 8)

Verfasst: 20. Okt 2009, 18:07
von jossen
Dr. Zekil hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:SA, 21.11.2009

17:00 FC Emmenbrücke - SC Zofingen
Wird nach Muetital verlegt... 8)
wär wohl grösster schwachsinn... aber der sfv versucht sich ja immer wieder selbst zu topen. daher gar nicht so abwegig

Verfasst: 20. Okt 2009, 18:34
von LU-57
Bild

Verfasst: 20. Okt 2009, 18:38
von Wiesel
Schweizer Cup RIP

Verfasst: 20. Okt 2009, 18:53
von FCLuzern-1901
LU-57 hat geschrieben:Bild
Das gibt es doch nicht, wir haben die gleiche Meinung wie die Zürcher :shock:

Verfasst: 20. Okt 2009, 20:12
von Big Brother
Eigentlich hoffte ich das Mouthental weiter kommt, aber mit diesem Theater Hoffe ich provokativ auf Töss!!
Alles Arschlöcher!!!!

Verfasst: 20. Okt 2009, 20:44
von rubber
Big Brother hat geschrieben:Eigentlich hoffte ich das Mouthental weiter kommt, aber mit diesem Theater Hoffe ich provokativ auf Töss!!
Alles Arschlöcher!!!!
also wer jetzt? die spieler von mouthatal?
das präsidium von mouthatal?
die spieler vom fcl?
das präsidium vom fcl?
die herren vom sfv?

btw: was wäre eigentlich wenn allenfalls mouthatal ihr spiel im st.jakobs park zu basel austragen würde? heimrecht wäre dann ja nicht abgetauscht... wär das dann okay?

Verfasst: 20. Okt 2009, 20:47
von LU-57
rubber, bitte...

Verfasst: 20. Okt 2009, 20:59
von BeatMutter
WWuG hat geschrieben: @Beat Mutter: Das ist ja wohl das kleinste Problem... Wenn W. Stierli etwas will, zieht er es durch. Auf den FCE kann er da keine Rücksicht nehmen. Und den Herrn aus dem Tal hat das schon gar nicht zu interessieren. Wieso auch, wenn ihm W. Stierli sein Wort gibt?
mal kucken... zumindest in emmen ist W.S. auch nur Gast...

und ja, rubber schreibt gut 8)

Verfasst: 21. Okt 2009, 10:28
von Agent Sawu
Muotathal will nun plötzlich das allfällige Heimrecht doch nicht an FCL abgeben. Spiel im Schnee mit orangem Ball ahoi!
:wink:

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... cht-131341