Verfasst: 20. Okt 2009, 15:40
muss stecki leider bestätigen
soweit mir bekannt, dauert ein fussballspiel immernoch "nur" 90minuten und nicht 48stunden...BeatMutter hat geschrieben:Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist.
Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal, in der Presse "definitiv" über ein Stadion zu befinden, wohin er ausweichen möchte und eigentlich noch keinen blassen Schimmer davon hat.
soweit mir bekannt, drehen die herren in bern (z.B. Monsieur Isoz) total durch (sprich akzeptieren es nicht), wenn man innert 48 stunden zwei spiele auf demselben Rasen ansetzen will auf Niveau 1. Liga bis Super League (und das Ende November sowieso...)rubber hat geschrieben:soweit mir bekannt, dauert ein fussballspiel immernoch "nur" 90minuten und nicht 48stunden...BeatMutter hat geschrieben:Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist.
Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal, in der Presse "definitiv" über ein Stadion zu befinden, wohin er ausweichen möchte und eigentlich noch keinen blassen Schimmer davon hat.
So weit mir bekannt, gewinnt sowieso Töss..BeatMutter hat geschrieben:soweit mir bekannt, drehen die herren in bern (z.B. Monsieur Isoz) total durch (sprich akzeptieren es nicht), wenn man innert 48 stunden zwei spiele auf demselben Rasen ansetzen will auf Niveau 1. Liga bis Super League (und das Ende November sowieso...)rubber hat geschrieben:soweit mir bekannt, dauert ein fussballspiel immernoch "nur" 90minuten und nicht 48stunden...BeatMutter hat geschrieben:Schön, dass gewisse Herren (ob im eigentlich sympathischem Muetital oder in Luzern) sich auch gewisse Gedanken machen, ob an diesem Wochenende das Stadion Gersag auch wirklich frei ist.
Richtig, es ist 'nur' ein 1. Liga-Heimspiel des FC Emmenbrücke. Aber finde es trotzdem nett vom Herrn aus dem Tal, in der Presse "definitiv" über ein Stadion zu befinden, wohin er ausweichen möchte und eigentlich noch keinen blassen Schimmer davon hat.
Die 3.Liga-Meisterschaft endet wesentlich früher als die Nati A. Das wirst Du als alter Kickers-Supporter auch bald feststellen müssen.Master hat geschrieben:was machen die thaler eigentlich im normalen meisterschaftsbetrieb, wenn deren platz ja scheinbar gegen ende jahr schon durchgefrohren ist!?
Wird nach Muetital verlegt...Insider hat geschrieben:SA, 21.11.2009
17:00 FC Emmenbrücke - SC Zofingen
wär wohl grösster schwachsinn... aber der sfv versucht sich ja immer wieder selbst zu topen. daher gar nicht so abwegigDr. Zekil hat geschrieben:Wird nach Muetital verlegt...Insider hat geschrieben:SA, 21.11.2009
17:00 FC Emmenbrücke - SC Zofingen

Das gibt es doch nicht, wir haben die gleiche Meinung wie die ZürcherLU-57 hat geschrieben:
also wer jetzt? die spieler von mouthatal?Big Brother hat geschrieben:Eigentlich hoffte ich das Mouthental weiter kommt, aber mit diesem Theater Hoffe ich provokativ auf Töss!!
Alles Arschlöcher!!!!
mal kucken... zumindest in emmen ist W.S. auch nur Gast...WWuG hat geschrieben: @Beat Mutter: Das ist ja wohl das kleinste Problem... Wenn W. Stierli etwas will, zieht er es durch. Auf den FCE kann er da keine Rücksicht nehmen. Und den Herrn aus dem Tal hat das schon gar nicht zu interessieren. Wieso auch, wenn ihm W. Stierli sein Wort gibt?