Seite 15 von 55
Verfasst: 26. Sep 2009, 12:23
von Insider
12/10
Verfasst: 26. Sep 2009, 12:46
von TurbojugendFCL
Insider hat geschrieben:12/10

Verfasst: 26. Sep 2009, 12:50
von Master
war bei 8/10.. aber nun ja zum glück saufen angesagt
Verfasst: 26. Sep 2009, 13:44
von hackejunge
9/10
Verfasst: 26. Sep 2009, 17:47
von Insider
fertig für heute.
vorfreude auf morgen.
Verfasst: 26. Sep 2009, 17:50
von Tanzbär
selber schuld wer samstags arbeitet...
Verfasst: 27. Sep 2009, 02:40
von LUtown
Tanzbär hat geschrieben:selber schuld wer samstags arbeitet...
naja, einen arbeitsfreien wochentag ist auch nicht zu unterschätzen,
vorallem wenn der fcl auch so im wochen
endprogramm platz hat!
Verfasst: 28. Sep 2009, 09:35
von TurbojugendFCL
5/10
Verfasst: 28. Sep 2009, 09:35
von Insider
13/10, da beide assistenten heute ferien und ich somit alle arbeit alleine erledigen darf.
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:41
von Agro
1/10
Verfasst: 28. Sep 2009, 13:16
von choengu
Ziemlich müde deswegen 4/10
Verfasst: 28. Sep 2009, 13:17
von Kante
10/10 da kurze woche
Verfasst: 28. Sep 2009, 18:38
von Insider
10/10 da noch kein feierabend in sicht
Verfasst: 28. Sep 2009, 18:43
von Lager
gang go schisse insider
Verfasst: 28. Sep 2009, 18:43
von Frizzel
Insider hat geschrieben:10/10 da noch kein feierabend in sicht
tja, wenn ich nicht da bin...
Verfasst: 28. Sep 2009, 18:46
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Insider hat geschrieben:10/10 da noch kein feierabend in sicht
tja, wenn ich nicht da bin...

Verfasst: 29. Sep 2009, 08:23
von TurbojugendFCL
6/10
Verfasst: 29. Sep 2009, 08:24
von Lager
-20/10 da immer noch krank...
Verfasst: 29. Sep 2009, 09:01
von Agro
8/10
ex Schiri Wildhaber nun Berufsmilitär in gleicher kaserne...
Verfasst: 29. Sep 2009, 09:02
von Kante
Kante hat geschrieben:10/10 da kurze woche