Re: Kampf um den letzten Europapokalplatz
Verfasst: 26. Mai 2017, 08:32
uff.. dankeLU-57 hat geschrieben: ok, habs nach dem versenden noch reineditiert, daher wohl ned bemerkt.
uff.. dankeLU-57 hat geschrieben: ok, habs nach dem versenden noch reineditiert, daher wohl ned bemerkt.
Davon ist nicht auszugehen, denn Der Verein hat ja genug darauf hingearbeitet, dass Lugano die drei Europalige Spiele in Luzern austragen kann. Wieviel zahlt Lugano für die Stadionmiete, dass sich dies mehr Rechnet als selber dort zu Spielen? Fühle mich verratenharud hat geschrieben: Schweiz:
2. Juni: letzte Meisterschaftsrunde. Sion (14.415) müsste Dritter werden, damit sie direkt in die Gruppenphase kommen und Lugano (6.415) hinter uns in der Koeffizientenrangliste für die dritte Qualifikationsrunde rutscht. Sion muss GC schlagen und wir Lugano.
Hier steht zudem noch der UEFA-Entscheid über die Dosen-Teilnahme aus. Im besten Fall darf Rapid Wien sogar gewinnen, ohne dass es für uns negativen Einfluss hätte. Der Konzern würde garantiert die Leipziger in die CL hieven und die Salzburger gleich ganz aus dem Wettbewerb nehmen, wenn nur eine Mannschaft ran darf.harud hat geschrieben:Österreich:
1. Juni: Cupfinal. Dosen - Rapid Wien (28.57). Wenn die Dosen den Cupfinal gewinnen, erbt der Meisterschafts-Viertplatzierte Altach (6.57) den freien EL-Platz. Scheiss-Konstellation...
Es wird je nach Verlauf noch mehr als diese vier Mannschaften in der ersten Quali-Runde geben. (max. drei aus Dänemark, Polen, Moldawien)Ausserdem gibt es in der ersten Quali-Runde vier Mannschaften (Maccabi Tel-Aviv, Dinamo Minsk, HJK Helsinki und Pissa-på-AIK Solna) mit einem höheren Koeffizienten als wir. Sollten sie es nicht in die zweite Quali-Runde schaffen, rutschen wir in der Setzrangliste der dritten Runde um die entsprechenden Plätze nach oben.
Stimmt, denn bei der KonstellationWindfahne hat geschrieben:[...] Ein polnisches Team als fünfte Mannschaft mit höherem Koeffizient in QR 1 definitiv bestätigt.
wäre Jagiellonia punktgleich mit Legia, hat aber die reguläre Saison mit einem Zähler mehr abgeschlossen und wäre damit Meister und Legia in der EL-Qualifikation.harud hat geschrieben:Bei der aktuellen Ausgangslage wäre das möglich, wenn Legia gegen Lechia Unentschieden spielt und Jagiellonia gegen Lech gewinnt, falls ich das richtig sehe. So wäre Legia Meister und in der CL-Qualifikation, Jagiellonia und Lechia in der EL-Qualifikation und Lech ginge leer aus.
LU-57 hat geschrieben: wemmer üs nömm uf di andere chönd ferloh, denn hemmer ferlore.