Seite 15 von 26
Verfasst: 14. Feb 2011, 12:44
von Camel
Thunder hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Engiadina noch lange nicht Zweiter..
Doch...Auf nach SCUOL

Verfasst: 16. Feb 2011, 20:16
von Langnauer 1907
Bei Sieg am Samstag und Niederlage von EHC Schaffhausen gehts gegen EHC Illnau-Effretikon ! Auf gehts!!

Verfasst: 16. Feb 2011, 20:24
von Wiesel
Muss leider bei Viertelsfinale passen.........aber beim Finale sicher dabei. Rest ist ja eh nur Beilage

HA CE LL
Verfasst: 16. Feb 2011, 20:51
von Michael Wyss
Wenn Sisec (Fr) und Küssnacht (Sa) gegen Schaffhausen gewinnen, und HCL holt in Küsnacht Dreier, dann Zweiter!!! Und Heimvorteil gegen Illnau. Wäre super...
Re: HA CE LL
Verfasst: 16. Feb 2011, 20:52
von Wiesel
Michael Wyss hat geschrieben:Wenn Sisec (Fr) und Küssnacht (Sa) gegen Schaffhausen gewinnen, und HCL holt in Küsnacht Dreier, dann Zweiter!!! Und Heimvorteil gegen Illnau. Wäre super...
Bei Sisec seh ich eher schwarz für einen Sieg........
Verfasst: 16. Feb 2011, 20:53
von Michael Wyss
Haben Biasca und Dürnten geschlagen
Verfasst: 19. Feb 2011, 01:06
von harud
Sisec NorthAm Select I - EHC Schaffhausen 6:7 (2:1, 2:3, 2:3).
Der HCL ist damit definitiv Dritter in der Gruppe 1 und trifft in den Playoff-Viertelfinals definitiv auf den CDH Engiadina aus Scuol...
Büsslifahrer vor!
skajunge
Verfasst: 19. Feb 2011, 01:08
von hijacker
warte flugplatz samedan. wiesel, satan-adi und thunder auch bei mir. bitte wizzard weitersagen.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=RjIc42HpDgc
Verfasst: 19. Feb 2011, 03:24
von harud
Die Guten wissen, was ich meine...
LG,
skajunge
VIERTELFINAL
Verfasst: 19. Feb 2011, 09:03
von Michael Wyss
Its Playofftime
Viertelfinal (Best of 5)
Engiadina - HC Luzern (Di, 22. Februar)
HC Luzern - Engiadina (Do, 24.2.)
Engiadina - HC Luzern (Sa, 26.2.)
HC Luzern - Engiadina (Di, 1. März) eventuell
Engiadina - HC Luzern (Do, 3. März) eventuell
Die Partien finden in Scuol statt.
Der Sieger trifft im Halbfinal auf den Sieger der Partie:
Seewen - Rheintal/ Illnau!
:thumright:
HCL Sieg
Verfasst: 20. Feb 2011, 01:56
von Michael Wyss
Küsnacht - HC Luzern 4:10
Verfasst: 20. Feb 2011, 02:03
von hijacker
vier tore zuviel bekommen ^^
Verfasst: 20. Feb 2011, 04:23
von Master
hijacker hat geschrieben:vier tore zuviel bekommen ^^
fakt!
Verfasst: 20. Feb 2011, 11:08
von blue-devil
gönd gschider mol ane matsch
Verfasst: 20. Feb 2011, 11:15
von blue-devil
13. EHC Engelberg-Titlis 24 0 0 0 24 52:202 0
wotsch no öppis verzelle, Mongo?
Verfasst: 20. Feb 2011, 11:17
von hijacker
blue-devil hat geschrieben:13. EHC Engelberg-Titlis 24 0 0 0 24 52:202 0
wotsch no öppis verzelle, Mongo?
omg

VIERTELFINAL
Verfasst: 20. Feb 2011, 11:25
von Michael Wyss
PLAYOFF-Viertelfinal
ENGIADINA - HC Luzern
Dienstag, 22. Februar 19:30 Scuol
Verfasst: 20. Feb 2011, 11:34
von LUtown
N E I N!
wieso muss der whb an dem wochenende sein

Verfasst: 21. Feb 2011, 22:07
von John Maynard
AUF JETZT!
Verfasst: 22. Feb 2011, 15:06
von Legia
Alle nach Scuol!!!!!!!!!