Seite 15 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 25. Jun 2011, 08:41
von syntax
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... det&ID=884" onclick="window.open(this.href);return false;
Es fehlt: "Der Fc Luzern bedankt sich bei Nick Proschwitz, insbesondere für die positiven und professionellen Aussagen gegenüber blick.ch und wünscht ihm alles Gute und viel Glück."
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 25. Jun 2011, 08:52
von Avanti
Sehr schade, hätte ihn gerne in unserem Trickot gesehen....
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 25. Jun 2011, 21:15
von grantler
Schalker jung hat geschrieben:Ich war der Meinung, dass Nixwiz ablösefrei zum FCL wechselte, da er einen auslaufenden Vertrag hatte. Der FCL zahlte also nur das Handgeld. Dieses wird man sich wohl von den pader oder Nixwiz zurückgeholt haben.
Nix da.
Ablösefrei. Nur bei einem Weiterverkauf von Paderborn kriegt der FCL noch was ab... Aber seht es positiv, vor 5-10 Jahren hätten wir uns so einen Spieler/Fall gar nicht leisten können. Danke Wauti!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 25. Jun 2011, 22:16
von Geissenpeter
Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 25. Jun 2011, 22:38
von Questo
Geissenpeter hat geschrieben:Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben...
Laut D.F. kostet eine Fackel den Verein 5000 CHF (man rechne). Laut D.F. sind die Löcher in der Unterseite des Daches im neuen Stadion für den Rauchabzug der gezündeten Fackeln (ohne Kommentar). Laut D.F. sind die Tage der Glimmstengelstörenfriede gezählt. Laut D.F. ist das Chambre das neue Genre (mir fehlen die Worte).
"gmerksch öppis"

?
....und selbst wenn er jemandem nachplappert (was er öfters macht) der wirklich was zu sagen hat, dann gibts da 2 Probleme: Welche Amöbe erzählt einem solchen Plappermaul interne Dinge, die sich erneut heikel in der Presse widerspiegeln könnten. 2. Es wäre schön, wenn man endlich seriös werden würde, aber so lange man solche

nicht an der kurzen Leine führt, wirds nie was........aber anderen Leuten (KlamDo, Tuce, Amade, Schesl etc.) gräbt man trotz viel Engagement den Saft ab...........sorry, i simply don't understand.........Quo vadis FC Luzern - notabene in der vielversprechendsten Ausgangslage des Klubs seit bestehen???????
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 25. Jun 2011, 22:54
von grantler
deine midlifecrisis nimmt aber auch heftige züge an

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 00:09
von lucerne
KlamDo hat geschrieben:deine midlifecrisis nimmt aber auch heftige züge an

bin beruhigt, dass ihr (oder zumindest KlamDo) trotz midlifecrisis bereits wieder lachen könnt (kann).
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 09:25
von Questo
lucerne hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:deine midlifecrisis nimmt aber auch heftige züge an

bin beruhigt, dass ihr (oder zumindest KlamDo) trotz midlifecrisis bereits wieder lachen könnt (kann).
musst keine Angst haben, lachen kann ich (fast) immer! und ich hör jetzt auch auf und steige in den Tenor der absoluten Glückseligkeit mit ein - zumindest bis zum nächsten Kopfschüttler!!!!!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 09:34
von Wiesel
Hätte man Proschi nicht zuerst mal paar Spiele gönnen können vor dem Weiterverkauf?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 09:39
von grantler
lucerne hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:deine midlifecrisis nimmt aber auch heftige züge an

bin beruhigt, dass ihr (oder zumindest KlamDo) trotz midlifecrisis bereits wieder lachen könnt (kann).
Habe ich jemals meinen schlechten Humor verloren?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 11:42
von Schalker jung
Geissenpeter hat geschrieben:Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben...
Lustig wenn jemand irgend ewas hört, wie schnell dies im Forum landet. Dies vor allem bei dieser Quelle. Es gab Zeiten, da konnte man in LU was erzählen, ohne das dies sofort im Forum war.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 12:17
von Wiesel
Schalker jung hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben...
Lustig wenn jemand irgend ewas hört, wie schnell dies im Forum landet. Dies vor allem bei dieser Quelle. Es gab Zeiten, da konnte man in LU was erzählen, ohne das dies sofort im Forum war.
1985 - 1995?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 13:41
von Geissenpeter
Wiesel hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben...
Lustig wenn jemand irgend ewas hört, wie schnell dies im Forum landet. Dies vor allem bei dieser Quelle. Es gab Zeiten, da konnte man in LU was erzählen, ohne das dies sofort im Forum war.
1985 - 1995?
Ist ja ok fürs nächste Mal weiss ich es ja... Aber ich glaube da haben viele schon schlimmere Sachen reingeschieben! Was soll da schon dabei sein bei dieser Aussage??
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 20:28
von Wessun
Schalker jung hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben...
Lustig wenn jemand irgend ewas hört, wie schnell dies im Forum landet. Dies vor allem bei dieser Quelle. Es gab Zeiten, da konnte man in LU was erzählen, ohne das dies sofort im Forum war.
mann könnte fast meinen, dass es sich bei dir um d.f. handelt.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 26. Jun 2011, 21:02
von fesch
Wessun hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Laut D.F. wird es noch 2 - 3 hochkarätige Neuverpflichtungen geben...
Lustig wenn jemand irgend ewas hört, wie schnell dies im Forum landet. Dies vor allem bei dieser Quelle. Es gab Zeiten, da konnte man in LU was erzählen, ohne das dies sofort im Forum war.
mann könnte fast meinen, dass es sich bei dir um d.f. handelt.
fehlen nur die Rechtschreibfehler

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Jun 2011, 11:31
von Thunder
KlamDo hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:Ich war der Meinung, dass Nixwiz ablösefrei zum FCL wechselte, da er einen auslaufenden Vertrag hatte. Der FCL zahlte also nur das Handgeld. Dieses wird man sich wohl von den pader oder Nixwiz zurückgeholt haben.
Nix da.
Ablösefrei. Nur bei einem Weiterverkauf von Paderborn kriegt der FCL noch was ab... Aber seht es positiv, vor 5-10 Jahren hätten wir uns so einen Spieler/Fall gar nicht leisten können. Danke Wauti!
http://www.westfalen-blatt.de/einzelans ... Pid%5D=613" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Jun 2011, 15:16
von Pesto
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Jun 2011, 16:22
von Heiri
fcl.ch hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet Xavier Hochstrasser
Xavier Hochstrasser verstärkt ab der kommenden Saison 2011/12 den FC Luzern. Der bald 23-jährige, frischgebackene Vize-U21 Europameister wechselt von den Berner Young Boys zum FC Luzern und hat einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschrieben. Über die Modalitäten vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.
Xavier Hochstrasser startete seine Fussballkarriere bei Servette FC und stieg mit den Genfern 2006 in die Challenge League auf. Seit 2006 ist der Defensivspieler bei den Berner Young Boys unter Vertrag und wurde letzte Saison an den italienischen Verein Calcio Padova ausgeliehen.
Xavier Hochstrasser nimmt am Mittwoch, 29.6.2011 das Training beim FC Luzern auf und steht den Medien an der Saisoneröffnungskonferenz am Donnerstag, 30.6.2011 im Hotel Radisson für Fragen zur Verfügung.
Wenn er wirklich keine Ferien macht: Respekt
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Jun 2011, 17:27
von the_wolf
Heiri hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet Xavier Hochstrasser
Xavier Hochstrasser verstärkt ab der kommenden Saison 2011/12 den FC Luzern. Der bald 23-jährige, frischgebackene Vize-U21 Europameister wechselt von den Berner Young Boys zum FC Luzern und hat einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschrieben. Über die Modalitäten vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.
Xavier Hochstrasser startete seine Fussballkarriere bei Servette FC und stieg mit den Genfern 2006 in die Challenge League auf. Seit 2006 ist der Defensivspieler bei den Berner Young Boys unter Vertrag und wurde letzte Saison an den italienischen Verein Calcio Padova ausgeliehen.
Xavier Hochstrasser nimmt am Mittwoch, 29.6.2011 das Training beim FC Luzern auf und steht den Medien an der Saisoneröffnungskonferenz am Donnerstag, 30.6.2011 im Hotel Radisson für Fragen zur Verfügung.
Wenn er wirklich keine Ferien macht: Respekt
mein gott heiri, hat ja bei padova kaum gespielt...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 27. Jun 2011, 17:34
von Master
Maréchaux hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:
Wenn er wirklich keine Ferien macht: Respekt
mein gott heiri, hat ja bei padova kaum gespielt...
und vor der winterpause gibt's ein ermüdungsbruch..