Seite 15 von 53

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 12:33
von steve
Oirdnas hat geschrieben:lg ans 1-0 im hinspiel gegen genk...

auf jetzt dimitar!!!

(edit meint: und um eure argumentation auf gleichem niveau weiterzuverfolgen hier mein argument: ohne dieses tor, hätten wir gar nie solch eine gute ausgangslage gehabt. so hatten wir immerhin eine zeit lang grosse hoffnung, dass es mit dem weiterkommen klappen könnte (und einen unvergesslichen abend in der swissporarena!). dimitar hat sich seine selbsterschaffene ausgangslage nur selbst wieder zerstört, aber immerhin erinnerungen von tagen voller hoffnung & freude zurückgelassen. aber bei paaren ist das glas halt halb leer...)
DANKE

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 12:41
von risto
Ok jetzt wo dus sagst. DIMITAR JAHRHUNDERTTRANSFER :!: :!: . Ist wohl der beste Spieler den wir jeh hatten. Hoffe man gibt dem nen Rentenvertrag [/ironiemodus]

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 12:48
von steve
risto hat geschrieben:Ok jetzt wo dus sagst. DIMITAR JAHRHUNDERTTRANSFER :!: :!: . Ist wohl der beste Spieler den wir jeh hatten. Hoffe man gibt dem nen Rentenvertrag [/ironiemodus]
darum geht's doch aktuell gar nicht. dass er nicht so viele tore gemacht hat, wie von uns allen erhoff, muss nicht diskutiert werden.

aber wenn dimitar nach wie vor, unter anderem hier drin, als alleiniger sündenbock für das aus in der EL-quali hingestellt wird, muss das schon relativiert werden.

im übrigen würde mich noch interessieren, wer von den "ich"-sagern eine glaskugel zu hause hat. oder kribbelt es euch einfach jeweils in der linken arschbacke, weshalb ihr zu einer annahme kommt, von welcher ihr so felsenfest überzeugt seid?

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 12:52
von Stifmeister
Hegi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: als ich gestern euroleague geschaut habe, hat mich die wehmut gepackt. Genk steht an der tabellenspitze und ist bereits für die Ko Runde im frühling qualifiziert. genau da könnte der fcl stehen, wenn rangelov seine nerven nicht verloren hätte.
Wer sagt denn, dass wir uns zu elf qualifiziert hätten?
ich

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 13:53
von Camel
Hegi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: als ich gestern euroleague geschaut habe, hat mich die wehmut gepackt. Genk steht an der tabellenspitze und ist bereits für die Ko Runde im frühling qualifiziert. genau da könnte der fcl stehen, wenn rangelov seine nerven nicht verloren hätte.
Wer sagt denn, dass wir uns zu elf qualifiziert hätten?
ich

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 13:55
von jojo
steve hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:lg ans 1-0 im hinspiel gegen genk...

auf jetzt dimitar!!!

(edit meint: und um eure argumentation auf gleichem niveau weiterzuverfolgen hier mein argument: ohne dieses tor, hätten wir gar nie solch eine gute ausgangslage gehabt. so hatten wir immerhin eine zeit lang grosse hoffnung, dass es mit dem weiterkommen klappen könnte (und einen unvergesslichen abend in der swissporarena!). dimitar hat sich seine selbsterschaffene ausgangslage nur selbst wieder zerstört, aber immerhin erinnerungen von tagen voller hoffnung & freude zurückgelassen. aber bei paaren ist das glas halt halb leer...)
DANKE
ich hätte auch bei einer niederlage einen unvergesslichen abend in der swissporarena gehabt. ich hätte auch bei einer niederlage an unsere mannschaft geglaubt. ich hätte auch bei einer niederlage enorme vorfreude auf genk gehabt. aber diese bekannte szene hat dann alles zerstört.

Was darf er sich noch alles erlauben? wie viele chancen bekommt er noch?

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 14:07
von steve
jojo hat geschrieben:ich hätte auch bei einer niederlage einen unvergesslichen abend in der swissporarena gehabt.
genau. und deine gefühlslage wäre genau die gleiche gewesen! c'mon...
jojo hat geschrieben:ich hätte auch bei einer niederlage an unsere mannschaft geglaubt. ich hätte auch bei einer niederlage enorme vorfreude auf genk gehabt.
und das hat was genau mit dimitar zu tun?

aber diese bekannte szene hat dann alles zerstört.[/quote]
..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?
ich sage ja nicht, dass die rote karte gut für das fcl spiel war und ich sage auch nicht, dass das eine super aktion von dimi war. aber nur deswegen sind wir nicht ausgeschieden.
jojo hat geschrieben:Was darf er sich noch alles erlauben? wie viele chancen bekommt er noch?
so wie's aktuell aussieht bekommt er keine mehr.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 14:43
von jojo
steve hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:ich hätte auch bei einer niederlage einen unvergesslichen abend in der swissporarena gehabt.
genau. und deine gefühlslage wäre genau die gleiche gewesen! c'mon...
jojo hat geschrieben:ich hätte auch bei einer niederlage an unsere mannschaft geglaubt. ich hätte auch bei einer niederlage enorme vorfreude auf genk gehabt.
und das hat was genau mit dimitar zu tun?

aber diese bekannte szene hat dann alles zerstört.
..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?
ich sage ja nicht, dass die rote karte gut für das fcl spiel war und ich sage auch nicht, dass das eine super aktion von dimi war. aber nur deswegen sind wir nicht ausgeschieden.
jojo hat geschrieben:Was darf er sich noch alles erlauben? wie viele chancen bekommt er noch?
so wie's aktuell aussieht bekommt er keine mehr.[/quote]

ja wäre die gleiche gewesen *ernst*

ich kann nicht verstehen, dass ihr noch immer hinter "dimi" steht, aber nicht hinter zibung!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 14:47
von DaLuz
S.E.G.A. hat geschrieben:Abfahre

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 14:49
von risto
Man kann auch wegen einem einzigen Tor im Hinspiel der EL Quali alles andere mit der rosa Brille sehn, klar.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 15:03
von steve
risto hat geschrieben:Man kann auch wegen einem einzigen Tor im Hinspiel der EL Quali alles andere mit der rosa Brille sehn, klar.
man kann auch absichtlich immer alles falsch "verstehen".
jojo hat geschrieben:ja wäre die gleiche gewesen *ernst*

ich kann nicht verstehen, dass ihr noch immer hinter "dimi" steht, aber nicht hinter zibung!
ähm was? :scratch:

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 15:21
von Frizzel
steve hat geschrieben:..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?
Sportliches Versagen mit Disziplinlosigkeit zu vergleichen ist doch eher unfair. meinst du nicht auch?

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 16:25
von steve
Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?
Sportliches Versagen mit Disziplinlosigkeit zu vergleichen ist doch eher unfair. meinst du nicht auch?
vergleiche ich das irgendwo? es geht "euch" doch anscheinend nur darum, dass wir EINZIG wegen dem rangelov-ausraster ausgescheiden sind. mit der verwerteten chance von pacar wären wir jedoch nicht ausgeschieden bzw. hätten zumindest länger hoffen dürfen. ich wollte damit schlicht aufzeigen, dass es in diesen beiden spielen noch andere spielszenen gab, die schlussendlich ebenfalls entscheidend waren. nicht mehr, nicht weniger.

aber wenn mans nicht sehen will, dann sieht mans hald nicht.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 16:39
von jojo
steve hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?
Sportliches Versagen mit Disziplinlosigkeit zu vergleichen ist doch eher unfair. meinst du nicht auch?
vergleiche ich das irgendwo? es geht "euch" doch anscheinend nur darum, dass wir EINZIG wegen dem rangelov-ausraster ausgescheiden sind. mit der verwerteten chance von pacar wären wir jedoch nicht ausgeschieden bzw. hätten zumindest länger hoffen dürfen. ich wollte damit schlicht aufzeigen, dass es in diesen beiden spielen noch andere spielszenen gab, die schlussendlich ebenfalls entscheidend waren. nicht mehr, nicht weniger.

aber wenn mans nicht sehen will, dann sieht mans hald nicht.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 16:57
von nelson
Rangelov ist ok!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 17:00
von jojo
nelson hat geschrieben:Rangelov ist ko!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 17:29
von locärne
ich würde es ihm und uns von herzen gönnen, wenn er nochmals eine echte Chance erhält und reüssieren würde!
fussball hat aber sehr viel mit Psychologie zu tun - und dies ganz ausgeprägt bei den Stürmern - und da steht es ganz schlecht um Rangelov. Vielleicht würde es mit entsprechender unterstützung der fans besser klappen. aber dies kann man wohl knicken ...

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 17:33
von risto
locärne hat geschrieben:ich würde es ihm und uns von herzen gönnen, wenn er nochmals eine echte Chance erhält und reüssieren würde!
ja z.B. bei Wohlen oder Kriens :!:

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 18:08
von LU-57
schlechte stürmer waren mir schon immer symphatisch...

btw. wird in der letzten runde unten in genf in den schlussminuten ein letztes mal
eingewechselt und stochert das leder irgendwie in letzter spielsekunde noch über die
torlinie, blau-weiss gewinnt, überholt in einem fotofinish yb und rückt auf rang 5
vor, qualifiziert sich daher für den europapokal, alle sind am drehen, 157 2000grad
heisse pyrochaotenfeierfackeln das man fast erstickt, 8h-überparty-extrazug zurück
nach luzern mit notbremse und bolognesen angeführt von dariusz an jedem bahnhof,
extase-alktod für 2 tage, schweizerhof wird besetzt, tagelang nackt feiernde auf den
balkonen, rangelov für immer in der götter-liste... irgendwie so stell ich mir das vor.

greez

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 23. Nov 2012, 18:10
von the_wolf
LU-57 hat geschrieben:schlechte stürmer waren mir schon immer symphatisch...

btw. wird in der letzten runde unten in genf in den schlussminuten ein letztes mal
eingewechselt und stochert das leder irgendwie in letzter spielsekunde noch über die
torlinie, blau-weiss gewinnt, überholt in einem fotofinish yb und rückt auf rang 5
vor, qualifiziert sich daher für den europapokal, alle sind am drehen, 157 2000grad
heisse pyrochaotenfeierfackeln das man fast erstickt, 8h-überparty-extrazug zurück
nach luzern mit notbremse und bolognesen angeführt von dariusz an jedem bahnhof,
extase-alktod für 2 tage, schweizerhof wird besetzt, tagelang nackt feiernde auf den
balkonen, rangelov für immer in der götter-liste... irgendwie so stell ich mir das vor.

greez
:prayer: