Seite 15 von 38

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 13:10
von fesch
Man würde besser Veskovac zurück holen...

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 13:29
von Delling
fesch hat geschrieben:Man würde besser Veskovac zurück holen...
man würde besser einen für die Offensive holen (Costanzo z.B.)

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 13:30
von bluewhite pride
fesch hat geschrieben:Man würde besser diesem Mongoklub gar keine Altlasten abkaufen...
Im Ernst, da stehen mir die Haare in sämtliche Richtungen zu Berge, wenn ich was von Nef im Zusammenhang mit dem FCL und Abwehrchef höre.

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 13:31
von Frizzel
bluewhite pride hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:Man würde besser diesem Mongoklub gar keine Altlasten abkaufen...
Im Ernst, da stehen mir die Haare in sämtliche Richtungen zu Berge, wenn ich was von Nef im Zusammenhang mit dem FCL und Abwehrchef höre.
Bei der Frisur wird das der gute Herr Alpstaeg schon zu verhindern wissen!

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 13:38
von Che
Nef wohl ein alter Frei-Spezi (U-21-Nationalmannschaft). Sollte aber kein Anstellungskriterium sein. Hätte zumindest etwas positives: Nef würde seine raren Tore nicht mehr gegen den FCL buchen.

Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 14:13
von Guru77
Echte Verstärkung wo?

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 14:39
von Radiohead
fesch hat geschrieben:Man würde besser Veskovac zurück holen...
mal mit fesch einig :shock:

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 17:39
von Frizzel
Guru77 hat geschrieben:Andrist jetzt definitiv weg?
?
.
Bild

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 18:04
von Jack
da kann er auch bleiben.
find ihn fussballerisch klasse, doch seine einstellung zum kotzen.
in basel wird sich kaum durchsetzen können, im winter wird er wieder ausgeliehen. passt irgendwie zu gc..

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 19:07
von justcantbeatthat.com
Chris Climax hat geschrieben:F O T Z E R I C H !!!!!
kann wahrscheinlich nix aufm platz (ex aarau sagt wohl alles), aber ist dafür bestimmt ne grosse nummer am tresen... :partyman:
Fotheringham?
http://youtu.be/vEnX3RKVe_k
Re: Mark Fotheringham - any good?
Topic Originator: Slevin Kelevra
Date: Thu 20 Jun 16:57

Heard the boy has talent in abundance but is a lazy barsteward and thinks he's better than he actually is. Few of them going about.

So I kiss goodbye to every little ounce of pain, light a cigarette and wish the world away.
[IP address logged]
Report Abuse Reply To This Message

Re: Mark Fotheringham - any good?
Topic Originator: sPARky77
Date: Thu 20 Jun 17:19

From what my Dundee supporting relations say, he should've joined the circus instead of playing pro football.

Full of tricks pre match and during half time. Complete garbage in a competitive match.

I think that's the reason he impresses in trials and gets a short term deal(some impressive clubs too), then gets found out a few months later and punted.

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 20. Jun 2013, 21:15
von Genc
Wie macht sich der No-Name Brasilianer so?

Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 08:40
von Guru77
Gemäss unserem Lokalblättli verhandelt AF mit Alain Nef.

Ein Tausch mit Winter scheint hingegen vom Tisch zu sein. a) will Bernegger Winter unbedingt halten und b) sieht sich YB wie man hört nach vornehmeren Namen fürs Mittelfeld um.

So ist also zu befürchten, dass Nef einer der beiden angekündigten Transferkracher sein wird... Wenn dem so ist will ich gar nicht wissen, wer der andere ist....

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 11:09
von Morning Glory
Habe irgendwie aber nicht das Gefühl, dass Nef unbedingt zum FCL kommen will…!

NLZ von heute:

Auch Nef meldet sich morgens um neun unkompliziert am Handy und gibt ohne Umschweife und Ausreden Auskunft. «Eigentlich fühle ich mich ja sehr wohl bei YB, und ich habe noch einen Vertrag, der weitere zwei Jahre läuft», sagt der Innenverteidiger, der für die Schweiz schon fünf Länderspiele (1 Tor) absolviert hat. Nur: Wie Bickel erwähnt hat, wird es im Kampf um die Plätze in der YB-Innenverteidigung immer enger. Von Bergen ist gesetzt, um den Posten neben ihm kämpfen Dusan Veskovac (Ex-FCL), François Affolter und Marko Bürki, wobei Veskovac zu favorisieren sein dürfte. Was nicht für Nef spricht: Forte soll ihm kürzlich erklärt haben, dass die rechte Abwehrseite für ihn vorgesehen sei. Beim FCL könnte Nef neben Tomislav Puljic spielen und zum Abwehrchef werden.

Nef wurde am Dienstagabend bei der 1:2-Testspielniederlage der Young Boys gegen Aarau in Münsingen (genauso wie Zverotic und Zarate) nicht eingesetzt. «Ich habe noch Beschwerden mit der Achillessehne», sagt Nef. Er werde nun jedenfalls mit YB ins Trainingslager nach Gstaad reisen, «die nächsten Gespräche werden dann zeigen, in welche Richtung es geht».

Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 11:40
von Guru77
Morning Glory hat geschrieben:Habe irgendwie aber nicht das Gefühl, dass Nef unbedingt zum FCL kommen will…!
Entweder ist dem tatsächlich so oder dann ist es seine Verhandlungstaktik, sich etwas rar zu machen um den Lohn noch etwas anzuheben.

Gleich tut es ja auch Fredy Bickel, wenn er sagt, dass er Nef ja eigentlich gar nicht verkaufen will....

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 12:35
von fesch
Finds noch witzig wie das Maihofblatt sich über die mangelnde Kommunikation von A. Frei aufregt, nur weil dieser halt Gerüchte nicht kommentieren möchte :P

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 12:44
von TurbojugendFCL
fesch hat geschrieben:Finds noch witzig wie das Maihofblatt sich über die mangelnde Kommunikation von A. Frei aufregt, nur weil dieser halt Gerüchte nicht kommentieren möchte :P
FAKT, und das im Artikel zig mal , da ist einer mächtig angepisst :D

"Immerhin, Frei musste am vergangenen Montag beim Trainingsauftakt des Luzerner Super-League-Teams zugeben, dass .... er mit Alain Nef verhandelt."
"Bestätigen...musste er es deswegen, weil FCL-Trainer Carlos Bernegger..."
"Ansonsten hat sich Frei betreffend Transfer- und Testspielnachfragen offenbar eine Standardantwort zurechtgelegt: "Zu Spekulationen beziehe ich keine Stellung." Zuweilen ist es noch anstrengender, die Wortwahl noch angestrengter: "Um was geht es? Ich habe gerade eine Sitzung", ist in der Regel seine SMS-Rückmeldung."
"Die Berner sind dem FCL nicht nur bei den Transfers voraus..., sondern offenbar auch in Sachen Kommunikation."
"YB-Sportchef ... gibt jedenfalls bereitwillig, schnell und insbesondere auch zum FCL-Thema Nef Auskunft"
"Auch Nef meldet sich morgens um neun unkompliziert am Handy und gibt ohne Umschweife und Ausreden Auskunft."

Auch noch ein Satz(teil) des Tages:

"Das verwöhnte FCL-Publikum..." :mrgreen:

Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 12:51
von Guru77
Neue Luzerner Zeitung hat geschrieben:
"Die Berner sind dem FCL nicht nur bei den Transfers voraus..., sondern offenbar auch in Sachen Kommunikation."
"YB-Sportchef ... gibt jedenfalls bereitwillig, schnell und insbesondere auch zum FCL-Thema Nef Auskunft"
"Auch Nef meldet sich morgens um neun unkompliziert am Handy und gibt ohne Umschweife und Ausreden Auskunft."
So schreiben Verlierer.

Weiter so AF!

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 12:53
von Bauseli
Tja, die scheinen wohl überfordert zu sein mit jemandem, der nicht den Titel einer Klatschtante trägt. Oder müssen sie nun endlich arbeiten um zu Infos zu kommen? Hi hi...

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 13:03
von Gary Southgate
Genc hat geschrieben:Wie macht sich der No-Name Brasilianer so?
Ein schneller Flügelspieler mit feiner Technik. Allerdings mit taktischen Defiziten.

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Verfasst: 21. Jun 2013, 13:19
von Incubator
Gary Southgate hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Wie macht sich der No-Name Brasilianer so?
Ein schneller Flügelspieler mit feiner Technik. Allerdings mit taktischen Defiziten.
Makanaki?