Verfasst: 2. Dez 2008, 22:15
ist wirklich ein hammerangebot. bin mir sicher, dass tausende zugreifen werden!
mein gott, fcl... wahnsinn!
mein gott, fcl... wahnsinn!
"wenn man Glück hat"Siggi G. hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: wenn man keine Option löst/zahlt, bleiben einem, wenn man Glück hat, noch jene Plätze, die niemand mit einer Option will?
woher kommt diese angabe, wo hast du diese zahl gefunden?glenlivet hat geschrieben: viel interessanter sind die andeutungen über den zukünftigen Saisonkarten-Preis auf der Gegentribüne: ab 600 CHF.
steht im Brief:gretarsson-fan hat geschrieben:woher kommt diese angabe, wo hast du diese zahl gefunden?glenlivet hat geschrieben: viel interessanter sind die andeutungen über den zukünftigen Saisonkarten-Preis auf der Gegentribüne: ab 600 CHF.
ich hab mir neben der option auf meinen sitzplatz gleich noch mit einem kleinen upgradeschnäppchen ein platz in bierwurfdistanz zu puur gesichert..Admin hat geschrieben:ACHTUNG SIGGI! puur will nur seine eigenen chancen auf einen tollen sitzplatz steigern, indem er mit fiesen tricks die anderen vom kauf dieser sensationellen option abhalten will...
Super, dann gibt es analog wie in St. Gallen, FC Luzern gegen FC Luzern Allstars... Das ganze wir noch 100 Fr. kosten...fated rantipole hat geschrieben:aber, aber.... da sind doch noch diese 25%. sieht das denn keiner ein?![]()
Absolute Frechheit!!!Yoda hat geschrieben:woher kommt diese angabe, wo hast du diese zahl gefunden?gretarsson-fan hat geschrieben:[qu
ote="glenlivet"]
viel interessanter sind die andeutungen über den zukünftigen Saisonkarten-Preis auf der Gegentribüne: ab 600 CHF.
steht im Brief:
Preisspanne bei Stadionbezug pro Saisonkarte /Jahreskarte:
Haupttribüne Presidentsclub: Ab 10`000.-- Fr
Haupttribüne Business Lounge: Ab 6`000.-- Fr
Haupttribüne Sitzplatz: Ab 850.-- Fr
Gegentribüne Sitzplatz: Ab 600.-- Fr
Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
war eigentlich ironisch gemeint.. und wenn kein allstar team kommt, kommt halt irgendein europäischer verein und lässt für eine viertelstunde ein paar stars spielen.. bei como wär ich dabei!Yoda hat geschrieben:Super, dann gibt es analog wie in St. Gallen, FC Luzern gegen FC Luzern Allstars... Das ganze wir noch 100 Fr. kosten...fated rantipole hat geschrieben:aber, aber.... da sind doch noch diese 25%. sieht das denn keiner ein?![]()
Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.Yoda hat geschrieben:Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
NEIN, NIX WIRD ANGERECHNET!!!tuce hat geschrieben:Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.Yoda hat geschrieben:Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
lies mal im anderen thread, guck dir den brief an. optionspreis wird NICHT angerechnet. habs auch erst geglaubt, als ichs mit eigenen augen gesehen habe...tuce hat geschrieben:Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.Yoda hat geschrieben:Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...tuce hat geschrieben: Wer schiesst wohl schon jetzt Geld für in frühestens 2 Jahren vor??
alain sutter and friends vs. fcl all starsWiesel hat geschrieben:Dass nicht schon Karten für das Eröffnungsspiel angeboten werden überrascht schon etwas... Ist der Gegner schon bekannt?
wtf.. habe den Brief auch bekommen.. halt nur schnell die Preise überflogen.. für mich war das eigentlich klar.. aber in diesem Falle.. Wollen die uns verarschen.. glaube ich schliesse mich marechaux an.. Brief zurückpuur hat geschrieben:lies mal im anderen thread, guck dir den brief an. optionspreis wird NICHT angerechnet. habs auch erst geglaubt, als ichs mit eigenen augen gesehen habe...tuce hat geschrieben:Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Optionspreis bei einer allfälligen Einlösung angerechnet wird.. Oder nicht? Andersrum wärs ja eine riesen Abzocke. Auf der anderen Seite hast du eigentlich recht, ist ja "nur" eine Option. Aber Options preis von 50% ist schon fast lächerlich und kann nicht ernst genommen werden.Yoda hat geschrieben: Was heisst hier vorschiessen, die Kohle wäre weg, bekommst ja keine Gegenleistung für die Option...