Verfasst: 19. Dez 2007, 17:12
grande brünu!Porno-Peter hat geschrieben:Bruno Heiniger soll auch ein Thema sein!
grande brünu!Porno-Peter hat geschrieben:Bruno Heiniger soll auch ein Thema sein!
Tassenwirt hat geschrieben:GASPAR
das nicht gerade. aber auch ergänzungsspieler tun unserem kader gut, denn ausser auf der goalie-position hatten wir in der hinrunde praktisch keine alternativen.eXi hat geschrieben:ein 1. Liga Spieler mit Jahrgang 84er soll uns aus dem Dreck ziehen?
Das Problem ist doch gerade, dass wir ZU VIELE Spieler, die nur 1. Liga Qualitätät vorweisen, in unserem Kader haben!!! Noch mehr nicht Super League taugliche Spieler helfen uns sicher nicht, die Klasse zu halten!UNDERCOVER hat geschrieben:das nicht gerade. aber auch ergänzungsspieler tun unserem kader gut, denn alternativen hatten wir in der hinrunde praktisch keine.eXi hat geschrieben:ein 1. Liga Spieler mit Jahrgang 84er soll uns aus dem Dreck ziehen?
vermutlich ist das tolle an ihm, dass er eben nicht NUR 1. Liga Qualitäten aufweist... zumal gilts dies zu hoffen. vorausgesetzt, an diese Gerüchte ist was wahres dran.glenlivet hat geschrieben:Das Problem ist doch gerade, dass wir ZU VIELE Spieler, die nur 1. Liga Qualitätät vorweisen, in unserem Kader haben!!! Noch mehr nicht Super League taugliche Spieler helfen uns sicher nicht, die Klasse zu halten!UNDERCOVER hat geschrieben:das nicht gerade. aber auch ergänzungsspieler tun unserem kader gut, denn alternativen hatten wir in der hinrunde praktisch keine.eXi hat geschrieben:ein 1. Liga Spieler mit Jahrgang 84er soll uns aus dem Dreck ziehen?
sävu schon am üben?Wiggerl Kögl hat geschrieben:......herr galliker wird dies in ruhe vorbereiten und dann die trompeten tröten lassen.
wieso habe ich nur mit dieser bemerkung gerechnet? auf Barracuda ist einfach verlass...Barracuda hat geschrieben:sävu schon am üben?Wiggerl Kögl hat geschrieben:......herr galliker wird dies in ruhe vorbereiten und dann die trompeten tröten lassen.
Mein Gott, bist bald schlimmer als Shava in ihrer besten Russlandzeit...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Ernetuer Skandinavischer Spielertipp:
FC Kopenhagen:
Lasse Qvist, Jhg. 87, dänischer u21-Nationalspieler
Kommt im Verein nur sehr sporadisch zum Einsatz, schiesst aber in der dänischen U21-Nati Tore am Laufmeter!
Frizzel hat geschrieben:Mein Gott, bist bald schlimmer als Shava in ihrer besten Russlandzeit...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Ernetuer Skandinavischer Spielertipp:
FC Kopenhagen:
Lasse Qvist, Jhg. 87, dänischer u21-Nationalspieler
Kommt im Verein nur sehr sporadisch zum Einsatz, schiesst aber in der dänischen U21-Nati Tore am Laufmeter!
(wenn du dich jetzt noch von stecki... ach, lassen wir das...)
Gehe mit Bestimmtheit nicht wegen den Frauen an einen Fussballmatch, dann kann ich ebenso gut einen Match des Unihockey-Teams Piranha Chur (http://www.piranha.ch/) schauen gehn...Frizzel hat geschrieben:![]()
Wer wegen Frauen zum Fussball geht macht definitiv was falscht... höchstens man ist U16, dann soll das Angebot sehr gross sein...
...erstaunlich, dass ich so lang suchen musste...Tassenwirt hat geschrieben:tania coiro wäre was für raubi
hehe... war bei mir jedenfalls soKante hat geschrieben:wieso hast auch automatisch bei den jüngsten begonnen?
So nun aber bitte wieder BTT