Seite 141 von 205

Verfasst: 19. Dez 2007, 17:12
von FCL Schüblig
Porno-Peter hat geschrieben:Bruno Heiniger soll auch ein Thema sein!
grande brünu!

Verfasst: 19. Dez 2007, 17:14
von Tassenwirt
Tassenwirt hat geschrieben:GASPAR

Verfasst: 19. Dez 2007, 17:35
von 21.11.99
Lubamba aus Kinshaha zurückholen!

Verfasst: 19. Dez 2007, 18:17
von UNDERCOVER
eXi hat geschrieben:ein 1. Liga Spieler mit Jahrgang 84er soll uns aus dem Dreck ziehen?
das nicht gerade. aber auch ergänzungsspieler tun unserem kader gut, denn ausser auf der goalie-position hatten wir in der hinrunde praktisch keine alternativen.

Verfasst: 19. Dez 2007, 18:59
von glenlivet
UNDERCOVER hat geschrieben:
eXi hat geschrieben:ein 1. Liga Spieler mit Jahrgang 84er soll uns aus dem Dreck ziehen?
das nicht gerade. aber auch ergänzungsspieler tun unserem kader gut, denn alternativen hatten wir in der hinrunde praktisch keine.
Das Problem ist doch gerade, dass wir ZU VIELE Spieler, die nur 1. Liga Qualitätät vorweisen, in unserem Kader haben!!! Noch mehr nicht Super League taugliche Spieler helfen uns sicher nicht, die Klasse zu halten!

Verfasst: 19. Dez 2007, 20:05
von Saborio
glenlivet hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
eXi hat geschrieben:ein 1. Liga Spieler mit Jahrgang 84er soll uns aus dem Dreck ziehen?
das nicht gerade. aber auch ergänzungsspieler tun unserem kader gut, denn alternativen hatten wir in der hinrunde praktisch keine.
Das Problem ist doch gerade, dass wir ZU VIELE Spieler, die nur 1. Liga Qualitätät vorweisen, in unserem Kader haben!!! Noch mehr nicht Super League taugliche Spieler helfen uns sicher nicht, die Klasse zu halten!
vermutlich ist das tolle an ihm, dass er eben nicht NUR 1. Liga Qualitäten aufweist... zumal gilts dies zu hoffen. vorausgesetzt, an diese Gerüchte ist was wahres dran.

Verfasst: 19. Dez 2007, 20:12
von Barracuda
Wiggerl Kögl hat geschrieben:......herr galliker wird dies in ruhe vorbereiten und dann die trompeten tröten lassen.
sävu schon am üben? :D

Verfasst: 19. Dez 2007, 20:18
von Saborio
Barracuda hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:......herr galliker wird dies in ruhe vorbereiten und dann die trompeten tröten lassen.
sävu schon am üben? :D
wieso habe ich nur mit dieser bemerkung gerechnet? auf Barracuda ist einfach verlass... :wink:

Verfasst: 20. Dez 2007, 10:07
von THE GUNNER
Jeder Spieler kommt schlussendlich aus einer unterklassigen Liga.
Wieso nicht probieren.

Teuer wird der wohl nicht sein.
Ich finde den Transfer ok, wobei man für den Sturm weiter auf dem Transfermarkt aktiv sein sollte.

Einen Ergänzungsstürmer wurde geholt, jetzt braucht es noch einen für die Stammelf

Verfasst: 20. Dez 2007, 10:14
von L-U-Z-E-R-N
Habe selber gegen Kukeli gespielt..für 1.Liga-Verhältnisse eine Bombe. Sicherlich zu gut für diese Liga! Ist ein gewaltiger Sprung in die NLA, jedoch könnte er sich m.E. als Transferschnäppchen heraussetellen..

Übrigens Gaspar-Verpflichtung wird wohl eher schwer werden:

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... er-gaspar/

Verfasst: 20. Dez 2007, 10:36
von Insider
Podolski ausleihen zum Spielpraxis sammeln... :D
Schliesslich ist Hitzfeld ja FCL-Beirat...

(höi Kutte)

Verfasst: 20. Dez 2007, 14:16
von L-U-Z-E-R-N
Ernetuer Skandinavischer Spielertipp:

FC Kopenhagen:

Lasse Qvist, Jhg. 87, dänischer u21-Nationalspieler

Kommt im Verein nur sehr sporadisch zum Einsatz, schiesst aber in der dänischen U21-Nati Tore am Laufmeter!

Verfasst: 20. Dez 2007, 14:51
von Frizzel
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Ernetuer Skandinavischer Spielertipp:

FC Kopenhagen:

Lasse Qvist, Jhg. 87, dänischer u21-Nationalspieler

Kommt im Verein nur sehr sporadisch zum Einsatz, schiesst aber in der dänischen U21-Nati Tore am Laufmeter!
Mein Gott, bist bald schlimmer als Shava in ihrer besten Russlandzeit...

(wenn du dich jetzt noch von stecki... ach, lassen wir das...)

Verfasst: 20. Dez 2007, 15:01
von L-U-Z-E-R-N
Frizzel hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Ernetuer Skandinavischer Spielertipp:

FC Kopenhagen:

Lasse Qvist, Jhg. 87, dänischer u21-Nationalspieler

Kommt im Verein nur sehr sporadisch zum Einsatz, schiesst aber in der dänischen U21-Nati Tore am Laufmeter!
Mein Gott, bist bald schlimmer als Shava in ihrer besten Russlandzeit...

(wenn du dich jetzt noch von stecki... ach, lassen wir das...)
:shock:

Skandinavischer Fussballer = skandinavische Freundin = Ersatz für Abgang von Lupos Häschen

Verfasst: 20. Dez 2007, 15:25
von Frizzel
:shock:

Wer wegen Frauen zum Fussball geht macht definitiv was falscht... höchstens man ist U16, dann soll das Angebot sehr gross sein...

Verfasst: 20. Dez 2007, 16:11
von L-U-Z-E-R-N
Frizzel hat geschrieben::shock:

Wer wegen Frauen zum Fussball geht macht definitiv was falscht... höchstens man ist U16, dann soll das Angebot sehr gross sein...
Gehe mit Bestimmtheit nicht wegen den Frauen an einen Fussballmatch, dann kann ich ebenso gut einen Match des Unihockey-Teams Piranha Chur (http://www.piranha.ch/) schauen gehn...

trotzdem nicht zu verachten die Skandinavischen Häschen... :wink:

btt: Verstärkungen sind gefragt...

Verfasst: 20. Dez 2007, 16:14
von Tassenwirt
tania coiro wäre was für raubi :D

Verfasst: 20. Dez 2007, 17:19
von dassystem
Tassenwirt hat geschrieben:tania coiro wäre was für raubi :D
...erstaunlich, dass ich so lang suchen musste...

Verfasst: 20. Dez 2007, 17:48
von Kante
wieso hast auch automatisch bei den jüngsten begonnen?

So nun aber bitte wieder BTT :!:

Verfasst: 20. Dez 2007, 17:50
von Insider
Kante hat geschrieben:wieso hast auch automatisch bei den jüngsten begonnen?

So nun aber bitte wieder BTT :!:
hehe... war bei mir jedenfalls so :D