Seite 142 von 205
Verfasst: 20. Dez 2007, 18:45
von Master
eh nix gegen piranha eh!

Verfasst: 21. Dez 2007, 08:43
von L-U-Z-E-R-N
Verfasst: 21. Dez 2007, 16:40
von Asterix
Garfield hat geschrieben:Angeblich hat der FC Luzern einen Spieler von Schötz verpflichtet. Hab da was läuten hören. Quelle ungewiss.

Verfasst: 21. Dez 2007, 20:32
von Wiesel
so nicht verschrecken..hab von jemanden gehört der guten Kontakt zur FCL Basis

hat, dass Alpay dem FCL angeboten wurde....... hoffe mal auf Joke aber man weiss ja wirklich nie

Verfasst: 21. Dez 2007, 20:33
von Kante
Gott behüte uns! Wir sind doch nicht ein Auffangbecken für altgediente Bundesligaspieler...
Verfasst: 21. Dez 2007, 21:02
von risto
Alpay...da war doch mal was...
Verfasst: 21. Dez 2007, 21:44
von inntact
ich mag alpay
Verfasst: 21. Dez 2007, 21:51
von Wiesel
Verfasst: 22. Dez 2007, 12:32
von Phil Danker
Könnte doch von seiner Art her Lupo ersetzen...

Verfasst: 22. Dez 2007, 15:13
von Radiohead
Alpay als Hassfigur wäre wiedermal nett für den Schweizer Fussball, muss ja nicht unbedingt bei uns landen (Sion?).
Verfasst: 22. Dez 2007, 15:20
von silus
Hätte wohl auch Vorteile bei einem Spiel gegen Basel

Infolge "Sperregefahr" wird Huggel nicht eingesetzt
Verfasst: 22. Dez 2007, 15:20
von Frizzel
So ein richtiger Arschloch-Verteidiger der nur auf die Knochen geht würde uns gut tun
am liebsten würde ich so einen als trainer sehen
Verfasst: 22. Dez 2007, 20:17
von schmeda
Lecce an Chiumiento interessiert
Davide Chiumiento
Der Luzern-Spieler hat in Italien einen guten Namen
Davide Chiumiento hat einen neuen Interessenten. Der offensive Mittelfeldspieler des FC Luzern ist nun auch ein Thema beim Serie-B-Klub Lecce. Vor allem wenn die Süditaliener in die Serie A aufsteigen sollten, könnte Lecce eine Verpflichtung des 22-Jährigen, der auch das Interesse des FC Basel und von GC weckt, in Betracht ziehen. Das ebenfalls interessierte Sampdoria hat inzwischen entschieden, von einer Verpflichtung abzusehen.
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... eressiert/
Verfasst: 23. Dez 2007, 01:33
von Lager
Soll gehen will GENC wieder!
Verfasst: 23. Dez 2007, 03:55
von Wiesel
solo Bari
Verfasst: 23. Dez 2007, 16:10
von Master
um nochmals auf schötz zurück zukommen.. gestern hab ich kurz mit einem schötzer kicker geliirt.. der hat mir den transfer auch noch bestätigt.. fragt sich nur, wieso die ansonsten so sensationelle kommunikationsabteilung des FCL noch nichts über die lippen/auf's papier gebracht hat.. ev. sind noch details unklar.. oder sie getrauen sich einfach nicht es offen zuzugeben..

Verfasst: 23. Dez 2007, 16:12
von Frizzel
Master hat geschrieben:um nochmals auf schötz zurück zukommen.. gestern hab ich kurz mit einem schötzer kicker geliirt.. der hat mir den transfer auch noch bestätigt.. fragt sich nur, wieso die ansonsten so sensationelle kommunikationsabteilung des FCL noch nichts über die lippen/auf's papier gebracht hat.. ev. sind noch details unklar.. oder sie getrauen sich einfach nicht es offen zuzugeben..

Bucher kommuniziert nur schnell wenn es darum geht Fans zu kritisieren...
Verfasst: 23. Dez 2007, 16:45
von Tassenwirt
Tassenwirt hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:GASPAR
Verfasst: 24. Dez 2007, 09:33
von Rollschuh
Bis jetzt erst drei Spiele bekannt gegen Gladbach,Legia Warschau und Austria Wien anlässlich des Trainingslager in Marbella gibt wohl Kurztrip da Gladbach gut Fans am Start haben wird.
Verfasst: 24. Dez 2007, 09:48
von Wiesel
Rollschuh hat geschrieben:Bis jetzt erst drei Spiele bekannt gegen Gladbach,Legia Warschau und Austria Wien anlässlich des Trainingslager in Marbella gibt wohl Kurztrip da Gladbach gut Fans am Start haben wird.
bist nicht im falschen Thread?