Seite 142 von 308

Verfasst: 16. Nov 2009, 10:59
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:Schmette von A-Z Hammer. Preise wie im fernen Afrika, rauchig, lustig, hektisch, gute Speisekarte, nette Leute. Da bin ich nun zuhause.
:shock: 8)

Verfasst: 16. Nov 2009, 11:08
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben:Schmette von A-Z Hammer. Preise wie im fernen Afrika, rauchig, lustig, hektisch, gute Speisekarte, nette Leute. Da bin ich nun zuhause.
grande brückler

Verfasst: 16. Nov 2009, 11:16
von LU-57
schmette-schnettene!

Verfasst: 16. Nov 2009, 12:24
von Plastikelefant
Frizzels Anti Techno Avatar 10/10

Verfasst: 16. Nov 2009, 12:28
von Frizzel
Plastikelefant hat geschrieben:Techno 10/10

Verfasst: 16. Nov 2009, 15:49
von Michaelitos
Frizzel hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Techno 0/10

Verfasst: 16. Nov 2009, 17:12
von Kante
Während gamen einschlafen 3/10
Durch Torjubel von Mitbewohner geweckt werden 7/10

Verfasst: 16. Nov 2009, 17:14
von Wiesel
Klimbim mit Nonstop Nonsens verwechseln.... 10/10

Verfasst: 16. Nov 2009, 17:39
von Frizzel
Michaelitos hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Techno 0/10
Bild

Verfasst: 17. Nov 2009, 11:22
von Oldschool Moschle
bluewhite pride hat geschrieben:
Oldschool Moschle hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben: idiot
bleibe trotz enke dabei. gäbe x bessere wege, aus dem leben zu scheiden. für familie, lokführer, "bergungsmannschaft" etc.
aber noch lustig, dass ein promi sterben muss, damit das nochmals hervorgekramt wird. erspare mir jetzt einen weiteren kommentar
da ich mich mit diesen depressionen nicht auskenne, weiss ich auch nicht, was ihn ihm vorging. deshalb masse ich mir auch nicht an, über so etwas zu urteilen. glaube jedoch kaum, dass er absichtlich einem lokführer das leben versauen wollte. :roll:

Verfasst: 17. Nov 2009, 15:51
von kaliber
verdammter drecksdrucker der den geist aufgegeben hat 5/10

Verfasst: 17. Nov 2009, 21:02
von rörli
Kante hat geschrieben:Während gamen einschlafen 3/10
Durch Torjubel von Mitbewohner geweckt werden 7/10

:lol: :lol: top!

Verfasst: 17. Nov 2009, 22:24
von Agro
bei abdenverkauf nur 3/12 kassen öffnen

8/10

Verfasst: 18. Nov 2009, 16:12
von hässig-AL
meinen nickname gebrauchen mit falschem jahrgang 10/10

al88

Ich bin des öfteren beim FC Aarau und auch mit dem FC Aarau unterwegs. Bin wohl auch der einzigste Münchner, der im Auto ein Aarau Trikot hat :-)
Doch so wie es im moment ausschaut, werde ich wohl nächstes Jahr eher die unterklassigen Stadien kennenlernen.
War beim letzten Spiel im alten St. Gallener Stadion. Glücklicherweise war das letzte Spiel gegen Aarau, da wollten die ihr eigenes Stadion abfackeln.
Ich find die Spiele in der Schweiz klasse.

Verfasst: 18. Nov 2009, 16:14
von chamäleon
mach nicht so nen aufstand wegen des jährchens, um das er dich älter gemacht hat eh

Verfasst: 18. Nov 2009, 16:16
von sprayvenhoe
Alpenloewe hat geschrieben:Ich bin des öfteren beim FC Aarau und auch mit dem FC Aarau unterwegs. Bin wohl auch der einzigste Münchner, der im Auto ein Aarau Trikot hat :-)
Doch so wie es im moment ausschaut, werde ich wohl nächstes Jahr eher die unterklassigen Stadien kennenlernen.
War beim letzten Spiel im alten St. Gallener Stadion. Glücklicherweise war das letzte Spiel gegen Aarau, da wollten die ihr eigenes Stadion abfackeln.
Ich find die Spiele in der Schweiz klasse.
dachte du fährst nur mit dem zug?

Verfasst: 20. Nov 2009, 09:24
von Yoda

Verfasst: 20. Nov 2009, 09:26
von Lager
lebenslänglich einsperren

Verfasst: 20. Nov 2009, 10:16
von Agro
wegen werbung klingeln 6/10

Verfasst: 20. Nov 2009, 12:20
von nullneun
Forumuser der S03+1 Lieder während Arbeit anstimmt -> 7/10