Verfasst: 16. Nov 2009, 10:59
Brückler hat geschrieben:Schmette von A-Z Hammer. Preise wie im fernen Afrika, rauchig, lustig, hektisch, gute Speisekarte, nette Leute. Da bin ich nun zuhause.
Brückler hat geschrieben:Schmette von A-Z Hammer. Preise wie im fernen Afrika, rauchig, lustig, hektisch, gute Speisekarte, nette Leute. Da bin ich nun zuhause.
grande brücklerBrückler hat geschrieben:Schmette von A-Z Hammer. Preise wie im fernen Afrika, rauchig, lustig, hektisch, gute Speisekarte, nette Leute. Da bin ich nun zuhause.
Plastikelefant hat geschrieben:Techno 10/10
Frizzel hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Techno 0/10
Michaelitos hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Techno 0/10

da ich mich mit diesen depressionen nicht auskenne, weiss ich auch nicht, was ihn ihm vorging. deshalb masse ich mir auch nicht an, über so etwas zu urteilen. glaube jedoch kaum, dass er absichtlich einem lokführer das leben versauen wollte.bluewhite pride hat geschrieben:bleibe trotz enke dabei. gäbe x bessere wege, aus dem leben zu scheiden. für familie, lokführer, "bergungsmannschaft" etc.Oldschool Moschle hat geschrieben:Wessun hat geschrieben: idiot
aber noch lustig, dass ein promi sterben muss, damit das nochmals hervorgekramt wird. erspare mir jetzt einen weiteren kommentar
Kante hat geschrieben:Während gamen einschlafen 3/10
Durch Torjubel von Mitbewohner geweckt werden 7/10
dachte du fährst nur mit dem zug?Alpenloewe hat geschrieben:Ich bin des öfteren beim FC Aarau und auch mit dem FC Aarau unterwegs. Bin wohl auch der einzigste Münchner, der im Auto ein Aarau Trikot hat
Doch so wie es im moment ausschaut, werde ich wohl nächstes Jahr eher die unterklassigen Stadien kennenlernen.
War beim letzten Spiel im alten St. Gallener Stadion. Glücklicherweise war das letzte Spiel gegen Aarau, da wollten die ihr eigenes Stadion abfackeln.
Ich find die Spiele in der Schweiz klasse.