Verfasst: 20. Nov 2009, 12:37
muss wohl Wiesel mit "Wir sind Schalker" gemeint sein09 hat geschrieben:Forumuser der S04 Lieder während Arbeit anstimmt -> 7/10
muss wohl Wiesel mit "Wir sind Schalker" gemeint sein09 hat geschrieben:Forumuser der S04 Lieder während Arbeit anstimmt -> 7/10
h-p fährt Como?Haxen-Paule hat geschrieben:bierverbot im stadion 5/10
bierverbot ums stadion 10/10
Como alkfrei bei jedem Spiel im und um Stadion....darum Euphorie um paar Prozente abgeflacht.......Spitzenfussball ohne Alk kann evt. gehen..Fussball in Como momentan ohne Alk definitiv nichtHaxen-Paule hat geschrieben:nö, basel
como alkfrei? üble sache
Top....diese Peron kann beim Bazar einen schönen S04 Wimpel abholen....muss aber Lied nochmals kurz vortragen09 hat geschrieben:Forumuser der S03+1 Lieder während Arbeit anstimmt -> 7/10
kein 1l-bier vor stadionkneippe, kein borgethi-mändli im stadion.. ohne michWiesel hat geschrieben:Como alkfrei bei jedem Spiel im und um Stadion....darum Euphorie um paar Prozente abgeflacht.......Spitzenfussball ohne Alk kann evt. gehen..Fussball in Como momentan ohne Alk definitiv nichtHaxen-Paule hat geschrieben:nö, basel
como alkfrei? üble sache
"dont cry for me argentina" neue schalke-hymne?Wiesel hat geschrieben:Top....diese Peron kann beim Bazar einen schönen S04 Wimpel abholen....muss aber Lied nochmals kurz vortragen09 hat geschrieben:Forumuser der S03+1 Lieder während Arbeit anstimmt -> 7/10
Taxifahrer in Luzern allgemein. Meinen echt seien die geilsten. Vater hat da nur kurz angehalten um mich rauszulassen, keiner dieser We**er hatte nen Fahrgast oder hätte sofort losfahren müssen. Aber hauptsache n riesen Huupkonzernt. Naja paar wüste Worte gewechselt. Dräggs Taxis, BoykottYuri hat geschrieben:Taxi-Fahrer --> 10/10
Falls schwarz nur 5/10, falls grün 7/10Wiesel hat geschrieben:erst im Ausland merken dass man zu wenig warm angezogen istBomberjacke im Kaufhof posten für 14.95 Euro......... 6/10
sehr dunkles grau.... 4/10Ragazzo hat geschrieben:Falls schwarz nur 5/10, falls grün 7/10Wiesel hat geschrieben:erst im Ausland merken dass man zu wenig warm angezogen istBomberjacke im Kaufhof posten für 14.95 Euro......... 6/10
2/10Agro1901 hat geschrieben:Am bhf von rentner angesprochen werden ob ich was zu essen habe.
ich wollte ihm eine flasche bier anbieten da sagte er:
"ich bin ein penner und kein alki!..."
10/10
nächstest Mal vor Zone Besuch bitte duschen, dankeKante hat geschrieben:Notbremse im zug ziehen und alle getränke fallen auf mich 7/10
chchchKante hat geschrieben:Notbremse im zug ziehen und alle getränke fallen auf mich 7/10