Seite 144 von 308

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:11
von choengu
fesch hat geschrieben:notbremse ziehen 10/10

Verfasst: 23. Nov 2009, 08:13
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Notbremse im zug ziehen und alle getränke fallen auf mich 7/10
chchch
beste aktion von kante seit langem... 8)

Verfasst: 23. Nov 2009, 08:15
von the_wolf
bereits am montag um 6.31 uhr das erste mal geblitzt zu werden 7 / 10

Verfasst: 23. Nov 2009, 08:20
von the_wolf
grundsätzlich mit kante, TJ etc. mit dem regelzug zu reisen...8 / 10

Verfasst: 23. Nov 2009, 10:20
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:grundsätzlich mit kante, TJ etc. mit dem regelzug zu reisen...8 / 10
ganzer winti-ausflug => 8/10

Verfasst: 23. Nov 2009, 10:23
von Lager
wenn es für euch eine 8/10 ist.
wäre es wohl für den assipöbel max. 0.1/10

jossen bitte bestätigen.

Verfasst: 23. Nov 2009, 10:45
von WWuG
ich bewundere euch, ihr seid alle so krass!

Verfasst: 23. Nov 2009, 11:47
von Plastikelefant
Maréchaux hat geschrieben:grundsätzlich mit guido mit dem regelzug zu reisen...3 / 10

Verfasst: 23. Nov 2009, 12:59
von boeme

Verfasst: 25. Nov 2009, 20:38
von bluewhite pride
ärzte/-innen, welche falsche diagnosen stellen! :evil:

10/10

Verfasst: 25. Nov 2009, 20:46
von Agro
radio welches über einen punktgewinn des fcz nicht unerstaunt wäre

10/10

Verfasst: 25. Nov 2009, 21:10
von Oirdnas
Gästesektor praktisch ausverkauft 0/10
Kein Ticket davon haben 10/10

Verfasst: 26. Nov 2009, 03:56
von Vblstöbli
Oirdnas hat geschrieben:Gästesektor praktisch ausverkauft 0/10
Kein Ticket davon haben 10/10

Verfasst: 26. Nov 2009, 09:19
von Agro
cup spiel auf donnerstag ansetzen 8/10

Verfasst: 26. Nov 2009, 09:19
von boeme
Agro1901 hat geschrieben:cup spiel auf donnerstag ansetzen 0/10

Verfasst: 26. Nov 2009, 09:19
von the_wolf
Agro1901 hat geschrieben:cup spiel auf donnerstag ansetzen 0/10
geiler gehts nicht :!: :P

Verfasst: 27. Nov 2009, 08:50
von Thunder
Gestriger Abend bzw. heutiger Morgen 4/10

Verfasst: 27. Nov 2009, 10:35
von Agent Sawu
Heutiger NLZ-Kommentar auf der Frontseite => 10/10

Verfasst: 27. Nov 2009, 22:33
von raven
Maréchaux hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:cup spiel auf donnerstag ansetzen 0/10
geiler gehts nicht :!: :P
Top. um neune morgens den ganzen militär plunder abgeben, den ganzen tag abschied feiern und am abend noch cup. was will man mehr?
natürlich am freitag frei und das ist auch schon organisiert \:D/

Verfasst: 27. Nov 2009, 23:54
von KategorieLU
boeme hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:cup spiel auf donnerstag ansetzen 0/10