Seite 145 von 256

Verfasst: 1. Dez 2009, 13:25
von choengu
Kartoffelstock
Züri Gschnätzlets

Verfasst: 1. Dez 2009, 16:10
von sid
45 min. ski challenge

Verfasst: 2. Dez 2009, 14:01
von Agro
älplermakaronen

Verfasst: 2. Dez 2009, 15:25
von Brückler
@SBS, Noiser, Lager und andere "Zuger".... WANN HAN???

Verfasst: 2. Dez 2009, 15:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
Brückler hat geschrieben:@SBS, Noiser, Lager und andere "Zuger".... WANN HAN???
Donnerstag 17.12?

Verfasst: 2. Dez 2009, 15:29
von WWuG
andere "Luzerner": gegenveranstaltung in city?

Verfasst: 2. Dez 2009, 16:49
von chamäleon
top-sache würg, location?

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:34
von Tanzbär
tom yam gung

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:34
von Stecki
Tanzbär hat geschrieben:tom yam gung
Hatte Chips da stand auch sowas Ähnliches drauf. Dazu Nudelsuppe.

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:34
von WWuG
bin für direkte demokratie, ihr dürft wählen

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:37
von Frizzel
Galliker...

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:38
von chamäleon
vorschlag gefällt

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:40
von Master
gibt es eigentlich irgendwo die karte vom galliker online? glaube nicht, oder?

möchte da schon lange mal wieder hin, weiss nur nicht, ob maus auch was finden würde..

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:40
von WWuG
passt. wer alles am start?

chamäleon
frizzel
wwug

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:40
von WWuG
+ master
http://www.0815.ch/nachtess.htmlDirekt am Kasernenplatz sieht man ein Wirtshaus das etwas verloren aussieht an der Autobahneinfahrt. Mag es auf den ersten Blick etwas mitleid erwecken, dann trügt der Schein. Den der Galliker ist der Unbestritte und einsamen Platzhirsch auf Stadt Luzerner Boden wenn es um die echte einheimische Kost geht! Luzerner Chögelipastetli und vieles mehr gibt es da. Und diese seit Generationen, das Lokal hat seine `zig Jahre des Bestehens förmlich in sich aufgesogen und gibt sie heute in einem unverfälschten Ambiente zurück. Auch beim Personal, dem Service wie man zu sagen pflegt, könnte man versuchen zu meinen, dass diese Damen ebensoviel Geschichten kennen wie das Täfer, das sie umgibt.

Ein Galliker besuch gehört zu einem unbedingten Abstecher bei einer Luzern Besichtigung. Aber Achtung, vorgängige Reservation ist ratsam!
servierpersonal also eher was für chamäleons auge, aber wir sind ja zum essen dort

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:41
von Frizzel
Master hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo die karte vom galliker online? glaube nicht, oder?

möchte da schon lange mal wieder hin, weiss nur nicht, ob maus auch was finden würde..
wenn sie dich als freund hat steht sie ja auf kalbsköpfe, das gibt es da...

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:44
von Master
bin noch nicht sicher am start.. über mittag bei mir meist schwierig..

WWuG.. das es da eher "gut bürgerlich" bis deftig zu und her geht, weiss ich.. aber ich weiss nicht mehr, ob es auch alternativen hat.. :wink:

Verfasst: 2. Dez 2009, 19:13
von Brückler
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:@SBS, Noiser, Lager und andere "Zuger".... WANN HAN???
Donnerstag 17.12?
von mir aus oke.

Verfasst: 3. Dez 2009, 09:02
von Thunder
WWuG hat geschrieben:passt. wer alles am start?

chamäleon
frizzel
wwug
Datum?

Verfasst: 3. Dez 2009, 09:03
von Master
gegenveranstaltung meist dann, wenn die eigentliche veranstaltung stattfindet.. 8)