Seite 145 von 170

Verfasst: 7. Sep 2004, 12:08
von Bill Shankly
FCL Junkie hat geschrieben:Was för en Verteidiger esch denn momentan erhältlich?

Mer esch de Giuseppe Mazzarelli grad i Sinn cho!
Wenn er no das chann wo er bi St.Gallen zeigt het, wär er secher en Verstäkung. So viel ech weiss esch er momentan arbeitslos.

Suchet Sie etzig e öberhaupt en Verteidiger? Esch de Testspieler wo in Sempach gespielt het, öberhaupt no im Gspröch?
bitte in Schriftsprache, danke!

Verfasst: 7. Sep 2004, 13:47
von UNDERCOVER
FCL Junkie hat geschrieben: Mer esch de Giuseppe Mazzarelli grad i Sinn cho!
mazzarelli... ging mir ebenfalls schon durch den kopf. allerdings hatte man in der sommerpause gehört, dass er an depressionen leiden würde. da wäre zwar ein club für ihn vielleicht gut, um die probleme etwas zu lindern, aber ob er in diesem zustand eine verstärkung wäre ist zweifelhaft.

Verfasst: 7. Sep 2004, 14:38
von manuel
Mazzarelli trainierte doch in der Vorbereitung mit dem FCZ, oder nicht? Ich dachte, ich haette ihn beim Turnier in Ibach gesehen, als Zürich gegen Aarau spielte. Oder wo haelt er sich momentan fit?

Verfasst: 7. Sep 2004, 15:51
von UNDERCOVER
er durfte sich während der saisonvorbereitung mit dem Z fithalten.

Verfasst: 7. Sep 2004, 16:25
von Raubi
Artikel vom 7. September 2004, 16:13 Uhr / Quelle: Blick Online


Sesa zurück in der Schweiz





Bild vergrössern
David Sesa (hier noch im Napoli-Dress) sucht sich einen Klub in der Schweiz.

FOTO: ZUG


NAPOLI GERETTET
Das Tauziehen um den Pleite gegangenen SSC Napoli ist beendet. Der Filmproduzent Aurelio De Laurentiis (nicht verwandt mit dem legendäre Dino) kaufte für 29,25 Millionen Euro (rund 45 Mio. Fr.) die Konkursmasse des ehemaligen Maradona-Clubs und startet unter dem Namen «Napoli Soccer» einen Neuanfang in der dritten italienischen Profi-Liga.




WINTERTHUR – Ex-Natistürmer David Sesa ist wieder in der Schweiz und auf Klubsuche. Aarau, Schaffhausen und Luzern würden ihn gerne verpflichten.

David Sesa trainiert mit dem FC Winterthur und ist in der Schweiz auf der Suche nach einem Arbeitsgeber. Dies die Neuigkeit, die Fans des gepflegten Fussballs freuen wird.
Zuvor hatte der Ex-Natistürmer (36 Länderspiele, ein Tor) zwei sehr unglückliche Saisons mit dem Zweitliga-Verein SSC Neapel gehabt. Zu oft sass Filigrantechniker Sesa auf der Bank.

Dann kam der finanziell angeschlagene Klub letztes Jahr immer näher an den Rand des Konkurses. Sesa und seine Kollegen sahen monatelang keinen Lohn mehr.

Schliesslich wurde Neapel wegen Überschuldung die Lizenz für die Serie B verweigert – die Spieler suchten das Weite.

David Sesa hofft nun, bei einem Schweizer Klub unterzukommen. Nebst dem FC Winterthur sind auch die Superleague-Vereine Aarau und Schaffhausen sowie der FC Luzern (Challenge League) am 31-Jährigen interessiert.

Verfasst: 7. Sep 2004, 16:49
von UNDERCOVER
@ raubritter
geile signatur! :wink:

Verfasst: 7. Sep 2004, 16:56
von Raubi
Danke schön

Verfasst: 7. Sep 2004, 17:56
von Master
.. die ist allerdings falsch! original übersetzt würde es heissen..

"(Grüessech metenander,) UF JETZTE!" :roll:
greetz 2 Hj!

Verfasst: 7. Sep 2004, 18:03
von hijacker
jaja, master...hehe :wink:
grüesech

Verfasst: 7. Sep 2004, 18:29
von Phil Danker
Hab nun gerade im radio erfahren, dass Cenci nach Deutschland wechselt :shock: Zitat Natale "Eigentlich haben wir mit ihm für die Saison 04/05 gerechnet" :lol: :lol:

Verfasst: 7. Sep 2004, 18:32
von hijacker
bist auch noch ein schneller...

Verfasst: 7. Sep 2004, 18:35
von Phil Danker
h!j4ck3r hat geschrieben:bist auch noch ein schneller...
ja, sag das mal dem radio (und natale)... :lol: :roll: :wink:

Verfasst: 7. Sep 2004, 18:40
von hijacker
ja, gut ähhh. hast recht! :wink: :lol:

Verfasst: 7. Sep 2004, 19:32
von fcl
immer noch ein kandidat auf den innenverteiderplatz ist rudi cley cesar!
rausch will ihn unbedingt verpflichten, es liegt eigentlich einzig noch an der finanziellen einigung und vielleicht dass er ausländer ist....
ps: haltet sich momentan in kaiserslautern fit

Verfasst: 7. Sep 2004, 22:01
von Pyrofreak 1
Sesa trainiert in Winterthur
David Sesa (31) trainiert seit dieser Woche mit dem FC Winterthur.
Der 36-fache Internationale sucht nach dem Konkurs von Napoli einen neuen Arbeitgeber und hat das Interesse zahlreicher Schweizer Klubs (Aarau, Schaffhausen, Luzern, Winterthur) geweckt. Gemäss Sesas Manager soll bis Ende Woche ein Entscheid fallen.


Wäre schon noch geil,wenn er dann doch plötzlich bei uns unterschreibt.Aber wir müssen ja noch in der Abwehr Verstärkungen haben.

Was meint ihr überhaupt zum neuen Namen: Napoli Soccer ? Irgendwie verschissen

Verfasst: 7. Sep 2004, 22:14
von risto
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Sesa trainiert in Winterthur
David Sesa (31) trainiert seit dieser Woche mit dem FC Winterthur.
Der 36-fache Internationale sucht nach dem Konkurs von Napoli einen neuen Arbeitgeber und hat das Interesse zahlreicher Schweizer Klubs (Aarau, Schaffhausen, Luzern, Winterthur) geweckt. Gemäss Sesas Manager soll bis Ende Woche ein Entscheid fallen.


Wäre schon noch geil,wenn er dann doch plötzlich bei uns unterschreibt.Aber wir müssen ja noch in der Abwehr Verstärkungen haben.

Was meint ihr überhaupt zum neuen Namen: Napoli Soccer ? Irgendwie verschissen
billig irgendwie. kein Hauch von Tradition. besser wäre AC Napoli oder FC Napoli aber naja. In der heutigen Zeit muss halt alles english sein. Wäre der FCL konkurs gegangen hiesse der Club jetzt auch Lucerne Soccer oder Lucerne Football

Verfasst: 7. Sep 2004, 22:15
von Bill Shankly
Pyrofreak 1 hat geschrieben: Was meint ihr überhaupt zum neuen Namen: Napoli Soccer ? Irgendwie verschissen
...ganz übler, billiger name.... :roll:

Verfasst: 8. Sep 2004, 09:11
von Raubi
ristomattila hat geschrieben:In der heutigen Zeit muss halt alles english sein. Wäre der FCL konkurs gegangen hiesse der Club jetzt auch Lucerne Soccer oder Lucerne Football
Wäre für Lucerne soccer and financial desaster entertainment society 8)

Verfasst: 8. Sep 2004, 17:31
von Garfield
Weiss jemand, wer der Testspieler ist, der gestern im Training des FCL auftauchte? Er ist Innenverteidiger und kommt aus Zürich. Mehr weiss ich nicht.

Verfasst: 8. Sep 2004, 19:42
von Diego Armando Maradona
Garfield hat geschrieben:Weiss jemand, wer der Testspieler ist, der gestern im Training des FCL auftauchte? Er ist Innenverteidiger und kommt aus Zürich. Mehr weiss ich nicht.
bin nicht ganz sicher, aber denke ich weiss, welechen spieler du meinst. sprach neben deutsch noch eine eine balkansprache, erkannte ihn jedoch nicht.

eine frage an häufige trainingsbesucher: liegt es beim fcl an der tagesordnung dass sich spieler gegenseitig wörter und aussagen (" besch eigentlech behenderet?" und endliche sachen) an den kopf schmeissen, die ganz sicher nicht zu einem guten teamgeist beitragen?