Seite 146 von 308
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:49
von Frau_Annegreth
WWuG hat geschrieben:Frau_Annegreth hat geschrieben:das huere klön wegen der angenommenen anti-minarett-initiative und dass sich das ausland mal wieder entsetzt ab der pöhsen pöhsen schweiz - sollen besser mal den dreck vor der eigenen türe putzen
8/10
das huere klön über das ausland
9/10
ich klöne nicht über das ausland, sondern über das geklöne aus 'm ausland. das ist ein unterschied.
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:52
von Brückler
Ausland.... Tsss, beneiden uns, dass endlich mal wer diesem Pack den Riegel schiebt, so schauts aus... Vorreiterrolle höi.
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:53
von Scotia
Schneeschippen
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:53
von WWuG
Frau_Annegreth hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:Frau_Annegreth hat geschrieben:das huere klön wegen der angenommenen anti-minarett-initiative und dass sich das ausland mal wieder entsetzt ab der pöhsen pöhsen schweiz - sollen besser mal den dreck vor der eigenen türe putzen
8/10
das huere klön über das ausland
9/10
ich klöne nicht über das ausland, sondern über das geklöne aus 'm ausland. das ist ein unterschied.
ich korrigiere mich:
das huere klön über das geklöne aus 'm ausland 9/10
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:56
von Raubi
Brückler hat geschrieben:Ausland.... Tsss, beneiden uns, dass endlich mal wer diesem Pack den Riegel schiebt, so schauts aus... Vorreiterrolle höi.
Brückler schreibt gut

Verfasst: 30. Nov 2009, 11:57
von Frau_Annegreth
Brückler hat geschrieben:Ausland.... Tsss, beneiden uns, dass endlich mal wer diesem Pack den Riegel schiebt, so schauts aus... Vorreiterrolle höi.
von dieser aussage distanzier ich mich - nur damits klar ist ;P
Verfasst: 30. Nov 2009, 11:58
von Frau_Annegreth
WWuG hat geschrieben:
ich korrigiere mich:
das huere klön über das geklöne aus 'm ausland 9/10
damit kann ich leben

Verfasst: 30. Nov 2009, 12:07
von Agro
wegen laub auf der strasse schritttempo fahren 6/10
Verfasst: 30. Nov 2009, 12:25
von the_wolf
Geiler Als Du am 19.12.09 in der zone verpassen --> 5 / 10
Verfasst: 30. Nov 2009, 12:26
von tschounes
noch immer schmerzende nase 5/10
Verfasst: 30. Nov 2009, 12:48
von risto
Brückler hat geschrieben:Ausland.... Tsss, beneiden uns, dass endlich mal wer diesem Pack den Riegel schiebt, so schauts aus... Vorreiterrolle höi.

Verfasst: 30. Nov 2009, 18:51
von maverick
das geklöne im ausland!! die haben noch nicht begriffen, dass nun ALLES besser wird.
paahhh... DIE im ausland haben immernoch ein problem mit der kriminalität, mit dem krummen rechtsverstädnis einiger wenigen und mit der in teilweise diskriminierenden haltung gegenüber den frauen. wir seid gestern zum glück nicht mehr. mich persönlich hats heute morgen im zug und so übrigens schon massiv besser gedünkt als noch am freitag!
Verfasst: 30. Nov 2009, 19:22
von Wiesel
sehr sehr viele in Deutschland beneiden uns...........aber wie in jedem geknechtetem System gibt das fast niemand öffentlich zu

Verfasst: 30. Nov 2009, 19:25
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:sehr sehr viele in Deutschland beneiden uns...........aber wie in jedem geknechtetem System gibt das fast niemand öffentlich zu


Verfasst: 30. Nov 2009, 19:58
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:sehr sehr viele in Deutschland beneiden uns...........aber wie in jedem geknechtetem System gibt das fast niemand öffentlich zu


so ist es.....Umfragen anonym! Eben Umfrage auf RTL. Von vier Leuten die befragt wurden waren drei natürlich für die Minarette......
Verfasst: 30. Nov 2009, 20:24
von choengu
Schlüssel verlieren und danach im Schnee suchen.. 7/10
Verfasst: 30. Nov 2009, 20:26
von Stecki
Einmal mehr einseitiger SF-Bericht. Polizei scheint ja alles richtig gemacht zu haben.
9/10
Verfasst: 30. Nov 2009, 20:37
von S.E.G.A.
Stecki 10/10
Verfasst: 30. Nov 2009, 20:38
von Barracuda
Stecki hat geschrieben:Polizei scheint ja alles richtig gemacht zu haben.
Logisch hat sie das. Dölf Brack sagte ja die Schweizer Hooligans seien die schlimmsten in Europa und die Keller-Suter hat ja im Ausland gesehen das man es so machen muss damit es funktioniert. War auch schockiert über die krassen Bilder. Die haben sich vermummt und jemand hat sogar seinen Bänzel ausgepackt. Ich meine Pyros und Schlägereien gehen ja noch, aber den Bänzel auspacken..... da muss man doch einfach etwas dagegen unternehmen! Denke wenn das öfters vorkommt werden sie zukünftig mit scharfer Munition schiessen...

Verfasst: 30. Nov 2009, 20:56
von Saborio
Bänzel auspacken während Bullerei mit Pfefferspray rumfuchtelt... Respekt