Seite 147 von 205

Verfasst: 4. Jan 2008, 18:45
von FC Luzern1901
Na entlich die ersten neuen Spieler..... Wir können zwar nicht sagen wie gut die jungen wirklich sind....aber Galliker macht das schon gut.. :D
Jetzt fehlt sicher noch ein Flügelspieler und ein Stürmer

Verfasst: 4. Jan 2008, 18:48
von Volare
Renggli :prayer:

Verfasst: 4. Jan 2008, 18:54
von lucerne
Volare hat geschrieben:Renggli :prayer:
no_peanuts im gc-forum hat geschrieben: renggli weg, kann man auch als verstärkung sehen.
4-jahresvertrag, hm ...

Verfasst: 4. Jan 2008, 18:58
von Lager
Volare hat geschrieben:Renggli :prayer:

Verfasst: 4. Jan 2008, 18:59
von Volare
Naja, war bei GC nicht mehr richtig glücklich und konnte deswegen seine Fähigkeiten nicht wirklich zeigen. Jedoch ist er einer der das Spiel an sich reissen kann und auch die Jungen führen kann. Deshalb sehe ich ihn als riesen Verstärkung, zu dem ist er Luzerner. Er ist auch immer wieder mal für ein Tor gut.

Grande Renggli, FCSR!

Verfasst: 4. Jan 2008, 19:08
von bluewhite pride
Renggli würde den FCL in aktueller Situation sicher weiterbringen, ist ja bei dieser Mannschaft nicht schwierig. Deshalb hätte ich auch nichts gegen eine sofortige Verpflichtung gehabt.

Allerdings habe ich so meine Befürchtungen, dass der FCL nun "glorreicher" Nachfolger der Aarauer wird, welcher versucht, mit kleinem Budget immer wieder die halbe Mannschaft auszuwechseln und als Ersatz andere Ersatzspieler holt, die mal bei anderen Klubs gute Leistungen zeigten. Resultat hat man ja beim FCA in den letzten Jahren gesehen. Auf die neue Saison hin lehnten sie sich mal weiter aus dem Fenster in Sachen Transfers und stehen nun als Überraschungsmannschaft auf Rang 4.

Verfasst: 4. Jan 2008, 19:23
von Insider
Ferreira definitiv per anfang nächster Saison.

Verfasst: 4. Jan 2008, 19:24
von Insider
Phil Danker hat geschrieben: Rengli auf der falschen Position
Rengli kanns in jeder Position :!:

Verfasst: 4. Jan 2008, 19:25
von Yoda
Insider hat geschrieben:Ferreira definitiv per anfang nächster Saison.
ASL und ChL :?: (in der mommentanen Situation eine berechtigte Frage...)

Verfasst: 4. Jan 2008, 20:08
von Nici
Nelson Ferreira wechselt mit Beginn der Saison 2008/09 zum FC Luzern
04.01.08 - News


Nelson Ferreira vom FC Thun verstärkt mit Beginn der Saison 2008/09 den FC Luzern. Der 25 jährige portugiesische Mittelfeldspieler unterschrieb per 1.7.2008 einen 3-Jahres-Vertrag beim FC Luzern. Nelson Ferreira spielt seit der Saison 2004/05 für den FC Thun und war u.a. im September 2005 Torschütze im Champions League-Spiel gegen den FC Arsenal. (4.1.08/sb)

Verfasst: 4. Jan 2008, 20:17
von Stecki
Nici hat geschrieben:Nelson Ferreira wechselt mit Beginn der Saison 2008/09 zum FC Luzern
04.01.08 - News


Nelson Ferreira vom FC Thun verstärkt mit Beginn der Saison 2008/09 den FC Luzern. Der 25 jährige portugiesische Mittelfeldspieler unterschrieb per 1.7.2008 einen 3-Jahres-Vertrag beim FC Luzern. Nelson Ferreira spielt seit der Saison 2004/05 für den FC Thun und war u.a. im September 2005 Torschütze im Champions League-Spiel gegen den FC Arsenal. (4.1.08/sb)
Lies doch bitte vor einem Posting zumindest die letzten paar Beiträge durch. Einer hätte hier sogar gereicht.

Verfasst: 4. Jan 2008, 20:21
von rengli
Michel Renggli (GC) wechselt zum FCL.

Quelle: zisch

Verfasst: 4. Jan 2008, 20:21
von Liberta
weiss jemand wie es um gügi steht? ist er noch ein thema für den fcl?

Verfasst: 4. Jan 2008, 20:31
von Wiggerl Kögl
gute transfer's

sicher diejenigen von renggli und ferreira.

schade aber, dass sie erst auf nächste saison kommen. hätten uns beide sofort sehr gut getan.

die beiden anderen werden erst wohl langsam an die mannschaft herangeführt. wird aber sicher nochmals kommen.

und bitte hört auf mit dem schwarzmalen.

nicht wie aarau, sonder wir machen unseren eigenen weg.

Verfasst: 4. Jan 2008, 20:33
von Asterix
Von Renggli und Ferreira erwarte ich sehr viel in jeder Hinsicht. Die beiden anderen sind nicht mehr als Ergänzungsspieler...mein Gott..nun dient Schötz als Transferort für den FCL.....

Mit Renggli verfügen wir nun endlich wieder mal einen Mann, der sich aus der zweiten Linie zu schiessen traut.

Jedoch beurteile ich diese Spieler erst nach eingen Spielen, zu oft wurden Spieler als Götter gelobt und haben sich dann als Nieten herausgestellt....zuerst muss nun mal der Abstieg verhindert werden.

Verfasst: 4. Jan 2008, 20:38
von Gelöscht
Liberta hat geschrieben:weiss jemand wie es um gügi steht? ist er noch ein thema für den fcl?
gem AZ steht er nicht zum Verkauf. Der Sportchef lässt ihn nicht gehen.

Verfasst: 4. Jan 2008, 21:23
von Ronny
Wiggerl Kögl hat geschrieben: die beiden anderen werden erst wohl langsam an die mannschaft herangeführt.
fcl.ch hat geschrieben: Innenverteidiger Dusan Veskovac (16.3.86) wird bis 30.6.2008 vom Challenge League Verein FC Wohlen ausgeliehen.
Wäre ein wenig sinnvoller transfer für den FCL wenn er nur an die mannschaft herangeführt werden müsste.
Entweder holte man ihn als stammspieler oder schon klar als notlösung falls andere ausfallen würden. aber kann mir nicht vorstellen, dass man ihn heranführen möchte.

Verfasst: 4. Jan 2008, 21:59
von Yoda
fcl.ch:
Innenverteidiger Dusan Veskovac (16.3.86) wird bis 30.6.2008 vom Challenge League Verein FC Wohlen ausgeliehen.
Aber unter dem FC Wohlen ist das Kerlchen als Mitelfeldspieler aufgefuehrt, wie auch auf der HP der SFL :scratch:

http://www.fcwohlen.ch/Cms/?IdSite=39&P ... kaderliste


Verfasst: 4. Jan 2008, 22:39
von Master
naja.. :roll:

Verfasst: 4. Jan 2008, 23:08
von LUnito
Asterix hat geschrieben: ...mein Gott..nun dient Schötz als Transferort für den FCL.....
Die Mannschaft soll verstärkt werden und das kann man mit Spielern aus der 1.Liga bzw. CHL einfach nicht! (In den meisten Fällen, gibt immer Ausnahmen)