Seite 148 von 181

Re: satz des tages

Verfasst: 29. Jan 2013, 10:45
von Master
jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen

Re: satz des tages

Verfasst: 29. Jan 2013, 10:48
von Camel
Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
Nicht freiwillig. Aber unter Muri hatten wir einfach keine Wahl. Ausser den Alkoholkonsum zu erhöhen.

Re: satz des tages

Verfasst: 29. Jan 2013, 11:07
von Frizzel
Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
ab und zu... aber meist zappe ich aus bekannten Gründen wieder weg.

Re: satz des tages

Verfasst: 29. Jan 2013, 11:27
von lucerne
Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
ich nehme an, ich bin hier von der frage ausgenommen.

Re: satz des tages

Verfasst: 29. Jan 2013, 11:29
von Master
lucerne hat geschrieben:
Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
ich nehme an, ich bin hier von der frage ausgenommen.
die frage ist sehr allgemein gehalten, ob da jemand ausgenommen ist, darf jeder für sich selber entscheiden

Re: satz des tages

Verfasst: 30. Jan 2013, 11:09
von Insider
Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
ja.

Re: satz des tages

Verfasst: 30. Jan 2013, 11:43
von Pete Boyle
natürlich. für mich mit abstand der schönste fussball, der in europas stadien gespielt wird...

Re: satz des tages

Verfasst: 30. Jan 2013, 11:45
von TurbojugendFCL
Uuups, ...


... da ist was schief gelaufen!




Danke für Ihr Verständnis, die Online-Redaktion

Re: satz des tages

Verfasst: 30. Jan 2013, 11:55
von Hans Nötig
TurbojugendFCL hat geschrieben:Uuups, ...


... da ist was schief gelaufen!




Danke für Ihr Verständnis, die Online-Redaktion

Re: satz des tages

Verfasst: 6. Feb 2013, 16:32
von Insider
Agim Zeciri auf bl**k.ch

"Denn jeder BLAU-WEISSER Fan hatte schon lange gesehen das Herr Herrmann nichts ist für FCL aus der Karibik ein Team zu Leiten unmöglich"

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Feb 2013, 12:51
von TW II
Derweil wettert ORF-Moderator Roman Rafreider über Anna Fenninger (23). Über die schöne Salzburgerin, die beim Super-G ein Tor verfelhlte, schreibt Rafreider: «Anna Fenninger verwechselt links und rechts. Hoffentlich hat sie das bis zur Wahl im Herbst im Griff.» (M.W.P./wst)
http://www.blick.ch/sport/ski/null-meda ... 96273.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: satz des tages

Verfasst: 11. Feb 2013, 12:40
von Insider
"2012 gingen 11,4 Milliarden Zigaretten über den Ladentisch, drei Millionen weniger als 2011. Das waren so wenige wie nie [...]"
blick.ch

wow, ein rückgang um 0.3% => weltbewegend

Re: satz des tages

Verfasst: 11. Feb 2013, 14:20
von Master
Reto Sägesser das wär scho vor 10 johr nötig gsi.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1
zum papst rücktritt auf rp fb rofl

Re: satz des tages

Verfasst: 12. Feb 2013, 13:39
von Haxen-Paule
Als Jude und Angehöriger von Menschen die in KZ`s umgekommen sind muss ich sagen, dass mich diese verharmlosung traurig stimmt. Extremismus ist immer schlecht ob links oder rechts. dieses Bild ist aber ein absoluter Affront gegen Menschen wie mich die heute noch mit den Folgen des holocausts zu kämpfen haben. kenne keinen meiner Grosseltern weil alle als Kinder da umkamen und Leute hier stempeln das als jugendsünde ab? Schämt euch und zwar in grund und boden.

Re: satz des tages

Verfasst: 12. Feb 2013, 14:17
von sprayvenhoe
Wenn ein Schüler so etwas mit einer Zeichnung nacherzählte und dabei von einem Lehrer erwischt wurde, kam er vor die Schulkommission. An einer Sek, Bez oder am Gymi riskierte er rausgeschmissen zu werden. So war es, als ich zur Schule ging. Die Zeiten ändern sich wie die Mode. Wer ist verunsichert ? Sicher nicht der Nacherzähler und die "Kreativen", nein: Die Konservativen ! Wie einfach diese durchs Leben gehen wollen. Ihnen genügt: Bewahren !
Wir wissen aber heute, dass sich das Leben bis zum Menschen, sich während 3,6 Milliarden Jahren ständig änderte. Soll dies für das Jetzt nicht gelten ? Schauen Sie einmal nach, wie sich die Geology in den letzen Jahren änderte. Wissen Sie was GSSP ist ?
Kennen Sie den "Golden Spike" vom Ediacaran ? Kennen Sie den "Green Point" auf Neufundland aus dem Ordivician ? Waren Sie mit You Tube schon am "Mistaken Point" auf Avolon Island Newfoundland ? Hier finden Sie die ältesten Spuren von mehrzelligen Lebewesen !
Haben Sie schon mit David Attenbouroug "Planet Earth" gesehen ? Wenn ja, dann sprechen Sie wie ich und gehen nicht einmal zum Fussbalspiel. Es ist dort zu langweilig.
Die Dummheit geht ihre eigenen Wege. Sie können sie nicht intelligent machen. Also: ..... Füllen Sie den Platzhalter selber aus. Crigs
Nachtrag: Sogar das in Stein-Gemeisselte verändert sich ! Geology passt sich an. Technology macht Spielbesuche heute überflüssig.

Re: satz des tages

Verfasst: 24. Feb 2013, 17:26
von dragao
"Die Feinheiten des Reglements. Foul ausserhalb des Strafraums - Schiri-Ball." - Beni Thurnherr

Re: satz des tages

Verfasst: 24. Feb 2013, 17:40
von Kante
dragao hat geschrieben:"Die Feinheiten des Reglements. Foul ausserhalb des Strafraums - Schiri-Ball." - Beni Thurnherr
Nei, Spielfäld *beni(derandere)stimme

Re: satz des tages

Verfasst: 24. Feb 2013, 18:24
von dragao
Kante hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:"Die Feinheiten des Reglements. Foul ausserhalb des Strafraums - Schiri-Ball." - Beni Thurnherr
Nei, Spielfäld *beni(derandere)stimme
Wenn er sich schon von Huggel korrigieren lassen muss, steht es schlimm um ihn.

Re: satz des tages

Verfasst: 28. Feb 2013, 10:56
von Ildrial
MY: "Ich habe mich im Abschlusstraining entschieden, Alex im Zentrum zu bringen. Es war eine Art Vision." :clown:

satz des tages

Verfasst: 28. Feb 2013, 11:03
von Guru77
Aus Blick online:

Mehr als jeder zehnte Arbeitnehmer (11.8 Prozent) verdient im Schnitt 3986 Franken (für 100 Prozent notabene). Das entspricht gemäss Studie der Uni Geni 437 000 Personen in der Schweiz.