Re: satz des tages
Verfasst: 29. Jan 2013, 10:45
jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
Nicht freiwillig. Aber unter Muri hatten wir einfach keine Wahl. Ausser den Alkoholkonsum zu erhöhen.Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
ab und zu... aber meist zappe ich aus bekannten Gründen wieder weg.Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
ich nehme an, ich bin hier von der frage ausgenommen.Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
die frage ist sehr allgemein gehalten, ob da jemand ausgenommen ist, darf jeder für sich selber entscheidenlucerne hat geschrieben:ich nehme an, ich bin hier von der frage ausgenommen.Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
ja.Master hat geschrieben:jetzt mal anderst gefragt.. schaut sich wirklich jemand barca spiele an? im liveticker sind die tore von Messi eh einfacher zu zählen
TurbojugendFCL hat geschrieben:Uuups, ...
... da ist was schief gelaufen!
Danke für Ihr Verständnis, die Online-Redaktion
http://www.blick.ch/sport/ski/null-meda ... 96273.html" onclick="window.open(this.href);return false;Derweil wettert ORF-Moderator Roman Rafreider über Anna Fenninger (23). Über die schöne Salzburgerin, die beim Super-G ein Tor verfelhlte, schreibt Rafreider: «Anna Fenninger verwechselt links und rechts. Hoffentlich hat sie das bis zur Wahl im Herbst im Griff.» (M.W.P./wst)
zum papst rücktritt auf rp fbReto Sägesser das wär scho vor 10 johr nötig gsi.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1
Wenn ein Schüler so etwas mit einer Zeichnung nacherzählte und dabei von einem Lehrer erwischt wurde, kam er vor die Schulkommission. An einer Sek, Bez oder am Gymi riskierte er rausgeschmissen zu werden. So war es, als ich zur Schule ging. Die Zeiten ändern sich wie die Mode. Wer ist verunsichert ? Sicher nicht der Nacherzähler und die "Kreativen", nein: Die Konservativen ! Wie einfach diese durchs Leben gehen wollen. Ihnen genügt: Bewahren !
Wir wissen aber heute, dass sich das Leben bis zum Menschen, sich während 3,6 Milliarden Jahren ständig änderte. Soll dies für das Jetzt nicht gelten ? Schauen Sie einmal nach, wie sich die Geology in den letzen Jahren änderte. Wissen Sie was GSSP ist ?
Kennen Sie den "Golden Spike" vom Ediacaran ? Kennen Sie den "Green Point" auf Neufundland aus dem Ordivician ? Waren Sie mit You Tube schon am "Mistaken Point" auf Avolon Island Newfoundland ? Hier finden Sie die ältesten Spuren von mehrzelligen Lebewesen !
Haben Sie schon mit David Attenbouroug "Planet Earth" gesehen ? Wenn ja, dann sprechen Sie wie ich und gehen nicht einmal zum Fussbalspiel. Es ist dort zu langweilig.
Die Dummheit geht ihre eigenen Wege. Sie können sie nicht intelligent machen. Also: ..... Füllen Sie den Platzhalter selber aus. Crigs
Nachtrag: Sogar das in Stein-Gemeisselte verändert sich ! Geology passt sich an. Technology macht Spielbesuche heute überflüssig.
Nei, Spielfäld *beni(derandere)stimmedragao hat geschrieben:"Die Feinheiten des Reglements. Foul ausserhalb des Strafraums - Schiri-Ball." - Beni Thurnherr
Wenn er sich schon von Huggel korrigieren lassen muss, steht es schlimm um ihn.Kante hat geschrieben:Nei, Spielfäld *beni(derandere)stimmedragao hat geschrieben:"Die Feinheiten des Reglements. Foul ausserhalb des Strafraums - Schiri-Ball." - Beni Thurnherr