Verfasst: 1. Dez 2009, 19:52
Jack hat geschrieben:Drinngend einzahlungen machen aber e-banking wegen wartungsarbeiten gesperrt 7/10
Jack hat geschrieben:Drinngend einzahlungen machen aber e-banking wegen wartungsarbeiten gesperrt 7/10
FAKT! Gute Banken bieten Internetbanking gar nicht an, eh!UNDERCOVER hat geschrieben:geflenne wegen irgend einer pflaumenbank 3/10
was vom feinsten WO's gibt eh!Bani hat geschrieben:Nachtwache. 0/10
Kann ja nicht wissen wo du wohnstAgro1901 hat geschrieben:taxifahrer der nach dem weg fragt 8/10
Mein Gott, that's life...sid hat geschrieben:am morgen früh im zug 3 teenieweiber sitzen miteinander ab. quaseln hirnloses zeugs und dies in einer quitschenden lautstärke bei der die volle kraftlautstärke meines iPod`s nicht mehr mithalten kann. dann schminken sie sich und husten sich dabei fast den magen aus (aber ja keine hand vor den mund nehmen sonst stecke ich ja niemanden an) und beim aussteigen der bahn zünden sich 2 der damen ne zigi an aber serbeln dabei bei ihrem husten fast ab.
100`000/10
Kante hat geschrieben:Mein Gott, that's ÖV...sid hat geschrieben:am morgen früh im zug 3 teenieweiber sitzen miteinander ab. quaseln hirnloses zeugs und dies in einer quitschenden lautstärke bei der die volle kraftlautstärke meines iPod`s nicht mehr mithalten kann. dann schminken sie sich und husten sich dabei fast den magen aus (aber ja keine hand vor den mund nehmen sonst stecke ich ja niemanden an) und beim aussteigen der bahn zünden sich 2 der damen ne zigi an aber serbeln dabei bei ihrem husten fast ab.
100`000/10
0/10kaliber hat geschrieben:an der ampel stinkefinger gezeigt bekommen, wegen FCL schal im auto.
3/10
chch, ist mir wegen wimpel im auto auch schon passiertkaliber hat geschrieben:an der ampel stinkefinger gezeigt bekommen, wegen FCL schal im auto.
3/10
ist das so grusiges Chinesenessen?chamäleon hat geschrieben:shiatsu - 10/10