Seite 148 von 308

Verfasst: 1. Dez 2009, 19:52
von Volare
Jack hat geschrieben:Drinngend einzahlungen machen aber e-banking wegen wartungsarbeiten gesperrt 7/10

Verfasst: 1. Dez 2009, 20:32
von UNDERCOVER
geflenne wegen irgend einer pflaumenbank 3/10

Verfasst: 2. Dez 2009, 00:15
von Frizzel
UNDERCOVER hat geschrieben:geflenne wegen irgend einer pflaumenbank 3/10
FAKT! Gute Banken bieten Internetbanking gar nicht an, eh!

Verfasst: 2. Dez 2009, 02:30
von risto
Islamisten die meinen sich über diskriminierende Dinge äussern zu müssen 9/10 (wer im Glashaus sitzt und so)

Verfasst: 2. Dez 2009, 02:36
von Bani
Nachtwache. 10/10

Verfasst: 2. Dez 2009, 08:29
von the_wolf
Bani hat geschrieben:Nachtwache. 0/10
was vom feinsten WO's gibt eh! 8)

Verfasst: 2. Dez 2009, 09:11
von sid
10/10

über politik äussern wenn man keine ahnung hat :fresse:

Verfasst: 2. Dez 2009, 14:06
von Insider
steuerverwaltungs-deppen gotteszahl+1/10

Verfasst: 3. Dez 2009, 09:40
von the_wolf
mittwochabend in der metzgerhalle verbringen 6 / 10
höi TJ :!: :P

Verfasst: 3. Dez 2009, 12:42
von Agro
taxifahrer der nach dem weg fragt 8/10

Verfasst: 3. Dez 2009, 20:01
von Sektion NW
Agro1901 hat geschrieben:taxifahrer der nach dem weg fragt 8/10
Kann ja nicht wissen wo du wohnst :wink:

Verfasst: 4. Dez 2009, 09:13
von sid
am morgen früh im zug 3 teenieweiber sitzen miteinander ab. quaseln hirnloses zeugs und dies in einer quitschenden lautstärke bei der die volle kraftlautstärke meines iPod`s nicht mehr mithalten kann. dann schminken sie sich und husten sich dabei fast den magen aus (aber ja keine hand vor den mund nehmen sonst stecke ich ja niemanden an) und beim aussteigen der bahn zünden sich 2 der damen ne zigi an aber serbeln dabei bei ihrem husten fast ab.

100`000/10

Verfasst: 4. Dez 2009, 09:15
von Kante
sid hat geschrieben:am morgen früh im zug 3 teenieweiber sitzen miteinander ab. quaseln hirnloses zeugs und dies in einer quitschenden lautstärke bei der die volle kraftlautstärke meines iPod`s nicht mehr mithalten kann. dann schminken sie sich und husten sich dabei fast den magen aus (aber ja keine hand vor den mund nehmen sonst stecke ich ja niemanden an) und beim aussteigen der bahn zünden sich 2 der damen ne zigi an aber serbeln dabei bei ihrem husten fast ab.

100`000/10
Mein Gott, that's life... :wink:

Verfasst: 4. Dez 2009, 09:42
von inntact
Kante hat geschrieben:
sid hat geschrieben:am morgen früh im zug 3 teenieweiber sitzen miteinander ab. quaseln hirnloses zeugs und dies in einer quitschenden lautstärke bei der die volle kraftlautstärke meines iPod`s nicht mehr mithalten kann. dann schminken sie sich und husten sich dabei fast den magen aus (aber ja keine hand vor den mund nehmen sonst stecke ich ja niemanden an) und beim aussteigen der bahn zünden sich 2 der damen ne zigi an aber serbeln dabei bei ihrem husten fast ab.

100`000/10
Mein Gott, that's ÖV... :wink:

Verfasst: 4. Dez 2009, 09:46
von kaliber
an der ampel stinkefinger gezeigt bekommen, wegen FCL schal im auto.
3/10

Verfasst: 4. Dez 2009, 09:55
von Haxen-Paule
kaliber hat geschrieben:an der ampel stinkefinger gezeigt bekommen, wegen FCL schal im auto.
3/10
0/10

Verfasst: 4. Dez 2009, 09:55
von TurbojugendFCL
kaliber hat geschrieben:an der ampel stinkefinger gezeigt bekommen, wegen FCL schal im auto.
3/10
chch, ist mir wegen wimpel im auto auch schon passiert :D

Verfasst: 4. Dez 2009, 13:08
von Discipline
Beim Shiatsu laut furzen (Kunde bzw. Patient). 7/10

Beim Shiatsu laut furzen (Therapeut). 10/10

Verfasst: 4. Dez 2009, 13:14
von chamäleon
shiatsu - 10/10

Verfasst: 4. Dez 2009, 13:41
von ADI
chamäleon hat geschrieben:shiatsu - 10/10
ist das so grusiges Chinesenessen?