Seite 149 von 366

Verfasst: 4. Mär 2009, 21:32
von glenlivet
:hello2:

Verfasst: 4. Mär 2009, 22:29
von Sammler
pommespanzer hat geschrieben: ihr noch pressemitteilung:
http://www.chance21.ch/PDF/CH21Medienko ... stritt.pdf
... Na klar doch, "Schuld" sind immer die anderen.

Verfasst: 4. Mär 2009, 23:53
von fesch
naja, bei der nlz hat er schon ein bisschen recht...

Verfasst: 5. Mär 2009, 08:16
von rubber
er tritt doch nur aus dem Parlament aus, denke da hat er jetzt noch mehr zeit für "anderes".... (sprich seine vertretung für die allmend-einsprecher)

Verfasst: 5. Mär 2009, 09:19
von Gunner
Glückstag für Luzern!!!

Verfasst: 5. Mär 2009, 14:54
von malfunction
Gunner hat geschrieben:Glückstag für Luzern!!!
naja, wird etz wohl umso mehr rumpoltern....hoffentlich schenkt ihm die presse nicht mehr die gleiche medienpräsenz.

Verfasst: 5. Mär 2009, 16:34
von Chris Climax
Herrlich wie der Ficktor täubelet :lol:
Konsequenz: Ich räume den Platz - denn ohne Grossstadtrat
Rüegg kann sich der Mehrheits-Wille, Luzern zu zerstören, effizienter
umsetzen ...

Verfasst: 7. Mär 2009, 12:24
von malfunction

Verfasst: 7. Mär 2009, 12:25
von Haxen-Paule
freue mich

Verfasst: 7. Mär 2009, 12:46
von the_wolf
ach was, challenge league fahrten sind kult! *freu*

BLICK VERPISS DI UF ZÜRI!

Verfasst: 7. Mär 2009, 14:20
von Schalker jung
allein bei den farben im stadion wirds mir :puke:

...

Verfasst: 9. Mär 2009, 17:08
von STORM
09.03.2009 - Verwaltungsgericht des Kantons Luzern: Beschwerdeverfahren Sportarena Allmend

Heute Montag Nachmittag wurde dem Verwaltungsgericht ein Schreiben der Beschwerdeführer überreicht, wonach diese die Verwaltungsgerichtsbeschwerde vom 27. Oktober 2008 gegen den Entscheid über den Gestaltungsplan G 340 Allmend zurückziehen. Gleichzeitig erklären die Beschwerdeführer, auf eine Anfechtung des Baubewilligungsentscheides der Stadt Luzern vom 17.12.2008 verzichten zu wollen. Damit kann das hängige Beschwerdeverfahren erledigt erklärt werden und der Gestaltungsplan wird rechtskräftig.

Da die Baubewilligung erst am 17. Februar 2009 zusammen mit dem Entscheid des Regierungsrates über das Strassenprojekt zugestellt wurde, wird die Beschwerdefrist erst in einigen Tagen ablaufen. Sofern keine Beschwerde von andern am Baubewilligungsverfahren beteiligten Einsprechern eingereicht wird, kann die Baubewilligung nach Ablauf dieser Frist in Rechtskraft erwachsen.

Re: ...

Verfasst: 9. Mär 2009, 17:14
von lucerne
STORM hat geschrieben:09.03.2009 - Verwaltungsgericht des Kantons Luzern: Beschwerdeverfahren Sportarena Allmend

Heute Montag Nachmittag wurde dem Verwaltungsgericht ein Schreiben der Beschwerdeführer überreicht, wonach diese die Verwaltungsgerichtsbeschwerde vom 27. Oktober 2008 gegen den Entscheid über den Gestaltungsplan G 340 Allmend zurückziehen. Gleichzeitig erklären die Beschwerdeführer, auf eine Anfechtung des Baubewilligungsentscheides der Stadt Luzern vom 17.12.2008 verzichten zu wollen. Damit kann das hängige Beschwerdeverfahren erledigt erklärt werden und der Gestaltungsplan wird rechtskräftig.

Da die Baubewilligung erst am 17. Februar 2009 zusammen mit dem Entscheid des Regierungsrates über das Strassenprojekt zugestellt wurde, wird die Beschwerdefrist erst in einigen Tagen ablaufen. Sofern keine Beschwerde von andern am Baubewilligungsverfahren beteiligten Einsprechern eingereicht wird, kann die Baubewilligung nach Ablauf dieser Frist in Rechtskraft erwachsen.
startschuss in einen erfolgreichen frühling!

Verfasst: 9. Mär 2009, 17:22
von Master
rüegg ernsthaft erkrankt, dass er sich nicht mehr mit solchen streitereien aufhalten will!? :shock:

Re: ...

Verfasst: 9. Mär 2009, 17:38
von Refresco
STORM hat geschrieben:09.03.2009 - Verwaltungsgericht des Kantons Luzern: Beschwerdeverfahren Sportarena Allmend

Heute Montag Nachmittag wurde dem Verwaltungsgericht ein Schreiben der Beschwerdeführer überreicht, wonach diese die Verwaltungsgerichtsbeschwerde vom 27. Oktober 2008 gegen den Entscheid über den Gestaltungsplan G 340 Allmend zurückziehen. Gleichzeitig erklären die Beschwerdeführer, auf eine Anfechtung des Baubewilligungsentscheides der Stadt Luzern vom 17.12.2008 verzichten zu wollen. Damit kann das hängige Beschwerdeverfahren erledigt erklärt werden und der Gestaltungsplan wird rechtskräftig.

Da die Baubewilligung erst am 17. Februar 2009 zusammen mit dem Entscheid des Regierungsrates über das Strassenprojekt zugestellt wurde, wird die Beschwerdefrist erst in einigen Tagen ablaufen. Sofern keine Beschwerde von andern am Baubewilligungsverfahren beteiligten Einsprechern eingereicht wird, kann die Baubewilligung nach Ablauf dieser Frist in Rechtskraft erwachsen.
Quelle?

Re: ...

Verfasst: 9. Mär 2009, 17:43
von the_wolf
Refresco hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:09.03.2009 - Verwaltungsgericht des Kantons Luzern: Beschwerdeverfahren Sportarena Allmend

Heute Montag Nachmittag wurde dem Verwaltungsgericht ein Schreiben der Beschwerdeführer überreicht, wonach diese die Verwaltungsgerichtsbeschwerde vom 27. Oktober 2008 gegen den Entscheid über den Gestaltungsplan G 340 Allmend zurückziehen. Gleichzeitig erklären die Beschwerdeführer, auf eine Anfechtung des Baubewilligungsentscheides der Stadt Luzern vom 17.12.2008 verzichten zu wollen. Damit kann das hängige Beschwerdeverfahren erledigt erklärt werden und der Gestaltungsplan wird rechtskräftig.

Da die Baubewilligung erst am 17. Februar 2009 zusammen mit dem Entscheid des Regierungsrates über das Strassenprojekt zugestellt wurde, wird die Beschwerdefrist erst in einigen Tagen ablaufen. Sofern keine Beschwerde von andern am Baubewilligungsverfahren beteiligten Einsprechern eingereicht wird, kann die Baubewilligung nach Ablauf dieser Frist in Rechtskraft erwachsen.
Quelle?
storm ist die quelle eh!

Verfasst: 9. Mär 2009, 18:20
von Kante
steht auch so im teletext.ch

Verfasst: 9. Mär 2009, 18:38
von Gary Southgate
good news!
Wauti hat geschrieben:Stierli verspricht vollmundig: «Mit dem Einzug in die Swisspor-Arena läuten wir ein neues Zeitalter ein.» Er spricht von einem 20-Millionen-Franken-Budget.
20 millionen budget willkommen!

Verfasst: 9. Mär 2009, 18:56
von Siempre Lucerna!
"Der öffentlich Druck sei zu gross geworden" Begründung der Einsprecher

Normal in der Fussballstadt 8)

Verfasst: 9. Mär 2009, 19:00
von Yoda
Was ist mit dem VCS? Der könnte doch noch kommen, oder?