Seite 150 von 181
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mär 2013, 11:19
von hackejunge
Windfahne hat geschrieben:"Einer der Kontrollierten hatte unaufgefordert mehr von sich gezeigt, als dies von den Beamten verlangt worden war. Dies kann aber nicht den eingesetzten Polizeibeamten angelastet werden."
jossen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 89397.html
Darmstadt, dort findet die Untersuchung im Darm statt.
höhö
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mär 2013, 15:16
von Insider
caspar baader zum alkverbot:
«Wegen ein paar Fehlbaren alle zu bestrafen und zu bevormunden geht zu weit.»
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mär 2013, 16:41
von schesl
Insider hat geschrieben:caspar baader zum alkverbot:
«Wegen ein paar Fehlbaren alle zu bestrafen und zu bevormunden geht zu weit.»
Ach, echt? Wird immer mehr zum Chasperlitheater...
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Mär 2013, 16:45
von schesl
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 45905.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Umstand, den die Beamten so hinnehmen müssen, wenn sie verdächtige Personen mit verdächtigem Material kontrollieren.
«Wir brauchen Beweise und Fakten. Sonst müssen wir die Personen gehen lassen. Das müssen wir akzeptieren, es gehört einfach zum Job was wir ausüben», sagt Max Hofmann, Generalsekretär des Verbands Schweizerischer Polizei-Beamter, zu Blick.ch. Ausserdem sei es auch nicht richtig, einfach jemanden zu verurteilen.
Ist es nicht so, dass der Besitz sog. "Pyrofackeln" ebenfalls nicht strafbar ist??
und ist ebenfalls nicht so, dass man eben genau das vorveruteilen bei den Fans durchboxen will??
Re: satz des tages
Verfasst: 22. Mär 2013, 15:38
von Insider
die ski-spezialisten von blick.ch schlagen eiskalt zu:
"Einen Tag nach dem Gold im Super-G triumphieren Sandro Viletta und Andrea Dettling auch in der anderen Speed-Disziplin, dem Super-G."

Re: satz des tages
Verfasst: 22. Mär 2013, 15:47
von Ildrial
«Ich denke, es gibt nur ein oder zwei Barça- und Real-Spieler, die bei Bayern in der Stammelf stehen würden.»
sätze des tages
Verfasst: 24. Mär 2013, 23:43
von LUtown
sind zwar ein paar sätze, aber finde halt alle toll
Bernhard Alpstaeg, Investor beim FC Luzern hat geschrieben:
Er ist spritzig, branchenkundig, nach vorne gerichtet, energiegeladen - kein Valium.
Andere Kandidaten waren Schlafmützen, ohne Visionen, ohne Druck, langweilig.
Herr Hermann machte auf mich eher den Eindruck eines Seelsorgers.
Alex Frei trug bei seinen Auftritten ein korrektes Hemd, er hat einen gepflegten Auftritt und keine Heilandsfrisur mit Haaren bis an die Schultern.
Ich könnte mein Geld auf den Himalaja tragen oder auch den Rhein hinunterlassen.
Und wenn ich investiere, behalte ich mir das Recht vor, mitzureden. Oder liege ich da falsch?
Ich erlaube mir, den Mund aufzureissen, wenn mir etwas nicht gefällt.
Ich spüre es allerdings in meinem Bauch, dass Alex Frei ein guter Manager wird.
Alex Frei könnte ohne weiteres wieder die Fussballschuhe anziehen und unseren Luzerner Jungs das Toreschiessen vormachen.
Re: satz des tages
Verfasst: 28. Mär 2013, 12:10
von dragao
"Alpstäg, der als Geschäftsmann überaus erfolgreich ist und mit seiner Firmengruppe einen Jahresumsatz von einer Milliarde Franken macht, redet im Zusammenhang mit dem Club seines Herzens mehr Blech als Statler und Waldorf in sämtlichen Folgen der Muppet Show zusammen."
oder
"Und böse Zungen könnten behaupten, Alpstäg habe bald zwei Vögel. Einen irgendwo in der Fussball-Abteilung seines Hirns und einen, der Heiko zum Vornamen heisst und Komornicki als FCL-Chefcoach ablösen soll."
Quelle:
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... er-league/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: satz des tages
Verfasst: 3. Apr 2013, 15:21
von Insider
«Ciri Sforza ist einer der besten Trainer, die der FC Luzern je gehabt hat.»
W.S.
Re: satz des tages
Verfasst: 3. Apr 2013, 15:38
von Hans Nötig
Insider hat geschrieben:«Ciri Sforza ist einer der besten Trainer, die der FC Luzern je gehabt hat.»
W.S.

Re: satz des tages
Verfasst: 4. Apr 2013, 08:19
von Hegi
Insider hat geschrieben:«Ciri Sforza ist einer der besten Trainer, die der FC Luzern je gehabt hat.»
W.S.
Eher Witz des Tages

Re: satz des tages
Verfasst: 4. Apr 2013, 22:36
von LUtown
"weil er hat es verdient hat" by dimitar
Re: satz des tages
Verfasst: 5. Apr 2013, 07:44
von Partyanimal
NLZ hat geschrieben:[...] wie unsere Zeitung gestern exklusiv berichtete [...]
Re: satz des tages
Verfasst: 8. Apr 2013, 22:38
von Windfahne
"Eine Woche nachdem sich Lothar Matthäus bei Facebook angemeldet hat, wird SchülerVZ eingestellt. #Zufaellegibts"

Re: satz des tages
Verfasst: 11. Apr 2013, 08:28
von Master
Die Fans haben ihre Stehplätze durchgesetzt, statt sichere Sitzplätze zu akzeptieren.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18680424" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: satz des tages
Verfasst: 11. Apr 2013, 08:45
von Camel
Mein Gott, dass gestuhlte Kurven, wo alle stehen, nicht sicherer sind, sollte inzwischen jeder gecheckt haben... Oder will man den englischen Sitzzwang einführen? "De gross ide Reihe 3 bitte absetze!"
Re: satz des tages
Verfasst: 11. Apr 2013, 08:46
von schesl
Meine Fresse.. und so jemand wird Polizeikommandant... Man merkt halt schon, welche Sorte von Leuten ganz oben das Sagen haben. Zum Glück konnte sich die Südkurve durchsetzen!
Für mich sind solche Aussagen unverständlich.
Re: satz des tages
Verfasst: 11. Apr 2013, 08:51
von Heiri
schesl hat geschrieben:
Meine Fresse.. und so jemand wird Polizeikommandant... Man merkt halt schon, welche Sorte von Leuten ganz oben das Sagen haben. Zum Glück konnte sich die Südkurve durchsetzen!
Für mich sind solche Aussagen unverständlich.
naja, ich kenn die geografischen begebenheiten nicht so gut. Aber dass er sich für eine Trennung der Fangruppen bei der An- und Abfahrt einsetzt find ich schon verständlich und auch nachvollziehbar.
Re: satz des tages
Verfasst: 11. Apr 2013, 08:57
von dragao
Heiri hat geschrieben:schesl hat geschrieben:
Meine Fresse.. und so jemand wird Polizeikommandant... Man merkt halt schon, welche Sorte von Leuten ganz oben das Sagen haben. Zum Glück konnte sich die Südkurve durchsetzen!
Für mich sind solche Aussagen unverständlich.
naja, ich kenn die geografischen begebenheiten nicht so gut. Aber dass er sich für eine Trennung der Fangruppen bei der An- und Abfahrt einsetzt find ich schon verständlich und auch nachvollziehbar.
Re: satz des tages
Verfasst: 15. Apr 2013, 11:03
von Windfahne
aus dem löwenforum hat geschrieben:Jeder Säufer am Hauptbahnhof hat mindestens 10 Millionen Euro weniger Schulden als der TSV, und keiner von denen baut sich ein neues Stadion irgendwo.