Seite 16 von 51

Verfasst: 23. Jul 2008, 10:01
von Oirdnas
Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben: hehe, Spielbeginn ja scheins erst um 17.45 Uhr :shock:
meinst nicht 19:45?
:axe: :banghead:
ups :oops: sorry alles klar, sorry :lol:

Verfasst: 25. Aug 2008, 13:44
von puur
fcl.ch hat geschrieben:ASL 10. Runde FC Vaduz - FC Luzern / SA 28.09 16.00 - Rheinpark Vaduz
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Abfahrtszeit des VFFC-Cars...

Verfasst: 25. Aug 2008, 14:53
von the_wolf
puur hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:ASL 10. Runde FC Vaduz - FC Luzern / SA 28.09 16.00 - Rheinpark Vaduz
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Abfahrtszeit des VFFC-Cars...
:toothy7:

Verfasst: 25. Aug 2008, 14:58
von Cage
:lol:

Verfasst: 29. Aug 2008, 00:11
von Genc
:roll:

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dssid=51 ... aid=594318

:roll: ... wie wärs mit Punkten anstatt neuen Autogramm Karten??? :x

Verfasst: 29. Aug 2008, 01:24
von Saborio
Zusammenhang wo? :roll:

Verfasst: 17. Sep 2008, 21:19
von come on lucerne
sid hat geschrieben:gibt`s eigentlich keinen fan-shop mehr auf der website?
Gibt mittlerweile wieder einen
:arrow: klick mich

Verfasst: 18. Sep 2008, 08:14
von Tom Sizemore
Nach einer knappen Führung zur Halbzeit drehte der FC Luzern gegen den von Oli Camenzind trainierten FC Brunnen auf und gewann schlussendlich standesgemäss mit fünf Toren Unterschied. „Zu null", wie Goalietrainer Wolfgang Stolpa nach dem Spiel zufrieden mit einem Lächeln feststellte. Als Doppeltorschütze konnte sich der in der Pause eingewechselte Janko Pacar feiern lassen.



Harzige erste Halbzeit des FCL

„Wir haben uns in den ersten 45 Minuten nicht all zu clever angestellt vor dem gegnerischen Gehäuse", begründete Nelson Ferreira das knappe Pausenresultat. Das Tor der Luzerner Nummer 21 war dann tatsächlich auch der einzige Höhepunkt im ersten Umgang. Der FCL agierte zwar von Anfang an dominant und drückte die Schwyzer tief in die eigene Platzhälfte. Doch mehr Zählbares schaute resultatmässig nicht heraus.



Pacars Doppelpack

Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte der Einheimischen - verständlicherweise. Dies und die Tatsache, dass die Leuchten nun variantenreicher auftraten, führte zu weiteren vier Toren. Nach einem Foul an Wyss verwandelte Gajic den fälligen Freistoss aus knapp 20 Meter mit einem scharf und präzise getretenen Schuss um die Mauer. Der eingewechselte Pacar besorgte die Tore Nummer drei und vier. Für den Höhepunkt des Abends war dann Enrico Schirinzi mit seinem schönen Tor zum Endstand besorgt.


So klar und standesgemäss find ich alle Spiele des FCL derzeit nicht so...-..man weiss echt nie...:)

Mag seltenen Wortschatz, aber Umgang ist doch sehr fremd und unpassend für einen Fussballspiel-Bericht...

Spielt dieser nicht schon seit Jahren nicht mehr... :wink:

Finde es einfach ziemlich peinlich, die eigenen Spieler falsch zu schreiben...aber ja, ich konnte es nicht lassen, musste diese Dinge loswerden.

Verfasst: 18. Sep 2008, 08:15
von rubber
Tom Sizemore hat geschrieben: Mag seltenen Wortschatz, aber Umgang ist doch sehr fremd und unpassend für einen Fussballspiel-Bericht...

Finde es einfach ziemlich peinlich, die eigenen Spieler falsch zu schreiben...aber ja, ich konnte es nicht lassen, musste diese Dinge loswerden.
stimmt, ist momentan wohl eines der grössten probleme des FCL...

Verfasst: 18. Sep 2008, 08:19
von Tom Sizemore
Man kann ja nicht ewigs die gleichen Probleme diskutieren, da kann man auch mal was anderes tun und ist auch noch besser als zu jedem Post einen Kommentar abzugeben...

Verfasst: 18. Sep 2008, 08:23
von silus
Abstieg dadurch besiegelt. :roll:

Einigen kann mans wohl echt nie recht machen...
da wird bereits wenige Stunden nach dem Spiel ein Bericht auf die Website gestellt - und trotzdem gibt es Leute, die sogar daran was auszusetzen haben.

Meine Meinung :arrow: Sorry Tom

Verfasst: 18. Sep 2008, 08:30
von the_wolf
silus hat geschrieben:Abstieg dadurch besiegelt. :roll:

Einigen kann mans wohl echt nie recht machen...
da wird bereits wenige Stunden nach dem Spiel ein Bericht auf die Website gestellt - und trotzdem gibt es Leute, die sogar daran was auszusetzen haben.

Meine Meinung :arrow: Sorry Tom
schnell nicht = gut eh!

Verfasst: 18. Sep 2008, 08:31
von Tom Sizemore
Es regt mich einfach gleich noch mehr auf zusätzlich zu den Leistungen des FCL. Mit diesem Kader so hilflos zu spielen. Und es ist ja nicht nur dieser Bericht, hab jetzt lange nix dazu gesagt, aber wollte es auch mal kundtun (positive Berichte nach nicht wirklich gutem Spiel, peinliche Schreibfehler, Negatives über die Fans, etc.)

Aber primär ist natürlich schon, dass der FCL nicht absteigt!

Verfasst: 18. Sep 2008, 09:51
von Wasserturm
FCL-Spielberichte auf FCL-Homepage sind seit Monaten heuchlerisch, realitätsfremd, übertrieben, arrogant, selbstüberschätzend, beschämend, falsch, Schönfärberei, Sand in die Augen gestreut und eine Zumutung! (Meine Meinung).

:arrow: Frank :violent1:

Verfasst: 18. Sep 2008, 10:06
von Raubi
Kommt halt davon wenn man immer über Büsches Rechtschreibkünste spottet *duck*

Verfasst: 18. Sep 2008, 10:08
von Erredit
Augen vor der Realität verschliessen!

Verfasst: 18. Sep 2008, 10:40
von eXi
...dass überhaupt ein Testspielbericht auf der FCL-Seite veröffentlich wird, ist schon mehr als fragwürdig! :roll:

Verfasst: 18. Sep 2008, 10:51
von Erredit
positive Erlebnisse sollte man auch mit dem Umfeld teilen können. Haben ja sonst nichts zu lachen!

Verfasst: 18. Sep 2008, 15:54
von glenlivet
eXi hat geschrieben:...dass überhaupt ein Testspielbericht auf der FCL-Seite veröffentlich wird, ist schon mehr als fragwürdig! :roll:
machen alle grossen Vereine so! :oops:

Verfasst: 18. Sep 2008, 16:33
von 19O1
come on lucerne hat geschrieben:
sid hat geschrieben:gibt`s eigentlich keinen fan-shop mehr auf der website?
Gibt mittlerweile wieder einen
:arrow: klick mich
wer kauft solche lumpen? :roll: