Seite 16 von 58

Verfasst: 28. Mai 2004, 07:33
von Gody
Kaiserslautern hat die Option auf Sforza nicht eingelöst. Heisst also, er ist ablösefrei zu haben. Wie er sagt, will er unbedingt noch weiterspielen. Wäre doch ein Spieler für unseren FCL :!: :lol: :lol:

Verfasst: 28. Mai 2004, 08:39
von Wiggerl Kögl
Juhuu, holen wir den Sforza....

Rathino und Sforza im Mittelfeld.....

Dazu Max und Möller (oder Moritz)...

Verfasst: 28. Mai 2004, 08:48
von Mr.X
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Juhuu, holen wir den Sforza....

Rathino und Sforza im Mittelfeld.....

Dazu Max und Möller (oder Moritz)...
Das gäbe wohl das verletzten Ensemble par Excellence...

Rathinio und Sofrza, oder zwei die kassieren und nie spielen....

Verfasst: 28. Mai 2004, 10:24
von Frizzel
Mr.X hat geschrieben:
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Juhuu, holen wir den Sforza....

Rathino und Sforza im Mittelfeld.....

Dazu Max und Möller (oder Moritz)...
Das gäbe wohl das verletzten Ensemble par Excellence...

Rathinio und Sofrza, oder zwei die kassieren und nie spielen....
Wir geben Ihnen höllen Gehälter und schliessen Riesen Versicherungen ab und machen mit Ihnen einen Deal dass sie die einte Hälfte der Versicherungssumme abkassieren und wir die andere...
Versicherungsbetrug rulez!

Verfasst: 28. Mai 2004, 13:05
von Phil Danker
Sforza wird sehr warscheinlich einen anderen Vertrag beim FCK erhalten (zu tieferen Konditionen)
Stiel wechselt übrigends nicht zu GCZ :shock:

Verfasst: 28. Mai 2004, 13:11
von Insider
Phil Danker hat geschrieben:Sforza wird sehr warscheinlich einen anderen Vertrag beim FCK erhalten (zu tieferen Konditionen)
Stiel wechselt übrigends nicht zu GCZ :shock:
Zitat GC-Präsident Gulich: Wir haben JEHLE, also brauchen wir Stiel nicht..."

Verfasst: 28. Mai 2004, 13:14
von Phil Danker
Insider hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Sforza wird sehr warscheinlich einen anderen Vertrag beim FCK erhalten (zu tieferen Konditionen)
Stiel wechselt übrigends nicht zu GCZ :shock:
Zitat GC-Präsident Gulich: Wir haben JEHLE, also brauchen wir Stiel nicht..."
...wohl ein 20 min-Leser :?: :wink: Ich war schon immer dieser Meinug, mit so einem Talent in den eigenen Reihen ist das doch bloss vernüftig!

Verfasst: 28. Mai 2004, 13:53
von Frizzel
Phil Danker hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Sforza wird sehr warscheinlich einen anderen Vertrag beim FCK erhalten (zu tieferen Konditionen)
Stiel wechselt übrigends nicht zu GCZ :shock:
Zitat GC-Präsident Gulich: Wir haben JEHLE, also brauchen wir Stiel nicht..."
...wohl ein 20 min-Leser :?: :wink: Ich war schon immer dieser Meinug, mit so einem Talent in den eigenen Reihen ist das doch bloss vernüftig!
Heisst das, Bohrer geht zu Sion?

Verfasst: 28. Mai 2004, 19:16
von Gladiator
Bierdose hat geschrieben:Müller lässt den Vertrag in Lyon auslaufen!!
Anscheinend sind Spanische, Deutsche Teams an ihm dran, aber natürlich auch der FCB.
Bochum soll auch an ihm dran sein.

Verfasst: 28. Mai 2004, 19:19
von Insider
Gladiator hat geschrieben:
Bierdose hat geschrieben:Müller lässt den Vertrag in Lyon auslaufen!!
Anscheinend sind Spanische, Deutsche Teams an ihm dran, aber natürlich auch der FCB.
Bochum soll auch an ihm dran sein.
und Wolfsburg und Hamburg und die Bayern

Verfasst: 28. Mai 2004, 23:20
von Leu
Gody hat geschrieben:Kaiserslautern hat die Option auf Sforza nicht eingelöst. Heisst also, er ist ablösefrei zu haben. Wie er sagt, will er unbedingt noch weiterspielen. Wäre doch ein Spieler für unseren FCL :!: :lol: :lol:
Ja, ja und zum Training kommt er dann mit dem teuren Mercedes :wink:

Verfasst: 31. Mai 2004, 17:36
von Phil Danker
...wenn er überhaupt ins Training kommt :roll:

Verfasst: 1. Jun 2004, 07:52
von Gody
Leu hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Kaiserslautern hat die Option auf Sforza nicht eingelöst. Heisst also, er ist ablösefrei zu haben. Wie er sagt, will er unbedingt noch weiterspielen. Wäre doch ein Spieler für unseren FCL :!: :lol: :lol:
Ja, ja und zum Training kommt er dann mit dem teuren Mercedes :wink:
Falsch, er kommt mit oder an Krücken!!!!! :lol:

Verfasst: 5. Jun 2004, 11:10
von Bierdose
Gestern fand ja die 7. Nacht des Fussballs in Bern statt!

Alex Frei wurde zum Spieler des Jahres im Ausland gewählt.
Chappi zum Spieler des Jahres in der Schweiz.
Bester Trainer: Christian Gross
Bester Youngster: Philipp Degen
Bester Torhüter: Pascal Zuberbühler
Bester Verteidiger: Murat Yakin
Bester Mittelfeldspieler: Gürkan Sermeter
Bester Stürmer: Chappi
Bester Torschütze: Chappi
Bester Schiedsrichter: Urs Meier
Beste Spielerin: Lara Dickenmann von Sursee

Sehr fragwürdig finde ich die Wahl des besten Torhüters!!

Verfasst: 5. Jun 2004, 12:42
von Phil Danker
...der hatte einfach einen FCB Bonus. Die hätten sogar mich ins Tor des FCB stellen können, und ich hätte diese Auszeichnug noch gekriegt :!: :roll: :roll:

Verfasst: 5. Jun 2004, 14:15
von manuel
Der FCB-Bonus scheint unverkennbar. Warum in aller Welt erhaelt Gross schon wieder die Auszeichnung fuer den besten Trainer? Was hat er denn Tolles geleistet. Alles andere als der Meistertitel mit dieser Mannschaft waere wohl laecherlich gewesen. International hat er nichts erreicht.

Ein Latour hingegen holt alles aus einer Mannschaft raus, die mit ca. 3 - 4 Mio. auskommen muss. Wo bleibt die Auszeichnung fuer diese Leistung? Na ja, Thun ist eben nicht Basel. Schade. Doch ich schaetze die Leistung von Latour um einiges hoeher ein als jene von Gross, der ganz einfach vom besten Umfeld, dem vielen Geld und den guten Spielern profitiert.

Verfasst: 5. Jun 2004, 14:34
von Bill Shankly
manuel hat geschrieben:Der FCB-Bonus scheint unverkennbar. Warum in aller Welt erhaelt Gross schon wieder die Auszeichnung fuer den besten Trainer? Was hat er denn Tolles geleistet. Alles andere als der Meistertitel mit dieser Mannschaft waere wohl laecherlich gewesen. International hat er nichts erreicht.

Ein Latour hingegen holt alles aus einer Mannschaft raus, die mit ca. 3 - 4 Mio. auskommen muss. Wo bleibt die Auszeichnung fuer diese Leistung? Na ja, Thun ist eben nicht Basel. Schade. Doch ich schaetze die Leistung von Latour um einiges hoeher ein als jene von Gross, der ganz einfach vom besten Umfeld, dem vielen Geld und den guten Spielern profitiert.
genau!! Das ging mir soeben auch durch den Kopt...toller Beitrag!

Verfasst: 5. Jun 2004, 14:57
von säuli
Ja schon.

Aber es ist auch schwer die Spieler die ganze Saison zu motiviren wenn
sie so überlegen sind.

Und das ist ihm sehr gut gelungen.

Verfasst: 5. Jun 2004, 16:45
von johni
säuli hat geschrieben:Ja schon.

Aber es ist auch schwer die Spieler die ganze Saison zu motiviren wenn
sie so überlegen sind.

Und das ist ihm sehr gut gelungen.
Wenn ihm das wirklich sehr gut gelungen ist, wieso haben sie dann in der 2. Saisonhälfte gegen fast jedes Team Punkte abgegeben :?:

Verfasst: 5. Jun 2004, 16:48
von Bierdose
Gross musste die Spieler nicht mehr motivieren! Die waren schon genug motiviert nach der Vorrunde, nach der sie 17 Punkte :?: Vorsprung gehabt hatten!