Verfasst: 28. Mai 2004, 07:33
Kaiserslautern hat die Option auf Sforza nicht eingelöst. Heisst also, er ist ablösefrei zu haben. Wie er sagt, will er unbedingt noch weiterspielen. Wäre doch ein Spieler für unseren FCL
Das gäbe wohl das verletzten Ensemble par Excellence...Wiggerl Kögel hat geschrieben:Juhuu, holen wir den Sforza....
Rathino und Sforza im Mittelfeld.....
Dazu Max und Möller (oder Moritz)...
Wir geben Ihnen höllen Gehälter und schliessen Riesen Versicherungen ab und machen mit Ihnen einen Deal dass sie die einte Hälfte der Versicherungssumme abkassieren und wir die andere...Mr.X hat geschrieben:Das gäbe wohl das verletzten Ensemble par Excellence...Wiggerl Kögel hat geschrieben:Juhuu, holen wir den Sforza....
Rathino und Sforza im Mittelfeld.....
Dazu Max und Möller (oder Moritz)...
Rathinio und Sofrza, oder zwei die kassieren und nie spielen....
Zitat GC-Präsident Gulich: Wir haben JEHLE, also brauchen wir Stiel nicht..."Phil Danker hat geschrieben:Sforza wird sehr warscheinlich einen anderen Vertrag beim FCK erhalten (zu tieferen Konditionen)
Stiel wechselt übrigends nicht zu GCZ
...wohl ein 20 min-LeserInsider hat geschrieben:Zitat GC-Präsident Gulich: Wir haben JEHLE, also brauchen wir Stiel nicht..."Phil Danker hat geschrieben:Sforza wird sehr warscheinlich einen anderen Vertrag beim FCK erhalten (zu tieferen Konditionen)
Stiel wechselt übrigends nicht zu GCZ
Heisst das, Bohrer geht zu Sion?Phil Danker hat geschrieben:...wohl ein 20 min-LeserInsider hat geschrieben:Zitat GC-Präsident Gulich: Wir haben JEHLE, also brauchen wir Stiel nicht..."Phil Danker hat geschrieben:Sforza wird sehr warscheinlich einen anderen Vertrag beim FCK erhalten (zu tieferen Konditionen)
Stiel wechselt übrigends nicht zu GCZ![]()
Ich war schon immer dieser Meinug, mit so einem Talent in den eigenen Reihen ist das doch bloss vernüftig!
Bochum soll auch an ihm dran sein.Bierdose hat geschrieben:Müller lässt den Vertrag in Lyon auslaufen!!
Anscheinend sind Spanische, Deutsche Teams an ihm dran, aber natürlich auch der FCB.
und Wolfsburg und Hamburg und die BayernGladiator hat geschrieben:Bochum soll auch an ihm dran sein.Bierdose hat geschrieben:Müller lässt den Vertrag in Lyon auslaufen!!
Anscheinend sind Spanische, Deutsche Teams an ihm dran, aber natürlich auch der FCB.
Ja, ja und zum Training kommt er dann mit dem teuren MercedesGody hat geschrieben:Kaiserslautern hat die Option auf Sforza nicht eingelöst. Heisst also, er ist ablösefrei zu haben. Wie er sagt, will er unbedingt noch weiterspielen. Wäre doch ein Spieler für unseren FCL![]()
![]()
![]()
Falsch, er kommt mit oder an Krücken!!!!!Leu hat geschrieben:Ja, ja und zum Training kommt er dann mit dem teuren MercedesGody hat geschrieben:Kaiserslautern hat die Option auf Sforza nicht eingelöst. Heisst also, er ist ablösefrei zu haben. Wie er sagt, will er unbedingt noch weiterspielen. Wäre doch ein Spieler für unseren FCL![]()
![]()
![]()
genau!! Das ging mir soeben auch durch den Kopt...toller Beitrag!manuel hat geschrieben:Der FCB-Bonus scheint unverkennbar. Warum in aller Welt erhaelt Gross schon wieder die Auszeichnung fuer den besten Trainer? Was hat er denn Tolles geleistet. Alles andere als der Meistertitel mit dieser Mannschaft waere wohl laecherlich gewesen. International hat er nichts erreicht.
Ein Latour hingegen holt alles aus einer Mannschaft raus, die mit ca. 3 - 4 Mio. auskommen muss. Wo bleibt die Auszeichnung fuer diese Leistung? Na ja, Thun ist eben nicht Basel. Schade. Doch ich schaetze die Leistung von Latour um einiges hoeher ein als jene von Gross, der ganz einfach vom besten Umfeld, dem vielen Geld und den guten Spielern profitiert.
Wenn ihm das wirklich sehr gut gelungen ist, wieso haben sie dann in der 2. Saisonhälfte gegen fast jedes Team Punkte abgegebensäuli hat geschrieben:Ja schon.
Aber es ist auch schwer die Spieler die ganze Saison zu motiviren wenn
sie so überlegen sind.
Und das ist ihm sehr gut gelungen.