Seite 16 von 146

Verfasst: 24. Sep 2004, 16:56
von Gunner
thx :P

Verfasst: 24. Sep 2004, 20:56
von Backofenvorheizer
Einfach unverständlich... Wenns nach mir ginge...

Verfasst: 29. Sep 2004, 14:44
von Backofenvorheizer
Heute Abend 20.00 Uhr gegen Zug94 auf der Allmend.

Verfasst: 29. Sep 2004, 14:49
von Raubi
Zug entgleist. :roll:

Verfasst: 29. Sep 2004, 21:58
von Garfield
FCL U21 - Zug94 2:1

Zuschauer ca 200
Tore: Caminada, Jäger (Zug94)

Hausi
Lustenberger, Cicoria, Boz (Mathis), Kurtulus
Sucic (Pekas), Andreoli, Ostojic, Caminada
Bättig (Andermatt), Keita


Nettes Spiel des FCL ohne allzu grosse Durchschlagskraft. In der 2.Halbzeit kam Zug94 stärker auf und stand dem Ausgleich ziemlich nahe.
Es waren viele Bekannte aus dem jetzigen und ehemaligen Umfeld des FCL zugegen.
Ganz ordentlich spielte übrigens Andreoli. Ihn sehe ich am ehsten in der 1.Mannschaft. Caminada, Ostojic, Sucic und Keita spielten willig, aber nicht mehr.
PS: Simeoni hat sich als edler Bierspender gezeigt....

Verfasst: 29. Sep 2004, 22:00
von Thomas1365
Basel hat die geilsten Polizistinnen

Verfasst: 29. Sep 2004, 22:21
von Matula
Hat nicht ein FCL-Tor Boz geschossen?
Keita war mal wieder peinlich, der gehört auf die
U21 Bank! War aber ein flottes Spiel was der FCL schon früher mit einem weiteren Tor frühzeitig entscheiden müsste.

@Tornado, bist verliebt :roll: :?:

Verfasst: 29. Sep 2004, 22:27
von Thomas1365
Matula hat geschrieben: @Tornado, bist verliebt :roll: :?:
ja... liebe auf den ersten Blick...
habe mit ihr jetzt sogar Kontakt aufgenommen... :oops:

ich meine, eine Polizistin und ich, das passt einfach :!: :?

das ist die Frau der Frau, sorry an alle ist aber so, wie die ihren Knüppel in der Hand hatte, mmh, haaa, ahhhh, das ist ja nicht normal schläck

Verfasst: 30. Sep 2004, 00:40
von UNDERCOVER
Matula hat geschrieben:Hat nicht ein FCL-Tor Boz geschossen?
Keita war mal wieder peinlich, der gehört auf die
U21 Bank! War aber ein flottes Spiel was der FCL schon früher mit einem weiteren Tor frühzeitig entscheiden müsste.
doch, das zweite tor war von boz. gefallen haben mir bättig und cicoria. hilfiker zeigte, dass er auch sicher spielen kann, er war ein guter rückhalt. die zuger waren ziemlich schwach, selimi hat im sturm eindeutig gefehlt.

zu keita möchte ich eigentlich keine worte verlieren, ausser diesem einen: untauglich!

Verfasst: 30. Sep 2004, 07:54
von Jack
keita war wirklich sehr desolat! keinen zweikampf gewonnen und keinen hohen ball für sich endschieden!
jedoch ist mir bättig sehr positiv aufgefallen!

Verfasst: 30. Sep 2004, 08:17
von Backofenvorheizer
Keita war einfach nur peinlich....

Mir gefiel Ostoijic, der das defensive Mittelfeld unter Kontrolle hatte, würde mal ihn für Diethelm bringen!

Bättig war wirklich sackstark, vorallem in der ersten HZ.

Andreoli hätte seine gute Leistung nur noch mit einem Tor abschliessen müssen.

Ciccoria und Boz waren sackstark in der Innenverteidigung. (Vorallem Ciccoria!)

Und Caminada...... Kein Kommentar... :wink: :D

Verfasst: 30. Sep 2004, 08:32
von manuel
UNDERCOVER hat geschrieben: gefallen haben mir bättig und cicoria.
Und genau darum nervt mich, dass man nun mit einem Avdic von GC verhandelt, der keinen Deut mehr Erfahrung auf dem Buckel hat. Ich empfinde dies als Affront gegen die eigenen Jungen, die sich mit Fleiss an die erste Mannschaft herantasten wollen. Cicoria hat in der U21 mehrfach bewiesen, dass er ein guter Innenverteidiger ist. Leider hat er nie eine wahre Chance bekommen in der ersten Mannschaft. Stattdessen sucht man nun andere Junioren bei anderen Vereinen, die wohl nur Mittelmass verkoerpern (da kann ich mich freilich taeuschen). Das ist einfach peinlich!

Verfasst: 30. Sep 2004, 08:42
von Mr.X
manuel hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: gefallen haben mir bättig und cicoria.
Und genau darum nervt mich, dass man nun mit einem Avdic von GC verhandelt, der keinen Deut mehr Erfahrung auf dem Buckel hat. Ich empfinde dies als Affront gegen die eigenen Jungen, die sich mit Fleiss an die erste Mannschaft herantasten wollen. Cicoria hat in der U21 mehrfach bewiesen, dass er ein guter Innenverteidiger ist. Leider hat er nie eine wahre Chance bekommen in der ersten Mannschaft. Stattdessen sucht man nun andere Junioren bei anderen Vereinen, die wohl nur Mittelmass verkoerpern (da kann ich mich freilich taeuschen). Das ist einfach peinlich!
Deinen Gedanken stimme ich fast vollständig zu.

Mein einziger Einwand: Cicoria, Diethelm und Boz sind alles sehr ähnliche Spieler. Für eine Innenverteidigung vielleicht schon zu ähnlich.
Ich bin überhaubt kein Befürworter von Avdic. Doch in diesem Fall muss ich der sportlichen Leitung zugestehen, dass sie als Ergänzung zu Niederhäuser,Diethelm ein Spieler gesucht haben, der die richtigen physischen Veranlagungen mitbringen würde, Betonung auf würde! Nur scheint es bei ihm im Kopf überhaubt nicht zu stimmen!

IFV-Cup 1/8 Final

Verfasst: 6. Okt 2004, 13:55
von L-U-Z-E-R-N
Der FC Hochdorf gewinnt gegen den FC Meggen 2-1 n. V. Leider ist es nicht zu einem Duell der beiden Jugstürmer Felder (20) und Stocker (17) gekommen, da sich Felder momentan in den Ferien befindet, und ich bin vergebens hingefahren um die zwei Jungs zu beobachten!!! :evil: Stocker hat in der 115 min. das siegbringende 2-1 erzielt.

Re: IFV-Cup 1/8 Final

Verfasst: 6. Okt 2004, 13:58
von Bill Shankly
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Der FC Hochdorf gewinnt gegen den FC Meggen 2-1 n. V. Leider ist es nicht zu einem Duell der beiden Jugstürmer Felder (20) und Stocker (17) gekommen, da sich Felder momentan in den Ferien befindet, und ich bin vergebens hingefahren um die zwei Jungs zu beobachten!!! :evil: Stocker hat in der 115 min. das siegbringende 2-1 erzielt.
....Stocker wäre momentan sowieso nicht zu verpflichten....!

Re: IFV-Cup 1/8 Final

Verfasst: 6. Okt 2004, 14:34
von L-U-Z-E-R-N
Bill Shankly hat geschrieben: ....Stocker wäre momentan sowieso nicht zu verpflichten....!
Wiso wäre er nicht zu verpflichten? :?:

Re: IFV-Cup 1/8 Final

Verfasst: 6. Okt 2004, 14:45
von Bill Shankly
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben: ....Stocker wäre momentan sowieso nicht zu verpflichten....!
Wiso wäre er nicht zu verpflichten? :?:
Stocker hat bereits Angebote von diversen 1. Liga Clubs (z.B. Schötz) und anderen ausgeschlagen.

Gründe dafür sind folgende: Stocker will zuerst mal das KV abschliessen und seinem Stammverein noch eine Zeit lang "treu bleiben". Er sagt aber auch, dass das in ein paar Jahren sicher anders ausschauen wird, sofern er dann auch die Fahrprüfung und ein Auto hat...Aber bis dahin wird er nirgendwohin wechseln!

Re: IFV-Cup 1/8 Final

Verfasst: 6. Okt 2004, 14:58
von L-U-Z-E-R-N
Bill Shankly hat geschrieben:[
Stocker hat bereits Angebote von diversen 1. Liga Clubs (z.B. Schötz) und anderen ausgeschlagen.

Gründe dafür sind folgende: Stocker will zuerst mal das KV abschliessen und seinem Stammverein noch eine Zeit lang "treu bleiben". Er sagt aber auch, dass das in ein paar Jahren sicher anders ausschauen wird, sofern er dann auch die Fahrprüfung und ein Auto hat...Aber bis dahin wird er nirgendwohin wechseln!
So, und hast du diese Informationen auch aus einer verlässlichen Quelle? :?:

Re: IFV-Cup 1/8 Final

Verfasst: 6. Okt 2004, 15:00
von Bill Shankly
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:[
Stocker hat bereits Angebote von diversen 1. Liga Clubs (z.B. Schötz) und anderen ausgeschlagen.

Gründe dafür sind folgende: Stocker will zuerst mal das KV abschliessen und seinem Stammverein noch eine Zeit lang "treu bleiben". Er sagt aber auch, dass das in ein paar Jahren sicher anders ausschauen wird, sofern er dann auch die Fahrprüfung und ein Auto hat...Aber bis dahin wird er nirgendwohin wechseln!
So, und hast du diese Informationen auch aus einer verlässlichen Quelle? :?:
...von ihm persönlich und aus seinem Kollegenkreis :!: (verlässlich allemal!)

Re: IFV-Cup 1/8 Final

Verfasst: 6. Okt 2004, 15:05
von L-U-Z-E-R-N
Bill Shankly hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:[
Stocker hat bereits Angebote von diversen 1. Liga Clubs (z.B. Schötz) und anderen ausgeschlagen.

Gründe dafür sind folgende: Stocker will zuerst mal das KV abschliessen und seinem Stammverein noch eine Zeit lang "treu bleiben". Er sagt aber auch, dass das in ein paar Jahren sicher anders ausschauen wird, sofern er dann auch die Fahrprüfung und ein Auto hat...Aber bis dahin wird er nirgendwohin wechseln!
So, und hast du diese Informationen auch aus einer verlässlichen Quelle? :?:
...von ihm persönlich und aus seinem Kollegenkreis :!: (verlässlich allemal!)
Ok, ja dann ist da wohl etwas dran! Aber, ich finde es gut, dass der Junge zuerst Spielpraxis bei einem Verein in der 2. Liga sammeln will, anstelle in der 1. Liga auf der Bank zu versauern. Jeodch, muss er doch die Chance packen, falls sie sich bietet, höhere Aufgaben anzunehme, oder? Und nächstes Jahr wird der Junge doch auch schon 18 :lol: und kann auto fahren, wo liegt also das Problem?