Verfasst: 22. Jan 2011, 08:58
denkt wieder keiner an die fans.. schreibe mal mail und buche das teil für die kurve (anmeldungen per pn an user Wiesel)

wäre wohl eher mit hotz oder gigi zu vergleichen (wenn überhaupt), als mit red bullADI hat geschrieben:Wenn jetzt Sawiri unser Sponsor wäre und ein paar Millionen "investieren" würde.
Gäbe es da nicht einen Gewissenskonflikt?
Oder wie sieht das der Pöbel von den Gegnern des modernen Fussballs und die Anti-Redbull-Gäng?
Also Heinecken?Geissenpeter hat geschrieben:EICHHOF wäre doch auch was
Lieber Nussecken. Die mag ich mehr.arnoldtom hat geschrieben:Also Heinecken?Geissenpeter hat geschrieben:EICHHOF wäre doch auch was
Thomas sieht auf Bild 3 auch ein bischen nach CC aus...tuce hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/frage-des-tages-133912
beurk - mal wieder typische blick-befragung. die wollen wohl noch immer nicht wahrhaben, dass es im jetztigen digitalen zeitalter mehr als schwarz und weiss gibt...Aggroleader hat geschrieben:Thomas sieht auf Bild 3 auch ein bischen nach CC aus...tuce hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/frage-des-tages-133912
neverboring hat geschrieben:http://www.spox.ch/spx-news-detail.aspx ... 01&navi=23
Sawiris ist 35 und besitzer von ELM gouna
Davon hat er glaub 1.4 Mio. an JRZ überwiesen.Privatvermögen wird auf rund 1.5 Millionen geschätzt
Schalker jung hat geschrieben:neverboring hat geschrieben:http://www.spox.ch/spx-news-detail.aspx ... 01&navi=23
Sawiris ist 35 und besitzer von ELM gounaDavon hat er glaub 1.4 Mio. an JRZ überwiesen.Privatvermögen wird auf rund 1.5 Millionen geschätzt
fairplay-typSchalker jung hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:neverboring hat geschrieben:http://www.spox.ch/spx-news-detail.aspx ... 01&navi=23
Sawiris ist 35 und besitzer von ELM gounaDavon hat er glaub 1.4 Mio. an JRZ überwiesen.Privatvermögen wird auf rund 1.5 Millionen geschätzt
so einen brauchen wir bei unserem no-fairplay-club nicht!Camel hat geschrieben:fairplay-typSchalker jung hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben: Davon hat er glaub 1.4 Mio. an JRZ überwiesen.
Die Fohlen sind mir dabei auch sofort in den Sinn gekommen....Master hat geschrieben:sind ja rosige aussichten.. gruss nach gladbach