Seite 16 von 62
Verfasst: 9. Nov 2005, 13:07
von Soccergirl
Admin hat geschrieben:Jack Bauer hat geschrieben:ich bi auch im Wärchhof gross geworden!
fast jedes weekend am start gewesen!
Da sieht man mal, was aus Wärchhof-Gängern jeweils geworden ist...

übel..loenzu auch

Verfasst: 9. Nov 2005, 13:11
von Jack
hehe...!
im übrigen, für alle M.I.N.D. gänger die es auch so vermissen wie ich gibt es heuten ne gute alternative im Sedel!
ermuff production
geht auch immer ziemlich ab! hauptsächlich ne HC veranstaltung!
Verfasst: 9. Nov 2005, 14:06
von loenzu
Soccergirl hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Jack Bauer hat geschrieben:ich bi auch im Wärchhof gross geworden!
fast jedes weekend am start gewesen!
Da sieht man mal, was aus Wärchhof-Gängern jeweils geworden ist...

übel..loenzu auch

Kann ja nix dafür, dass es mein zweites zu Hause wurde.
Und so übel sah ich auch nicht immer aus
Der einzige Ort der Weiterlebt ist der Sedel, wie man am Eintrag von jb lesen kann. Aber leider ist der weg dort hin einbisschen umständlich. Besser gesagt das nach Hause kommen... (manchmal geht einem die kohle für ein Taxi aus!)
Verfasst: 9. Nov 2005, 16:20
von malfunction
Jack Bauer hat geschrieben:hehe...!
im übrigen, für alle M.I.N.D. gänger die es auch so vermissen wie ich gibt es heuten ne gute alternative im Sedel!
ermuff production
geht auch immer ziemlich ab! hauptsächlich ne HC veranstaltung!
sorry aber mit hardcore hat das nichts zu tun! das ist metall...

Verfasst: 9. Nov 2005, 19:46
von raven
Jack Bauer hat geschrieben:hehe...!
im übrigen, für alle M.I.N.D. gänger die es auch so vermissen wie ich gibt es heuten ne gute alternative im Sedel!
ermuff production
geht auch immer ziemlich ab! hauptsächlich ne HC veranstaltung!
Sedel

NEIN DANKE

Verfasst: 10. Nov 2005, 09:24
von Jack
was den...? zu farbige haare...?
sedel rockt ohne ende!
sedel macht auch drum&bass veranstaltungen, wie auch high-tech und sogar zum teil trance!
also, wo ist das problem??
sedel ist gar nicht so ein extremer punk-schuppen! klaar sind oft welche am start...na und? dan dürfte man ja nicht mal ins P1 oder casineum,etc. weil dort die schippis sind!
es sind überall leute, die einem nicht sonderlich passen...!
da frag ich mich, wo den du in den ausgang gehst?
Verfasst: 11. Nov 2005, 12:28
von Radiohead
Verfasst: 11. Nov 2005, 12:54
von Matthias
Verfasst: 13. Nov 2005, 20:40
von Regis Blinker
Techno ist Musik? Hab' ich da was verpasst?
Verfasst: 16. Nov 2005, 15:28
von michael stipe
R.E.M!!!!! Travis, prince, depeche mode
Verfasst: 18. Nov 2005, 12:56
von Radiohead
@Admin
Gruss von Maxïmo Park, kommen nächstes Jahr wieder in die Schüür.
Verfasst: 18. Nov 2005, 18:27
von Admin
Radiohead hat geschrieben:Gruss von Maxïmo Park, kommen nächstes Jahr wieder in die Schüür.
Hehe, danke. Aber du hast doch letztes Mal gesagt, du sähest sie in Winti oder irgendwo, nicht in der Schüür - oder?
Verfasst: 18. Nov 2005, 20:45
von Radiohead
Franz Ferdinand spielen in Winti, 14. Dez. *Ticketganzfestdrück*
Konzerthighlight des Jahres (nach Coldplay natürlich)
Verfasst: 21. Nov 2005, 12:44
von malfunction
Radiohead hat geschrieben:Franz Ferdinand spielen in Winti, 14. Dez. *Ticketganzfestdrück*
überbewertetste band ever! vor mando diao und white stripes...
Verfasst: 22. Nov 2005, 00:33
von Burner
es gibt nur eine band:
IMMORTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....und vielleicht noch zwei, drei andere metal bands!

Verfasst: 22. Nov 2005, 14:03
von Wesley
Es lebe Jimi Hendrix!
Verfasst: 22. Nov 2005, 17:09
von Tiniflash
***COLDPLAY*** (ohne Ende!)

Verfasst: 22. Nov 2005, 17:25
von Radiohead
Babyshambles (keine Macht den Drogen)

Verfasst: 22. Nov 2005, 17:27
von hijacker
der links hat was von legia...

Verfasst: 22. Nov 2005, 18:12
von Burner
alles, was gut und recht ist, aber die babyshambles gehören in die entzugsklinik und weder ins studio noch auf die bühne!
