Seite 16 von 21

Verfasst: 29. Nov 2003, 15:11
von Mr.X
Garfield hat geschrieben:Meine Aufstellung könnt Ihr vergessen. Habe aus guter Quelle erfahren, dass Luzern mit einer überraschenden Aufstellung antreten wird. Trotz mehrmaligem Nachfragen konnte ich nur ausfindig machen, dass mit einem 3-4-3 System gespielt werde soll.
Hoppla, das scheint mir aber ganz schön offensiv...

Bei einem 3-4-3 kann ich mir nur folgende Aufstellung vorstellen:

Zibung; (Hausi verletzt)

Maric, Rota, Hodel;

Schwegler, P.Schwegler, Mehmeti, Mikari;

Righetti, Brand, Keita;

Meier wird wohl auf der Bank Platz nehmen dürfen.

Verfasst: 29. Nov 2003, 17:57
von URNER
Hier noch mein Tip: Con. Basel-Luzern 0-2, und es werden ca. 100 Luzerner vor Ort sein.
Und bei drei Stürmern sollte es auch wieder einmal einige Torchacen geben.

Verfasst: 29. Nov 2003, 18:22
von Garfield
@Mr.X
Hausi verletzt??? Bist Du sicher?

Habe endlich was rausbekommen - Savic spielt von Beginn an ua mit P. Schwegler im Sturm, allerdings ohne Gewähr. Weiter gehe ich davon aus, dass Keita der dritte im Sturm ist - oder vielleicht spielt Hofer nach seinem Tor Mittelstürmer..... :wink: . Schon penibel, dass man hier im Forum bessere Infos kriegt als auf der offiziellen Webside. Dort wurde noch nicht einmal eine Vorschau aufgeschalten. Und die NLZ steht dem in nichts nah. Da spielt der FCL das letzte Spiel für 3Mt und es gibt nicht einmal eine einigermassen seriöse Vorschau aufs Spiel. Einfach schwach !!!

Hausi oder Zibung?
Maric, Rota, Hodel
Joller, Mehmeti, Brand, Ch. Schwegler
P. Schwegler, Keita, Savic

Verfasst: 29. Nov 2003, 18:42
von manuel
Ja, diese Aufstellung wuerde wirklich ueberraschen. Vor allem, weil Righetti und Mikari in der Startaufstellung fehlen. Ich denke, Joller hat es letzthin verpasst, sich wieder fuer die Startelf aufzudraengen. An seiner Stelle sehe ich ganz klar Ch. Schwegler. Dafuer saehe ich lieber Mikari auf der linken Seite.

Doch lassen wir uns ueberraschen. Waere einfach toll, als Leader in die Winterpause zu gehen.

Verfasst: 29. Nov 2003, 19:55
von Gladiator
Meine Aufstellung sieht so aus:

Zibung
Maric, Rota, Hodel
Righetti, Joller, Brand, Ch. Schwegler
Mikari, P. Schwegler, Keita

Verfasst: 29. Nov 2003, 20:52
von Gladiator
Neuester Stand der Dinge :arrow: Hausi spielt :!:

Verfasst: 30. Nov 2003, 00:37
von johni
ich tippe auf einen 3:1 Sieg, wobei Hausi das 0:1 auf seine Kappe nehmen muss.
Tore: Keita, Brand, Pirmin Schwegler

Verfasst: 30. Nov 2003, 02:00
von Leu
Concordia Basel : FCL 0 : 2

Tore: Cenci, Keita

Zuschauer: Um die 1000

Verfasst: 30. Nov 2003, 02:02
von hijacker
plus (+) ca. 47 gesoffene supps aus LU!!! :oops:

@ stalder
gohts weder?

Verfasst: 30. Nov 2003, 02:25
von Leu
Kleine Korrektur: Da Cenci wegen einer Verletzung nicht nach Basel fährt schiesst für ihn Mikari das Tor.

Verfasst: 30. Nov 2003, 03:22
von Wiesel
Solo Hellas

Verfasst: 30. Nov 2003, 03:22
von Thomas1365
Hier noch mein Tippli! 3:0 für Basel... :P

mmh, der war gut, nicht?! 4:0 für Luzern!

Verfasst: 30. Nov 2003, 03:33
von Wiesel
Tip von Rollschuh:0:0

Verfasst: 30. Nov 2003, 03:36
von Blue-White Army
Zitat von der Homepage von Brigade Concordia:

Wir sind Brigade Concordia und sind ein Inofizieller Fanclub vom FC Concordia. Doch das Wort "Club" ist eigentlich ein wenig falsch gewählt, denn mann muss sich nicht anmelden, oder einen Beitrag zahlen. Wenn jemand kommen will soll er kommen! Unsere Absichten sind keine Schlegereien und Gepöbel, sondern Spass, Lärm, Fussball und Kollegialgeist. Ganz grundsätzlich müssen wir sagen, dass wir Politisch Links sind und das auch mit dem Sport zum Ausdruck bringen wollen. :shock:

wird wohl ein super spiel mit geilem support!

ps: s 1. luzerner winterfescht esch scheisse :o

Verfasst: 30. Nov 2003, 03:55
von gabor gerstenmair
mein tip:
0-2
klare sache. viele chancen aufs basel-gol

so. das war jetz wie es sein sollte, und jetz, wie es wirklich wird:
0-0
früher hiess so ein gurkenspiel strichkampf, viel krampf, keine torszenen an einem kalten sonntagnachmittag.
immerhin die bonuspunkte werden noch abgeräumt.

und p.s @BWA rächt hesch.

Verfasst: 30. Nov 2003, 04:51
von Partyanimal
@ Pyrofreack: Angeblich schuldest du dem Engel in Angelmountain noch die Reinigungskosten für die Toilette!

@ hijacker: Es werden wohl einige besoffene Leute mehr sein, da der Zaungäste-Car alleine 42 besoffene Supporter "liefern" wird!

Keine Macht dem linken Gesindel!

P.s.: Winterfäscht sucks! Froschkönig rules!

Verfasst: 30. Nov 2003, 11:33
von Chris Climax
Werde auch nach Basel fahren ! Hoffe viele LU's anzutreffen und das Pyromässig etwas läuft !

Verfasst: 30. Nov 2003, 11:41
von Gelöscht
Werde ebenfalls auch auf Basel kommen. Hoffe auf eine gute Stimmung und auf ein gutes Spiel. Wie geht ihr auf Basel? Ich gehe mit dem Zug.
Hopp Luzern Hopp, Hopp :twisted:

Verfasst: 30. Nov 2003, 12:30
von Pzyko.
ich werde auch in basel anwesend sein! :) bin der 15 jährige der mit der Digi-cam rumläuft! ;) :lol:

Verfasst: 30. Nov 2003, 15:46
von Bierdose
Angesichts des Totomats auf dem Internet spielt der FCL mit folgender Aufstellung:

Hausi
Maric, Hodel, Rota. C.Schwegler
Hofer, Brand, Mehmeti, Savic
P.Schwegler, Joller :shock:

Für mich eine komsiche Aufstellung!!
Weiss jemand genäueres??
Angaben aber ohne Gewähr!!!