Seite 16 von 22
Verfasst: 22. Mär 2005, 07:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
hijacker hat geschrieben:hehe
15.00 beim fahnen hissen????
Verfasst: 22. Mär 2005, 07:49
von Sabööö
@ tschounes
Ja... Ein riesen Unterschied, aber du musst das so sehen... Beides ist mit dem Match in Verbindung

Ok... Es muss wohl wirklich an der Aargauer-Luft liegen
Und ich trinke kein Alkohol

Von mir aus können die 49 Anderen gerne stockbesoffen sein, aber ich nicht
Übrigens, so als Mami-Hinweis... Wenn euer Zustand zu offensichtlich ist, werdet ihr nicht ins Stadion reingelassen

Wobei ich stark annehmen muss, dass ihr Alkohol gut vertragen könnt

Verfasst: 22. Mär 2005, 09:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
Fussball und Alkohol ist wie risto und shizo
Verfasst: 22. Mär 2005, 12:06
von Jack
spätestens an der grenze, wird uns das Bier ausgehen und wir mussen dan doch zur " Pfütze" greifen.....
Verfasst: 23. Mär 2005, 07:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
ok
Verfasst: 23. Mär 2005, 12:35
von Wickie
In Bezug auf Schweizer Qualifikationsspiele im Ausland bricht die Partie vom Samstag in Paris gegen Frankreich alle Rekorde: Das Team von Trainer Köbi Kuhn wird von rund 9000 Fans unterstützt. Aufgrund der grossen Nachfrage in der Schweiz bekam der SFV mehr als die üblichen zehn Prozent der verfügbaren 82 000 Tickets. Die Franzosen rechnen mit einem ausverkauften Stade de France.
«Der Spieltermin am Ostersamstag ist günstig, Paris ist eine attraktive Destination und zudem ist unser Nationalteam sehr beliebt», sagt SFV-Generalsekretär Peter Gilliéron. Für Richard Wey, Geschäftsführer des offiziellen SFV-Reisepartners Travelclub, übertrifft der Ansturm ebenfalls alle Erwartungen. Das grosse Interesse sei vergleichbar mit WM- oder EM-Endrunden. Im letzten Sommer waren an den drei EM-Spielen in Portugal mit Schweizer Beteiligung jeweils 8000 bis 9000 eidgenössische Anhänger in den Stadien. Für Kurzentschlossene hat der Travelclub in Bern noch einige Tickets zum Verkauf.
Für das Heimspiel vom Mittwoch, 30. März, auf dem Zürcher Hardturm gegen Zypern sind noch Eintrittskarten in allen Kategorien erhältlich. Bisher wurden im Vorverkauf 6500 Billette abgesetzt.
Verfasst: 23. Mär 2005, 13:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
ok
Verfasst: 23. Mär 2005, 17:56
von lucern
9000 Schweizer! Eine beachtliche Zahl! Falls die Schweiz verlieren sollte, wird es sicher nicht an der fehlenden Unterstützung liegen!
Auf nach Paris! Der Sieg ist unser!
Verfasst: 24. Mär 2005, 01:32
von Legia
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Schweiz dieses Spiel gewinnt. Weiss allerdings nicht warum

Verfasst: 24. Mär 2005, 07:18
von Surflehrer-Björn-Senjor
Legia hat geschrieben:Habe irgendwie das Gefühl, dass die Schweiz dieses Spiel gewinnt. Weiss allerdings nicht warum

nehme dich beim wort senjor legia
Wetter Paris
Verfasst: 24. Mär 2005, 08:30
von Surflehrer-Björn-Senjor
eiffel(S)turm muss mit regenschutz durchgeführt werden....
http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht. ... Paris&tag=
Verfasst: 24. Mär 2005, 08:39
von hijacker
aaaahhhh!

*crap*
Verfasst: 24. Mär 2005, 09:57
von Jack
ist doch kein hinderniss....!
Verfasst: 24. Mär 2005, 17:17
von Scotland Yard
Nee, ist wirklich kein Problem...
Ich liebe regen!!

Verfasst: 24. Mär 2005, 17:19
von Sabööö
Regen macht schön
Ausserdem steht was von 74% Wahrscheinlichkeit, das heisst er könnte sein, dass es nicht regnet

Verfasst: 24. Mär 2005, 19:03
von Scotland Yard
Verfasst: 24. Mär 2005, 20:43
von Sabööö
Bäbäbä
Du bist ein Pessimist!

Verfasst: 25. Mär 2005, 12:05
von Bill Shankly
...noch 2 mehr oder weniger interessante Spiele, wenn jemand noch länger in Paris bleibt:
Montag, 28. März; L2; 18:00 Uhr: TROYES AC - CLERMONT FOOT
Dienstag, 29. März; National; 20:00 Uhr: RACING 92 - CANNES
Verfasst: 25. Mär 2005, 13:04
von Sabööö
Hey Jungs... Mir ist zu Ohren gekommen, dass wir im Car DVD's gucken können (garantieren kann ich's nicht

) ... Also wenn jemand Bock hat

Verfasst: 25. Mär 2005, 13:07
von hijacker
pro hooligans-dvd's...
